Die wollt ich an meinem nicht haben weil ich na nur einen Riemen brauche und der zweite antrieb überflüssig ist! gibt aber auch ne schöne für einen Riemen bei ebay aus GB. Ich habe auch keine maschienen dafür und mir die daher von nem kumpel Drehen lassen
mfg Steffen
Beiträge von stebbes
-
-
400 Euro für 4 Felgen incl. Nabenkappen und Radmuttern!
Mfg Steffen -
Soo, die Reife sind Verkauft!
Die Felgen sind noch zu haben!
Mfg Steffen -
Tschuldigung aber was ist Lomo?
Also bei Allbrit find ich nur aluradnaben die interessant wären aber fast 900euro.?.? und bei dm Bremsschlauch habe ich gehofft das vielleicht noch einer nen einzelnen hat weil ich brauche nur den einen langen, Bei allbrit gibts nur den Satz mit 2 langen und 2 kurzen.
Mfg Steffen -
Also mein Preis versteht sich inklusive mehrwertsteuer
Und der Versand von england hierher ist auch nicht gerade günstig!
Also mein Postfach ist wieder leer, Schreibt mich an wenn ihr interesse habt.
Mfg Steffen -
Habe heute nochmal nachgeschaut die Reifen sind DOT 4508 und in der Medium-Mischung!
Bei Interesse schreibt mich bitte an, über preise lässt sich reden und ich könnte auch die reifen abziehen falls nur an den Felgen Interesse besteht oder andersrum.
Mfg Steffen -
-
Hallo!
Ich verkaufe wegen Fehlkauf diese schönen Räder! Habe sie nur einmal kurz montiert und keinen meter gefahren.
Die Felgen sind von Supertraxx in der Größe 13" 7J et-7, lochkreis Mini (101,6mm) Sensationelle Imbus-Radmuttern Die extra für diese Felgen sind liegen bei!(mit Adapter auf 19er Sechskant)
Die Reifen sind Yokohama A048 in der Größe 175/50R13 72V. Trotz des originellen Rennsport Profils haben die Reifen ein E-Prüfzeichen und sind somit Für unsere Straßen zugelassen.
Ich habe auch noch Passende Verbreiterungen im Angebot die ebenfalls Ungebraucht sind (nur ausgepackt).
Ich hoffe das ich einen Käufer finde der mir annähernd die Summe bieten kann Die ich für Diese Räder Ausgegeben habe (ca.900€)
Wir können aber gerne drüber verhandeln, also bei interesse einfach melden!
Standort ist 57518 Alsdorf, Versand ist möglich!
Mfg Steffen -
Hallo! ich habe interesse an den türpappen und den verbreiterungen! bei den verbreiterungen müsste ich wissen wie breit sie in der mitte sind und von den türpappen hätte ich gerne bilder (auch von hinten bzw. innen) an steffenbrucherseifer@gmx.de
mfg Steffen -
Das Problem haben wir doch alle wenn wir 17 Zoll Fahren oder??
-
Also ich hab bei mir zur Umrüstung blos die Metro Radnaben verbaut!
mfg Steffen -
Allerdings glaube ich nicht das es die antriebswellen sind sondern denke eher an die lenkung.. aber solang ich mir nicht 100prozent sicher bin will ich die nicht wechseln. Vielleicht kommt hier ja noch was interessantes raus.
mfg Steffen -
Was für die honda-umbauer.. ich bräuchte den Plastikaufsatz für den Warnblinklichtschalter.. Bitte schnell melden wer sowas noch rumliegen hat, bin auch bereit das kleine plastikteil großzügig zu belohnen (in der ebucht nur mit kompletten schalter ab 20€ zu bekommen)
mfg Steffen -
Sieht super aus!
Wo ist denn der Hbz und was ist das fürn Wischermotor?
mfg Steffen -
Hallo! Die Räder sind noch zu haben
-
Auf dem ersten bild ist die felge hi. li, 2. bild felge hi.re, 3. bild ersatzrad!
Die vorderen hab ich mir erspart weil sie neuwertig sind.
mfg Steffen -
Vorläufig Bilder wo die Felgen Zu erkennen sind..
Hab noch weitere Bilder gefunden in meinem Anhang: Mini Ig Ak - Gallerie - Ausfahrt Fronleichnam. -
Hallo!
Da ich mich entschlossen habe auf 13" umzurüsten biete ich hier meine 12" 5J ET23 Revos an. Auf den Felgen sind Bridgestone 165/60R12 Reifen montiert die Alle nicht mehr als 5000km Gelaufen haben und damit auch noch Gut 3/4 an Profil haben. 2 Felgen sind absolut neuwertig, bei den anderen 2 fängt leider langsam an der Klarlack an der Kante zu unterlaufen.. und Eine 5. Felge als Ersatzrad habe ich auch noch (Gleicher Reifen, Gutes Profil, aber Am Bordstein Geschrabbt)!
Für die Hinterschse lege ich 2 20mm Spurplatten dabei, damit Standen die Räder Perfekt unter den Serienverbreiterungen.
Eintragung per Einzelabnahme incl. Spurplatten stellte Kein problem dar!
Ich werde Morgen Vernünftige Bilder machen.
Preislich Liege ich hoffentlich nicht zu hoch wenn ich mal 400 euro Für die 5 Kompletträder an Abholer anschlage..
Mfg Steffen -
Habe bei meinem Honda-Mini Typenklasse 11! Beim 1300er und 1000er wäre es die gleiche. mfg Steffen
-
Hallo!
Ich hab grade was sehr schlimmes von meinem chef gehört.. da will doch tatsächlich einer seinen mini bj 97 verschrotten um die abwrackprämie zu erhalten!
Kann man den mini da irgendwie raus retten? is doch eigentlich viel zu schade..
mfg steffen