Beiträge von Kasi-76

Baujahr: 12/1996

Modell / Sondermodell: Mini Cooper

Laufleistung km: 129.000 km

TÜV / AU: 09/2009

Motor / PS: 46 KW / 63 PS

Farbe: anthrazit metallic

Beschreibung: hübscher schöner kleiner Flitzer mit Standheizung und Zentralverriegelung

Mängel / Rost: Zentralverriegelung klemmt ab und an. wenig Rost

Standort PLZ: 77933 Lahr

Preisvorstellung: 4000 EUR (VB)

Kontaktinfos: 0174/9258761

Bilder:mehr Bilder auf Anfrage

Sommerreifen auf original Minifelgen und 4 Winterreifen auf Stahlfelgen.
    Sonderausstattung: Lederteilausstattung, Wurzelholz, Wurzelholzschaltknauf, Minisportlenkrad, Sitzheizung, Standheizung, Alarmanlage, elektrische Wegfahrsperre, Radiovorbereitung (kein Radio), Zentralverriegelung klemmt ab und an.
    Vorm TÜV im Sept. 2007 Stoßdämpfer vorne und hinten, Handbremse mit Backen, Rückholbolzen und Bremstrommel erneuert.

Hilfe ich habe Wasser in meinem Mini.
    Schwabt schön auf der Fahrerseite unter dem Tepich hin und her. Wer kann mir Tipps geben, damit ich die Eintrittsstelle finde.
    Scheibe ist meines Wissens im Herbst neu reingesetzt worden. Vorbesitzer hatte den in der Garage und hat angeblich alles trocken.
    Glaube es kommt vielleicht unter der Scheibe durch und läuft dann an der Türdichtung entlang um dann unten in den Fahreraum zu tropfen. Hat jemand Erfahrung mit dem Abdichten der Frontscheibe und der Fahrertüre? Da ist irgendwie alles nass. Nach dem ich den trocken hatte kam ein Regenguß und er war wieder voll, nur die Stelle habe ich nicht gefunden.
    Die Fahrertüre ist auch nicht hundertprozentig dicht. Baim Fahren ab 100 kommt schon heftig viel Wind durch. Könnte aber auch normal sein!?