mir fehlt eine nabenkappe für meine revolution felgen..
mfg steffen
Beiträge von stebbes
-
-
-
Meines wissens nach werden die feinstaubplaketten nach fahrzeug-schlüsselnummern zugeordnet.. wäre also erstmal interessant was sich beim motorumbaumit eintragung an der schlüsselnummer ändert?!
mfg steffen -
danke für die schnelle info, läuft wieder wie neu mfg steffen
-
von einem maifair o.ä. für alle 4 radläufe in einem guten zustand (lack ist egal, wird neu lackiert)! anbieter nähe siegen wäre genial zum selberabholen. mfg steffen
-
Hallo!
nachdem ich die ansaugbrücke ausgebaut hatte läuft mein motörchen nicht mehr wirklich an.. stottert und spuckt und geht direkt wieder aus! die led im steuergerät blinkt 10 mal, habe gelesen das dann der IAT(intake air temperature)-sensor was haben soll.. blos wo finde ich den? ist das der an der drosselklappe?
danke im vorraus,
mfg steffen -
ähmja, wovon sind die teilenummern? bzw mit welcher tachowelle wäre das z.b. bei allbrit zu vergleichen? mfg steffen
-
Hallo! ist die tachowelle vom rechtslenker identisch mit der vom linkslenker?? habe die originalen seitenamaturen, also kein mitteltacho. mfg steffen
-
jep, wenn wer nen solchen brief scannt bitte auch an mich schicken. vielen dank!
-
hallo! hast du da mal mit deinem tüv-ingeneur drüber geredet? hab bei meinen letztens arg probleme bekommen da der tüv keine felgen-reifenkombination mit 7jj und 175er reifen eintragen darf. glaub wenn du vorn und hinten 195er reifen draufziehst biste besser bedient. zumal die 175er und. der 195er reifen bei den meisten herstellern (z.b. dunlop) absolut identisch sind klingt komisch, ist aber so! mfg steffen
-
hallo! bin auf der suche nach diesen 4-speichen felgen in 12", am liebsten 6j breit aber ich lasse mir auch gern andere breiten anbieten. mfg steffen
-
Hallo! suche en paar originale scheinwerfer. meine ham nen sprung im glas und reflektor angerostet... mfg steffen
-
danke an euch, war der besagte sicherungshalter hinterm grill. hab ihn nun mit neuen steckern versehen und mit kabelbindern unter den schlossträger gezogen damits besser vom spritzwasser geschützt ist. mfg steffen
-
drunter gehts ja noch weiter.. danke für die info und sorry
-
der link geht auf übermaßkolben für nen 998ccm motor, ich habe aber den 1083ccm.. mfg steffen
-
Hab hier ein problem wo ich selbst mit meinem latein am ende bin. habe diese halogenleuchten drin mit bilux fassung und seit kurzem klappen beide fernlichter nicht mehr. hab sie gestern ausgebaut aber sind beide birnen noch ganz. dummerweise liegt aber auch beim eingeschalteten zustand spannung an und die masse funktioniert auch.. jedoch sobald ich die lampe in die fassung stecke hab ich keine spannung mehr anliegen?? komische situation, weis da wer weiter oder soll ich am besten sofort neue kabel verlegen? mfg steffen
-
Hallo! habt ihr bezugsquellen für Übermaßkolben für den 1083ccm motor? hab schon versucht in eigenregie etwas zu bekommen aber bisher noch nichts gefunden. mfg steffen
-
und noch welche vom innenraum
-
Erstmal von allen 4 ecken geknipst, soory hat geregnet und war mim handy..
-
1000er british racing green (mayfair) --> honda ed9 D16z5!
läuft schon, karosserie etwas verändert, erste probefahrt auch schon hinter mir aber fehlt noch kühlsystem, einige karosserieteile, innenausstattung, BREMSEN!! , fahrwerk, kpl. auspuff uvm.. wird wohl auch noch bis frühjahr andauern aber dann gehts rund :p
mfg steffen