Hallo,
ich suche einen Dachaufsteller für den Qek Junior.
Viele Grüße
Dirk
Beiträge von mahony69
-
-
Hallo Diddi,auch ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag.
Laß es Dir richtig gut gehen!
Gruß
Dirk -
So, liebe Mini-Gemeinde.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.
Gruß
Dirk -
Auch von uns, schöne Weihnachten und viel Gesundheit!!!
Franzi und Dirk
-
Vielen Dank, dann werde ich das mal so tun.
Gruß
Mahony -
Hi,
nur mal ´ne Frage vorab: Wofür das alles?
Hast Du ´nen getunten Motor mit mindestens 90PS?
Wenn nein, nimm einfach die "Road-Rally"-Bremsbeläge von MINTEX (Teilenummer und Preise habe ich grad nicht zur Hand...) für die Serienbremsanlage, fahre diese genau nach Vorschrift ein und wundere Dich, was Deine originale Bremse mit TÜV plötzlich zu leisten imstande ist!
Gruß
IljaIch hab die Beläge noch irgendwo rumliegen, leider kein Beipackzettel. Wie fahre ich Sie am besten ein?
Gruß
Mahony -
Franzi hat Geburtstag,
Alles Liebe und ein dicken Kuß von deinem Freund Dirk. -
-
Bei meinem MPI ist es der Schalter. Werde Ihn wohl nie rep., da es an meinen älteren Minis keine zwei Stufen gibt. Bin an eine Stufe gewöhnt.
Gruß
Mahony -
Schau mal bei den Strolchen, bei meinen Bildern. Da ist Dieser auch zu sehen.
-
ich hab mal keinen Bock auf Ausbohren usw. an einem meiner Minis gehabt und die Lösung gewählt, die Diddi beschrieben hat. War wohl die schnellste Lösung im eingebauten zustand.
Gruß Mahony -
Ich arbeite nebenbei in einem Aquariumgeschäft und den Kies kannst Du Kiloweise kaufen. Für ein 60er benötigst Du ca. 7kg und 1kg kostet 0.70 euro. Bei so einem Preis würde ich kein Sand vom Spielplatz holen.
Viele Grüße Mahony -
ich hab seit langer Zeit einen thirty und der sieht ein wenig anders aus.;)
Viele Grüße
Dirk -
-
-
-
Salü,
Da ich an meinem Aquarium ne Co² Anlage habe mit einem Biogasbehälter der jeden Monat für teures Geld gefüttert werden will habe ich mir gedacht eine Soda stream Flasche zu verwenden....Soweit so gut, Ich habe leider gemerkt dass ich eine spezielle amatur brauche die in der Mitte den Stift drückt damit das Gas feigegeben wird. Gefunden habe ich sowas nicht...
Alles kein Problem hab ich mir gedacht und ab ins geschäft was gebastelt....Das war auch dicht, nur eins hatte ich nciht bedacht: In der Flasche herrschen Drücke von etwa 150 Bar, und ich hab ein Drosselventil für max 10 Bar drangebastelt....
WEis jemand wo ich nen geeigneten Anschluss herbekomme?Gruß Benjamin
Wieviel kg hat deine Flasche und wie teuer ist die Füllung???
-
Die Hauptsache ist, das Dir nichts passiert ist.
Wir wollten Heute mit dem Qek nach Fehmarn fahren! Ein Radlager will nicht mehr und die Fahrt ist ins Wasser gefallen.
Sei froh das Du Gesund bist und der Rest wird sich Regeln.
Gruß
Dirk -
Ok,das Bier werden wir trinken.
Gruß
Dirk -
Ich könnte jetzt was schreiben lieber Padi, doch laß ich es lieber.
Du solltest Dich ein wenig zusammenreißen.