Spurplattten sind auch weg, Habe aber noch was gefunden:
1 Kupplungsgeberzylinder
1 Packung mit 2 neuen Traggelenken/Achsschenkelbolzen GSJ166Z
Spurplattten sind auch weg, Habe aber noch was gefunden:
1 Kupplungsgeberzylinder
1 Packung mit 2 neuen Traggelenken/Achsschenkelbolzen GSJ166Z
Achsschenkel und Radnaben sind auch weg!
Bremsssättel sind weg, da scheint ja ne riesige Nachfrage zu sein..
Dafür habe ich aber noch gefunden:
1 Schaltgestänge
1 Krümmer
Grillecken Neu u. Gebraucht
Hallo
Ich Habe einiges abzugeben was sich über die Jahre angesammelt hat, ausgebaut aus einem Mayfair 1.0 Bj. 1989
1 Lenksäule (m.Zündeschloss und Schlüssel)
2 Querlenker
2 Zugstreben
2 Radnaben
2 Spurplatten (verbreiterung)
2 Achsschenkel (Komplett mit Kugellagern und Gelenken, 2008 Überholt!)
2 Spurstangenköpfe
2 Bremssättel
Viele Rohre und Schläuche der Luftführung von der Heizung
Einige Elektrikteile (Schalter und Beleuchtung)
Alles Nahezu zum Nulltarif + Versand abzugeben..
Einfach PN an mich.
Gruß Steffen
Wäre mir sehr neu das man stoßdämpfer eintragen muss!?! oder kann mich da irgendwer eines besseren belehren?
gruß Steffen
Demnach sind 3 reifen von 1998 und einer von 1997.. Versand könnte ich anbieten aber das lohnt sich bestimmt nicht ich wäre dafür das der erste der sie gebrauchen kann sie einfach bei mir abholt dann hab ich mir die entsorgungskosten gespart weil 12 Jahre alte Reifen sind definitiv zu alt um dafür geld zu verlangen!
Mfg Steffen
Die Reifen sind noch zu haben und müssten langsam mal weichen.. Der genannte Preis ist damit hinfällig macht mir irgendwelche angebote bei interesse und wir werden uns einig Mfg Steffen
Ich werde dann auch kommen und bring noch meine Freundin mit.
wären dann NR 1692 + 1693!
Bis dann,
mfg Steffen
Wie lang hat das denn bei euch gedauert bis die bestätigungsmail kam? Habe mich heute morgen angemeldet und mein ich hätte mal irgendwo gehört das man innerhalb von 12 minuten feedback bekommt..
Mfg Steffen
Hallo!
Ich könnte eine markellose Fahrertüre sehr gut gebrauchen, drei gründe dafür: Rostblasen unterhalb, Scharnierblech eingerissen und ne unschöne delle!
Habe auch noch eine beifahrertüre hier aber muss dann morgen erstmal den aktuellen zustand betrachten
Vielleich können wir ja tauschen..
Mfg Steffen
Hat dann doch ales ohne probleme geklappt! Wie auch in anderen Themen mehrmals von Andreas Hohls erläutert ergibt sich, wenn man bei der schwinge anfängt, alles von alleine.
Das einzige was vielleicht jemand falsch machen könnte ist das die unterlegscheibe (waschmaschiene) am oberen loch zwischen schwinge und stabihalter anzubringen ist.
Anbei noch ein paar bilder falls mal jemand danach sucht
Mfg Steffen
Hallo!
Da ich morgen meinen hinteren stabi einbauen möchte wollte ich mir heute schonmal informationen darüber anlesen. mir gehts eigentlich blos um den halter der an die ankerplatte der trommelbremse geschraubt wird. Im internet gibts ein Tolles programm welches mir den Absatz der englischen anleitung auf deutsch übersetzt:
Englisch:
remove upper-most and rear-most brake back plate to radius arm nuts and bolts. fit mounting plate using these holes with threadet hole upper most and rear most. place a 5/16\\\" plain washer between plate and radius arm in upper-most bolt hole position fit in place ustin 5/16\\\"unf x 1 1/4\\\" bolts and original spring washers and nuts in original positions.
