Beiträge von mahony69

Zitat von Highlindner

DU hast aber auch auf deinem MPI bestimmt 13", oder? Das zusammen ist dann zu heftig
    Wenn ich neu kaufen sollte, dann würde ich auch Spax oderAVO nehmen, da ich aber Lowbudget fahre, nehme ich immer das, was im Gebrauchtbestand beim Brüderle übrig ist...und bis jetzt war das immer okay ;)
    Neue Konis wären mir im Vergleich zu den anderen zu teuer

Ich werde meinen Mpi auf 12 " Minilite umrüsten und finde das Fahrverhalten von meinem thirty(serie)viel besser

Zitat von mtoli

ich verachte das sicherungsblech an den radbremszylindern der trommelbremse, hab damit irgendwie kein glueck - fummelig und weitfluggefaehrdet.

beim metro finde ich das handbremsseil abartig konstruiert/montiert.

Jaaaaaaaa,auch das ist ne prima Arbeit...............................und wenn der Ring dann drüber ist,ist Alles ausgelutscht.

Viele Grüße aus meinem trockenen Wohnzimmer.Andrea kuschelt gerade neben mit.Macht das Beste draus.
    Gruß Dirk

Liebste, trocknste, kuscheligste Grüße auch von mir. Ich erwarte Euch dann am 18 August, Glühwein zum aufwärmen liegt auch noch im Schrank.

Grüßle Andrea

Hallo erst mal,
    ich finde den Preis auch zu hoch,doch habe ich für meinen Thirty auch zu viel bezahlt.Doch,den wollte ich haben.
    Ich habe drei Projekte und sehr viele nette Leute hier im Forum geben mir RAT.Wenn Du Fragen hast,stehe ich Dir auch zur Verfügung.
    gruß
    Mahony

Danke Jürgen,
    ich muss ein Teil der Bremsltg. und die Radbrermszylinder tauschen.Dabei möchte ich die Füssigkeit wecheln,kann ja nicht schaden.
    Ich wüsche Dir ein schönes WE.
    ps.Ich hab mir einen 91er Cooper gekauft.Kannst Du in meinem blog oder bei den Strolchen sehen.
    Gruss
    Dirk

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal vor ca.15 Jahren einige Male mal auf der Klingelwiese gezeltet.Meine Eltern haben in Döttesfeld nen Wohnwagen.Seit zehn Jahren fahe ich einen Mini und bin immer in Norddeutschland auf Treffen unterwegs und es sollte mal an der Zeit sein richtung Süden zu ziehen.Ich muss den Samstag leider Arbeiten,doch werde ich mich am Abend mit meiner Freundin auf den Weg nach WW machen.
    Gruss
    Mahony

Ich würde da auf Diddi hören!!!Ich war ja ein echter Supermann und hab die erste Buchse ohne Führung aufgerieben.Grins und lach ganz laut.Das Ende vom Lied....ich musste mir eine Buchse nachbestellen.Also,ein pssendes Rohr über die Reibahle(als Führung)und dann sollte es klappen.
    Gruss
    Mahony