Suche Sonnensegel für einen Quek.
Gruß
Mahony
Beiträge von mahony69
-
-
Guten Morgen,
nachdem ganzen Spam hier mal etwas zur Sache in BS, hatte es gestern Abend nicht mehr geschafft nun eben heute Früh mal ein paar Impressionen vom Platz.inzwischen steht das Bierauto und wir haben auch schon einen neuen BS-Becher
zwei Strolche sind auch schon da:D
und die Startnummern 1 und 2 mit Anreise am Sontag
Gruß Mathias
Ich wünsche Euch, VIEL SPAß!!!
Gruß
Dirk -
Und was soll sowas kosten
eine Restauration?
Ich bin seit einiger Zeit an einem thirty dran, nach oben gibt es keine Grenzen.
Gruß
Dirk -
angesprungen........................0,5Ti und 2Mn Streckgrenze 205
und bei 4301 Streckgrenze 220
ps.ich benutze am liebsten 10.9er Schrauben:) -
zur Info,
V2A hat die Werkstoffnummer 1.4541
und das Material 1.4301 liegt im unteren Bereich der Zugfestigkeit ein wenig höher.
Gruß
Mahony -
So nun, wünsche ich Euch Allen eine schöne Ausfahrt. Ich werde leider keine Zeit haben.
Gruß
Mahony -
-
-
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und ruhige Feiertage.
Gruß
Mahony;) -
Ich hab mir eine Buchse drehen lassen.Außengewinde größer und Innengewinde, das der Schraube. Ein neues Gewinde geschnitten, Buchse reingeschraubt und mit zwei Madenschrauben gesichert.
Gruß
Dirk -
wenn beide Gewindestangen (Metrisch und Zoll ) dabei sind,
nehme ich Ihn.
Gruß
Mahony -
Ich sag auch mal Danke,
ist heute angekommen.
Gruß
Mahony -
Hallo Florian,
was für ein Sondermodell is er den ?
Gruß
Dirk -
Hallo Peter,
eine hab ich noch und die andere ist letztes Jahr beim demontieren abhanden gekommen.
Zwei neue wären nicht schlecht.
Laß uns mal in ruhe drüber reden.
Gruß
Dirk -
Tja,die SUCHE ich auch.
Gruß
Mahony -
Ich hab vor kurzen den Bremsservo überholt.......Alles schön entrostet, in der Verzinkerei gehabt und von Außen in Waagenfarbe lackiert.Den Rep.Satz zur Hand und beim zusammendrehen der beiden Gehäuseschalen, die Schrauben verbogen. Nach dem xxxxxxten Versuch, die Schrauben abgerissen. Die vom Schraubstock gleich mit.
Gruß
Dirk -
Ich nehme auch 20 Stück.
Gruß
Dirk -
So..............der Papagei ist jetzt hell wach und ich versuche mal, noch nen Stundchen zu schlafen. Ich wünsche Dir eine ruhige Schicht.
Gruß
Dirk -
Hab gestern Abend den vorderen Hilfsrahmen reingehoben und meine bessere Hälfte ist gerade zur Arbeit gefahren.Konnte nicht mehr einschlafen und hab mal ebend den Rechner an gemacht.
Wie lange mußt Du noch Arbeiten ?????? -
Hallo Diddi,
was macht die Arbeit?