Deutsch:
entfernen Sie oberste und hinterste Bremse Zurückteller zu Radius-Arm-Nüssen und Bolzen. passender steigender Teller, der diese Löcher mit threadet verwendet, durchlöchert ober am meisten und erzieht am meisten. legen Sie einen 5/16 \\\ "einfache Waschmaschine zwischen dem Teller, und Radius-Arm in der obersten Bolzen-Loch-Position fügen Platz ustin 5/16 \\\ "unf x 1 1/4 \\\" Bolzen und ursprüngliche Frühlingswaschmaschinen und Nüsse in ursprünglichen Positionen ein.
Naja dann werd ich wohl doch lieber morgen mal alles vor ort ausprobieren bevor ich hier noch meine frühlingswaschmaschiene auspacken muss..
mfg Steffen
Hallo!
Kann mir einer sagen ob es eine Richtlinie gibt Wie Groß die Schriftgröße an schlagbuchstaben für die Fahrgestellnummer sein muss? Habe hier nur so kleine, denke mal grob 4mm..
Mfg Steffen
Achso, jetzt verstehe ich! Dann werd ich das auch mal noch vorm wiedereinbau kontrollieren. Danke für den hinweis
Da komme ich jetzt nicht ganz mit..
Also zu CHPH: Die Achsmutter war noch verdammt fest (so wie ich sie auch vor 2 jahren angezogen hatte)
zu Altöli: Ich bin mir nicht sicher was der Radflansch Mit der eingelaufenen steckachse zu tun hat.. ich fahre 5j mit 165er Bereifung das dürfte nicht zu breit sein.
zu minifahrer a.D. : Irgendwie finde ich auf den links nur infos zu getriebe.. nicht aber zum äußeren antriebswellengelenk
Hallo!
Ich würde gerne wissen ob schonmal einer versucht hat Schraubensicherung oder ähnliches zwischen Radlager und Steckachse zu tun!
Ich habe beim Radlagerwechsel vor 2 Jahren alles schön eingefettet und musste nun feststellen das beide steckachsen eingelaufen sind, die eine an der Äußeren Lagerstelle 16 hundertstel und die andere 2 hundertstel im gegensatz zu der inneren Lagerstelle die Beidseitig einen Durchmesser von 31,73mm hat! (gibts hier eigentlich ein Mindestmaß??)
Ich möchte jetzt mit neuen Steckachsen und Radlagern verhindern das sowas nochmal passiert und hab mir gedacht wenn ich mit schraubensicherung verhinder das sich das lager auf der steckachse bewegen kann...
Mfg Steffen
Hier noch Bilder vom Profil:
Hallo!
Ich biete 4 Bridgestone SF-331 Reifen zum Verkauf an!
Zwei Reifen haben 6mm und die anderen beiden 4-5mm Profiltiefe!
Die Reifen habe ich mir vor 2 Jahren neu gekauft aber ich vermute das das produktionsdatum schon etwas älter sein wird da die Reifen auch garnicht mehr Produziert werden.
Zum Produktionsdatum kann ich nur eintippen was ich abgelesen habe (aber nicht übersetzen kann): DOT EL 95 "DEL 087"; "Del 048" und 2 mal "Del 038"
Preislich Könnt ihr mir gerne ein angebot machen, vielleicht bekomme ich ja noch 20 euro fürs stück?!
Mfg Steffen
Reifen + Felgen sind verkauft!
Nun habe ich noch die Verbreiterungen im Angebot. Das sind Miglia Verbreiterungen die in der Radmitte locker 10cm Abdecken!
Mfg Steffen
Damits interessanter wird:
Felgen: 350€
Verbreiterungen: 50€
Mfg Steffen