Was hat denn der honda serienmäßig? Verdammt, bei meinem war kein tank, sprittpumpe usw mehr drinne aber ich kann nicht glauben das der nen aktivkohlebehälter hatte! aber in dem honda liegen drei rohrleitungen nach vorne, wo die dritte hingeht... ma grad draussen gucken!
Beiträge von stebbes
-
-
hallo!fährt er denn noch? ich mein jetzt mehr so GERADEAUS ohne gegenzulenken? die räder sehen ser unterschiedlich eingeschlagen aus... denn sonst isses doch eig nur vorerst mal frontblech, kotflügel, verbreiterung und scheinwerfer... den rest kann man doch richten! naja, aber die zugstrebe sieht auch leicht verbogen auch und da wäre interessant ob das rad auch einen abbekommen hat oder nur die blechfront?
-
habe so an 40 euro gedacht?? (incl. versand)
-
Hallo! der motor ist in einem einwandfreiem zustand!! er ist lediglich beim umbau auf honda-motor übriggeblieben. habe ihn davor immer mal laufen lassen: läuft total gut, rund und ruhig und (zumindest beim leergeräumten mini) zieht er für 41 ps ordentlich durch!!
-
und nocheins
-
hier die bilder:
-
Ich hätte einen abzugeben! laufleistung ca 80000km! einfach mal kurz melden, müsste aber abgeholt werden in 57518 Alsdorf. habe noch viele weitere teile vom 1000er mini bj 86! mfg steffen
-
wow, suuper! besser hätts keiner erklähren können! vielen dank, ich werde die beschreibung direkt mal am werkstück anwenden! mfg steffen
-
hallo! laut schaltplan sind da nur 2 sicherungen in dem sicherungskasten. aber der mini hat doch 4 stk. vielleicht kann einfach mal einer bei seinem sicherungskasten nachsehen und die farben aufschreiben, das würde mir schon weiterhelfen. mfg steffen
-
hallo! ich müsste mal die kabelfarben am sicherungskasten wissen. hatte kontaktschwierigkeiten und wollte ein bissl rütteln, hab aber dadurch leider alle kabel komplett rausgezogen. der mini ist bj 86. hab mal wieder halbwegs was rumgesteckt aber jetzt funzt kein blinker, standlicht ist auf dauerplus usw... vielleicht kann mir hier einer mit daten hefen damit ich keine fehler suchen muss bei dem wetter! ich bräuchte nur die belegung (kabelfarben) für die rechte seite, also zur sicherung hin! danke schonmal, mfg steffen
-
Ich werde mal meinen kühler anbieten! is kalt genug zur zeit da brauch ich sowas nicht mehr zustand ist gebraucht aber ziemlich gut! werde morgen mal bilder machen! bei interesse trotzdem schnell melden. mfg steffen
-
en bissl weit weg zum holen, vor allem wenn man auf nem verzogenen rahmen fährt... hört sich zwar sehr gut an, ich warte aber mal noch andere angebote!
-
ja sicher! was schreib ich denn fürn ******... also: rechte schwinge!
-
hallo! brauche einen hinteren hilfsrahmen, egal ab mit rostbefall oder ähnlichem, hauptsache nicht verzogen!
und dann bräuchte ich noch eine schwinge für hinten links (beifahrerseite).
wer hat noch sowas günstig abzugeben?
bitte schnell bei mir melden,
mfg steffen -
-
rückleuchten sind auch weg! habe noch anlasser usw! haltet euch ran, melden!!!
-
also die lüftungsdüsen und das dreierinstrument sind verkauft! habe aber immernoch viel zu viel hier rumliegen und komme nicht mehr ohne sprinken in die garage...
mfg steffen -
der kabelbaum ist für den 1000er motor! alles stammt aus dem mini bj `89, british racing green. bilder kann man teilweise auf meiner homepage (meine minis) erkennen unter MINIUMBAU! mfg steffen
-
hey, hab immernoch alle teile rumliegen, brauch aber platz!!! also meldet euch, ich will auch fast nix mehr für die teile haben! nur zum wegwerfen sin se zu schade!!
übrigens, fast vergessen... den motor selber hab ich ja auch noch abzugeben!
die teile haben alle ca 80000km gelaufen und das was ich dann verkaufe funktioniert auch tadellos!
mfg steffen -
Hallo! über das thema steht hier schon ein wenig drin aber ich hab mal etwas anders ausprobiert.
da der lenkstockschalter vom honda nicht über das lenkgestänge vom mini passt, ich aber die komplette elektronik vom scheinwerfer bis rückleuchte vom honda verwenden will, hab ich das lenkgestänge auch übernommen! das lenkrad ist jetzt sogar höhenverstellbar außerdem kann ich nun für ein sportlenkrad die lenkradnabe vom honda nehmen, die einiges günstiger ist alswie die vom mini!
anbei mal ein zusammengeschnippeltes bild von der lenkgestänge-aktion.
mfg steffen