15:00 Uhr geht klar!
Beiträge von stebbes
-
-
So,
Wir treffen uns in Freudenberg auf der Wilhelmshöhe (richtung Möbel Zimmermann und dann im Reiseverkehr die 3. Ausfahrt)
Die geplante Route geht dann über Landstraße an Rothemüle und Olpe vorbei zum Biggesee, wo wir dann rasten und uns mit Kaffee, Kuchen/Eis und aufbauenden benzingesprächen für die Rückfahrt stärken -
Das klingt doch schonmal gut!
Fangen wir also eine Liste an:
1. Stebbes
2. Lothar (hab ihn noch nicht gefragt aber aufn Lothar ist verlass )
3. Groundone
4. Tars
5. Topstuermer -
Ich bin gesehen worden? Und ich dachte ich würde keinen kennen, da haste dich aber gut versteckt Waren Viele Historische Traktoren und LKW vertreten, das Angebot an Pkw könnte noch mehr werden! Aber hat sich gelohnt mal beim 1. Oldtimertreffen Fuchskaute vorbeizuschauen!
Ich hab mir gedacht, mal einen neuen Termin für eine Ausfahrt in den Raum zu stellen!
Wer hätte denn am 09.06.2013 (Sonntag, ab 14:00 Uhr) Zeit? -
Ich werd da mal vorbeischauen
-
Es wäre wirklich hochinteressant wer überhaupt am 20. mitkommt. Also bitte mal die Liste vervollständigen:
1.Lothar
2.Christoph (siegerlandmini)
3.Steffen (stebbes) -
Planung ist im Gange! Es hakt nur etwas daran, wo wir pausieren werden. Aber das bekommen wir auch noch hin
Dei Rede ist natürlich vom 20. -
Folgendes Problem:
Mein Mini hat Spiel am Äußeren Antriebswellengelenk.
Erste und günstigste vermutung fiel also auf das Radlager.
beim wechsel fiel mir Spiel zwichen der inneren Hülse des Radlagers und der Antriebswelle auf - also Äußeres Antriebswellengelenk auch erneuert.
Leider hat aber das neue lager auf der neuen Welle auch Spiel..Daher habe ich mal nachgemessen - Welle außen: 31,72mm / Lager innen: 31,8mm.
Ist das normal? gibts da vorgeschriebene Werte?
An Mangelnder Qualität sollte es eigentlich nicht liegen (Lager von Timken und Gelenk von GKN)Ps: Ich denke das meine Achsschenkel vom Metro Turbo keine Rolle Spielen!? Die Lagerschalen habe ich versuchshalber mit schraubensicherung in den Achsschenkel eingesetzt und fest werden lassen - keine Veränderung
-
So, der Charly ist dann jetzt doppelt informiert
Ich denke auch del Sol ab 19:00 Uhr wäre angenehm! -
1. topstuermer7
2. miniforfun
3. Stebbes + Julia
4. Lothar
5. Tars
6. groundone
7. Christoph + VerenaUnd dem Charly soll ich auch noch bescheitgeben, wenn der auch mit Frau kommt wären wir schon 11, ist denn ein Tisch reserviert?
-
Dem Lothar werde ich bescheitgeben!
Der hat eh nix besseres vor -
Und für alle die mal hinter mir hergefahren sind und die keine Ölwolken mögen: der Motor ist auch schon getauscht!Guuut!
Also ich bin auch dabei!
Hab noch klärungsbedarf zwecks neuem Lenkgetriebe und Radlager
Bis dann! -
-
4. Steffen (mit Mini natürlich)
5. Lothar (soll ich dem bescheitgeben? ) -
Bin auch dafür das wir uns zu abschluss nochmal im del sol treffen. Den Termin soll einer vorschlagen der nicht so oft zeit hat .
Ich kann mich wahrscheinlich nach jedem Termin richten, Diesen monat könnte ich allerdings noch mim Mini Fahren!
Gruß, Steffen -
Hey, lasst uns schnell noch nen neuen Termin machen bevor die ersten wieder in den Winterschlaf fallen!
-
Also Wnn ich richtig verstanden habe Treffen wir uns um 12:30 am Krönchen in Siegen, bleiben da etwa ne Stunde und Fahren dann los zum Siegerlandflughafen, wo wir dann ca. 16:00 uhr eintreffen!
Henning : Denkst du an die Türschachtleiste Links innen? Und erinnerst du bitte noch Groundone? Nicht das wir noch weniger Fahrer sind.. -
Wo treffen wir uns denn dann morgen in Siegen? Die Zeit und Route steht ja schon aber mir ist unbekannt von wo aus das Startet. Der Lothar kommt auch mit!
Bis Moin! -
Sehr schöne Route!
Auch die Zeiten find ich gut.
Ich bin dabei und evtl (geb ich später noch bescheit) der Lothar auch. -
Warum wird das bild mit dem Routenvorschlag nicht freigeschaltet?