Beiträge von minimela

Zitat von -yvonne-

Meiner ist schon seit Wochen bei Amazon bestellt, hab sogar passenderweise Urlaub nächste Woche :D
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wissen will, wie er ausgeht... :headshk:

na da ich jetzt schon gelesen habe das es vielleicht doch noch einen weiteren teil geben wird, kanns ja nicht so schlimm werden. ich hab leider keinen urlaub. aber samstag werd ich bis 17 uhr irgendwo in der sonne liegen und lesen ;)
    bekommst ihn tagsüber oder gleich nachts?
    hab schon überlegt ob ich auf die prozente sch.... ;) und irgendwo hin eiere und ihn mir gleich nachts hole. :D
    hoffe nur das er nicht so enttäuschend ist wie der letzte, den hab ich nicht mal mehr auf deutsch gelesen. da hat mir das englische gereicht.

Zitat von 1252er

Der Potter im Inet ist mit ziemlicher Sicherheit ein fake.
    Die Story ist kitschig und die Wortwahl beschränkt.

Hm..Englische Ausgabe kaufen...eventuell.
    Ich muss auch wissen wie es ausgeht. :D

öhm, nein es ist kein fake. wunderbar abfotografiert usw. bemüht die tauschbörsen und guckt selbst. sucht nach dem titel und scan oder so. auch wenn ich samstag nicht im buchladen arbeiten muss werd ich morgens gleich auf der matte stehen und mir nen potti holen.

auch hier gibts schon ein bissel was zu lesen für die die nicht warten können ;)

also ich finde die stabilität vom mini bei einem unfall doch wirklich erstaunlich. (selbst getestet und mit blauen flecken davon gekommen. ;))
    hab da schon diverse andere kleinwagen auch neuere gesehen die zerknautschter waren. da hätte ich meinen unfall sicht so unbaschadet überlebt.
    uns es macht saumässig viel spass den zu fahren!!!!!
    ich finde die kosten für die ersatzteile auch recht moderat. wenn ich es z.b. mit dem peugeot meiner ma vergleiche der jetzt ein jahr ist, da sag ich mir das ich dann doch keinen neuwagen haben möchte.

Zitat von DerRöMeR

komm doch zu uns...^^ aufe insel rügen...super badestrand...*werbungmach*
    ich kann dir sogar unsere ferienwohnung anbieten!
    wenn du interesse hast schau ma meine signatur^^

DerRöMeR

rügen ist wirklich klasse und die kante kann man sich da auch gut geben. macht sogar im winter spass. ;) war leider schon lange nicht mehr da.

also ich hatte auch mal das problem und das lag dann nur daran das ein kabel ab war. wie das nun wirklich heisst musst jemanden mit ahnung fragen. ;) ich hab da nicht wirklich die ahnung. aber danach ging es dann jedenfalls wieder. aber ich denke das es nicht an der batterie liegt. aber eigentlich müsste er laufen wenn du ihn überbrückst. oder sehe ich da was falsch? is schon so lange her.
    viel erfolg, mela

hmm, ich hatte genau die antwort raus. *grübel* muss ich mir jetzt gedanken machen? :D

hi,

suche die maße von den mpi sitzen und rückbank (standart). wollte sie selbst beziehen und damfür muss ich wissen wieviel stoff ich brauche. mein mini steht momentan zu weit weg um es auszumessen, aber vielleicht hat ja jemand schon mal sitze bezogen und weiss wieviel stoff ich bauche. oder vielleicht ist auch jemand so lieb und misst es kurz aus?

hi,

mein mini ist momentan abgemeldet und wartet auf seinen wiederaufbau. wollt dann auch gleich den innenraum mit machen. habe mir vorgestellt die sitze mit weissem leder oder kunstleder zu beziehen. würde gerne ne sitzheizung einbauen und das amaturenbrett vielleicht aus gebürstetem alu? sollte schon den normalen mpi stil behalten. wollt nur vom wurzelholz weg. wie siehts aus oben das leder überm amaturenbrett auch in weiss zu machen? oder ist das dann zu grell wenn die sonne scheint?
    was für ne teppichfarbe soll ich nehmen? es sollen so einige blaue led leuchten im auto verbaut werden... hätte aber gerne noch ein paar ideen was man so alles machen könnte...
    habe auch die möglichkeit von nem freund sachen aus plexiglas gebaut zu bekommen die dann beleuchtet sind. find ich auch super geil... weiss nur nicht was ich mir da bauen lassen könnte.

vielen dank schon mal

gruss, mela

Zitat von DerTobi

Ich hatte es jetzt ausser acht gelassen, da ich dachte es wäre klar. Nachbarín hat in der Probezeit ne Rote ampel überfahren und dafür 4 Wochen Fahrverbot bekommen...

also, regt euch nicht auf, so schlimm ist das alles nicht :rolleyes: :D

na dann hat sie noch glück gehabt. ein freund von mir musste in seiner probezeit zur nachschulung weil er ne rote ampel überfahren hat. naja und da sie unfallverursacherin ist wirds noch eher in kraft treten.