Hallo Leute,
vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Na dann steht der Eintragung hoffentlich nichts mehr im Weg.
MfG
Fabian
Hallo Leute,
vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Na dann steht der Eintragung hoffentlich nichts mehr im Weg.
MfG
Fabian
Größe 6x13 ET21
Hallo, suche eine ABE für diese Felgen.
Vielen Dank.
Grüße
Hab diesen Mini zufällig bei ebay gefunden.
Frag mich nur, warum man das schöne auto so hässlich lackiert hat! =)
also fenster waren definitiv zu, türdichtgummis wurden ebenfalls ausgetauscht, leider konnte ich das problem damit nicht beheben.
genau, ich hoffe auch auf die tatkräftige unterstützung derer, die das problem schon mal hatten und vielleicht beheben konnten
Hallo,
das wasser ist nur auf der linken seite, also im fußraum des fahrers.
danke schonmal für die schnelle antwort=)
Hallo,
habe schon sämtliche beiträge gelesen, auf der suche nach der lösung für mein problem allerdings noch immer nicht fündig geworden.
nachdem ich den kleinen dieses jahr gekauft habe, stellte ich am nächsten tag fest, dass es etwas feucht im fußraum der fahrerseite ist.
erst dachte ich, dies sei harmlos, doch nach dem waschen war der fußraum dann wirklich nass. mein mini ist wirklich frei von rost, welcher dafür verantwortlich sein könnte, also wird es wohl was anderes sein.
also habe ich alles neu schön sauber mit dichtmasse bestrichen, schön dick, doch nach dem nächsten waschen, war wieder alles genau so.
also das wasser kommt nicht sofort, sondern erst nach ca. 2 minuten in den fußraum, ansonsten ist alles trocken.
vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es sich um einen mini mit elektrischem faltdach handelt.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
vielen lieben dank schonmal.
bräuchte das glas dringend.
hat denn keiner mehr so eins? sonst kann ich alles aufn schrottplatz bringen!
danke
Danke für den Tipp, abschrauben will ich sie aber eigtl. nicht.
Also, ich hoffe weiterhin auf eure hilfe:)
Hallo,
leider ist mir heute das Glas von einem meiner Nebelscheinwerfer gesprungen.
Es ist die eckige Ausführung, die unter der Stoßstange montiert ist.
Kann leider nichts finden, hoffe auf Eure hilfe.
hier die modellbezeichung:
CIBIE 10DE 35
Vielen Dank für jegliche Hilfe.
Hallo,
auch ich hab dir bereits ne PN geschickt, aber leider warte ich noch immer auf eine antwort.
wie siehts denn jetzt aus mit den sitzen?
hoffe auf rückmeldung.
MfG
Also es ist wirklich alles eingetragen, TÜV wurde vor genau 2 Wochen in diesem Zustand gemacht und es wurde alles abgenommen, das einzige woran sie immer was zum Meckern haben, ist der Auspuff, mit ein bisschen nett zureden gehts dann aber doch=)
Grüße
okay, dann sind die seitenschweller halt nicht so selten, habe auch nicht gesagt, dass die reifen neu sind, vorne sind nagelneue dunlop drauf, die pirellis hinten müssen bald mal neuen reifen weichen.
Grüße
Möchte mich hier auch kurz vorstellen, bin zwar schon seit geraumer zeit hier im forum registriert, jedoch habe ich mier erst vor kurzem einen MINI gekauft.
Werde das Fahrzeug allerdings erst nächstes Frühjahr anmelden, da ich erst im Dezember 18 werde, somit bleibt auch noch genügend zeit, um diverses teile zu ersetzen und den wagen wieder in topzustand zu bringen(kleiner riss im dachhimmel muss behoben werden, fahrersitz muss noch zum sattler gebracht werden,sonstige kleinere reparaturen im innenraum, weiße blinker), auch wenn er schon jetzt sehr gut dasteht.
Hier einige Daten zum Auto:
MINI MK II
Baujahr: 08.1993
63 PS, 1300ccm
Auspuff: Jaguar E-Type (absolutes Highlight am Auto, Sound ist unbeschreiblich) mittig
Tiefbett-Alus mit 175/50/13 Reifen Dunlop SP2
Kotflügelverbreiterungen und seltene Seitenschweller
elektrisches Faltdach
Teilledersitze, Wurzelholz
MB Quart Soundsystem
Abschließend ist zu sagen, dass dieses auto, das mit abstand geilste ist, mit dem ich je mitgefahren/-gefahren bin. als wir das auto abgeholt haben, konnte ich einfach nicht aufhören zu lachen, jetzt wird das warten doppelt so schwer, da es einfach grausam ist das auto jeden tag in der garage stehen sehen zu müssen.
Viele Grüße,
Fabian
Seiten-/Frontansicht
http://home.arcor.de/f4tality/IMG_6…ail-Ansicht.jpg
Heckansicht
http://home.arcor.de/f4tality/IMG_6…ail-Ansicht.jpg
Hallo zusammen,
suche einen schwarz-roten Teilledersitz aus dem 93'er MINI (den großen mit 2 Kopfstützenbefestigungen) in gutem Zustand ohne Löcher.
Meiner ist leider an manchen Stellen durchgewetzt.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Grüße
Hallo zusammen,
da ich hier neu in der Szene bin, brauch ich natürlich erstmal das passende Auto dafür.
Suchen würde ich einen MINI in gutem Zustand in der Preiskategorie 2500-3700€(müsste dann aber schon in sehr gutem Zustand sein)
Wünschenswert wären KAT, Alufelgen, 63PS =), ab BJ. 92, -100000km
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Wäre dankbar für Fotos.
Grüße