Hi Birdy!
Also die Kopfdichtung is hin! Und zu allen überfluß gleich die Bremse auch noch! 470Euro!
Aber was soll ich machen ich bin ja froh wenn er mal wieder fährt!freu mich schon:) Mein Vorgänger hatte wohl genauso wenig Ahnung wie ich hatte hinten den Radbremszylinder falsch angebaut???
Die Kopfdichtung hatte er ja vor einem Jahr gewechselt aber den Motorkopf nicht!! Super wa!
Und zu allen Überfluß hab ich mir auf Arbeit noch ne Rippe gebrochen und muß
morgen ins Krankenhaus! Das heißt ich kann warscheinlich den Mini erst nächste Woche abholen.
Man jetzt wo das Wetter wieder gut wird-schöln zum Mini fahren und Putzen.
Schönen Gruß Frieda
Melde mich nächste Woche wieder nach meiner OP!
Beiträge von FRIEDA
-
-
er is jetzt bei stephan! er schaut ihn sich morgen in ruhe an! sag dir denn bescheid.
gruß frieda -
hab ich doch schon sind ok
-
achso soll dir noch nen schönen gruss vom stephan bestellen habe ihm erzählt das ich den tip von dir habe;)
frieda -
He war heute bei stephan bringe den mini mittwoch hin und wir schauen uns den mal durch!
sage euch bescheid was es den war.
frieda -
:p OHH OK! Das muß ich mir merken!
-
wieso motzen?
-
He Birdy! Ich Bestell nen schönen Gruß!
Achso die Smilis gehen wieder! -
Eh Lou Birdy!
Ich daaaaannnnnkkkeee Dir!
Werde gleich morgen vorbeifahren! -
dank dir trotzdem!
Ja da steht aber trotzdem http://www.minicorner.de und wenn du den anklickst erscheint nichts.... -
Mensch ihr seid schon alle Super hier.
Danke für eure Hilfe! -
Danke Michael! Werde Morgen mal beim Minicorner vorbeifahren! Hoffentlich gibts den noch denn die Internetadresse exestiert nicht mehr.
Und zu Dir FritzPille Freunde?
-
Is schon ok-FritzPille
Tut mir ja leid das ich keine Ahnung vom Mini habe, aber jeder fängt mal an! -
Öl is drin! Läuft er vieleicht nur auf drei Zylinder?
-
Hey Mr.Grease
Danke für deine Anhänge -
Hat der Minicorner ne Internetadresse?
-
ok-werde mal mein profil auf vordermann bringen
-
danke für den tipp mit dem schalter!
und fritz pille danke für den tipp! -
HALLO ZUSAMMEN!
BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE. FAHRE SEIT EINEM JAHR EINEN MINI MKII BJ1990 VERGASER.
SEIT ZWEI TAGEN LÄUFT ER NICHT MEHR RICHTIG-ER STARTET ZWAR ABER VON VORNE KOMMT EIN KOMISCHES GERÄUSCH UND ER BRAUCH EWIG UM GASZUGEN SEHR UNREGELMÄßIG-WENNS HOCHKOMMT FÄHRT ER HÖCHSTENS 60 UND IST DABEI SEHR LAUT.
ER HÄLT AUCH KEIN STANDGAS ALSO WENN MAN KEIN GAS GIBT GEHT DAS GAS RUNTER BIS ER AUS IST!
VERGASER WURDE VOR ZWEI MONATEN EINGESTELLT LIEF AUCH EINWANDFREI.
BITTE HELFT MIR!!!!HABE NOCH NE KLEINE FRAGE-VORNE BEI DER SCHALTAMATUR IST EIN SCHALTER MIT EINEM GASPEDAL ODER KUPPLUNG MIT FUß!
WAS HAT DER ZU BEDEUTEN KONNTE ICH NIRGENSWO INFORMATIONEN
HERBEKOMMEN: BREMSE? KUPPLUNG? WAS IST WENN ER LEUCHTET?
DANKE FÜR EURE HILFEIHR SEHT HABE NICHT SOVIEL AHNUNG VOM MINI ABER ICH MUßTE IHN
EINFACH HABEN.KENNT JEMAND ZUFÄLLIG EINEN SCHRAUBER AUS ESSEN ODER SO DER
MIT WEITER HELFEN KANN?