Hallo Leute,
ich stimme der ersten Antwort zu, da die Innere Feder nie ganz genau da sein sollte wo sie ist.
An drei Minis andere Werte...............
Gruß
Mahony
Beiträge von mahony69
-
-
Zitat von Highlindner
DU hast aber auch auf deinem MPI bestimmt 13", oder? Das zusammen ist dann zu heftig
Wenn ich neu kaufen sollte, dann würde ich auch Spax oderAVO nehmen, da ich aber Lowbudget fahre, nehme ich immer das, was im Gebrauchtbestand beim Brüderle übrig ist...und bis jetzt war das immer okay
Neue Konis wären mir im Vergleich zu den anderen zu teuer
Ich werde meinen Mpi auf 12 " Minilite umrüsten und finde das Fahrverhalten von meinem thirty(serie)viel besser -
Ich hab rote Konis in meinem MPI und bin nicht ganz zufrieden.Jetzt steige ich erst mal um auf Spax in meinem 1000er.Wenn es besser sein sollte, bekommt der MPI auch Spax.
Gruß
Mahony -
Zitat von mtoli
ich verachte das sicherungsblech an den radbremszylindern der trommelbremse, hab damit irgendwie kein glueck - fummelig und weitfluggefaehrdet.
beim metro finde ich das handbremsseil abartig konstruiert/montiert.
Jaaaaaaaa,auch das ist ne prima Arbeit...............................und wenn der Ring dann drüber ist,ist Alles ausgelutscht. -
Wenn der Auspuff am Krümmer abgerissen ist.........alles Andere auseinander Hämmern wenn nichts eingesetzt ist. Einfach undankbar!!!
-
Wenn Du es WIG schweissen willst,muss die Nadel(Wolframelektrode)abgerundet sein und das Gerät muss Wechselstrom tauglich sein.
Ist nicht ganz einfach!!!
Gruß
Dirk -
-
Dann nenne mal ne Hausnummer!!!
Gruß
Mahony -
Ich sage an dieser Stelle auch mal HALLO und viel Spass mit Eurem Mini.
Gruß
Mahony -
Bei meinem MPI hat dieses Geräusch vor ca.sieben Jahren angefangen,oder ich hab es vorher nie wargenommen.Ich fahre seitdem einfach weiter und alles ist gut.
Gruß
Mahony -
Auch mir hat es gefallen!!!
Ein Dankeschön an die Mini-Strolche
Ein Dankeschön an Matze
Ein Dankeschön an die Löwen
und nun ein DANKESCHÖN an Alle die da waren.
Dirk -
So liebe Leute,
Wetter hin,Wetter her!!!
Ich mache mich gegen Abend auf den Weg zu den Strolchen.
Wir sehen uns in BS.
Dirk -
Hallo erst mal,
ich finde den Preis auch zu hoch,doch habe ich für meinen Thirty auch zu viel bezahlt.Doch,den wollte ich haben.
Ich habe drei Projekte und sehr viele nette Leute hier im Forum geben mir RAT.Wenn Du Fragen hast,stehe ich Dir auch zur Verfügung.
gruß
Mahony -
Danke Jürgen,
ich muss ein Teil der Bremsltg. und die Radbrermszylinder tauschen.Dabei möchte ich die Füssigkeit wecheln,kann ja nicht schaden.
Ich wüsche Dir ein schönes WE.
ps.Ich hab mir einen 91er Cooper gekauft.Kannst Du in meinem blog oder bei den Strolchen sehen.
Gruss
Dirk -
Hallo,
kann mir jemand sagen wieviel Bremsflüssigkeit ich bei meinen 89er benötige???
Gruss
Mahony -
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal vor ca.15 Jahren einige Male mal auf der Klingelwiese gezeltet.Meine Eltern haben in Döttesfeld nen Wohnwagen.Seit zehn Jahren fahe ich einen Mini und bin immer in Norddeutschland auf Treffen unterwegs und es sollte mal an der Zeit sein richtung Süden zu ziehen.Ich muss den Samstag leider Arbeiten,doch werde ich mich am Abend mit meiner Freundin auf den Weg nach WW machen.
Gruss
Mahony -
Super,mit einfrieren kommt man wirklich weiter.Ich denke Du braust jetzt an den Schwingen keine Hilfe mehr.Viel Spass bei der Arbeit.
LG
Mahony -
Ich würde da auf Diddi hören!!!Ich war ja ein echter Supermann und hab die erste Buchse ohne Führung aufgerieben.Grins und lach ganz laut.Das Ende vom Lied....ich musste mir eine Buchse nachbestellen.Also,ein pssendes Rohr über die Reibahle(als Führung)und dann sollte es klappen.
Gruss
Mahony -
Soooooooo,jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu!!!Ich war schon lange nicht mehr auf Mini Treffen und habe viele alte Bekannte wieder getroffen.Nette Leute (dazu) aus dem Süden kennen gelernt.Das Treffen war super!
Gruss
Mahony -