hab da so nen schönen luftfilter und ventildeckel gesichtet.. gibts da ne präzise preisvorstellung? mfg steffen
Beiträge von stebbes
-
-
ja geil woa! ne das war eh geplant und da kam mir das gerade recht.. also, di dämpfer sind noch zu haben, zu meiner preisvorstellung: weil die neu sind wollte ich eigentlich noch 75 prozent des neupreises dafür haben, mach aber irgendwie keiner der interessenten mit also geh ich was runter und mach mein angebot mit 70 euro fest!
hey, die dämpfer sind echt wie NEU!! meldet euch!
mfg steffen -
Ich biete meine Dämpfer zum verkauf an, es sind original-Markendämpfer von monroe.
der zustand ist sehr gut/neuwertig, da sie nur sehr kurz gefahren wurden: von der werkstatt nach hause, dann ist der auspufff abgerissen und der mini konnte nicht zu tüv bewegt werden... und unter den bedingungen hab ich mir den hondaumbau vorgenommen und das auto abgemeldet
Laufleistung also weniger als 100 km!!mfg Steffen
-
ja aber der unterschied zwichen den zylindern würde doch trotzdem gleichbleiben und würde keine differenz von 3 bar aufweisen.. aber vielleicht sollte ich trotzdem erstmal abwarten bis die benzinpumpe da ist und den motor mal laufen lassen, mal sehen was er von sich gibt?
-
Du machst mir angst.. naja ich werd den kofp ma runtermachen und gucken ob man was sehen kann an ventilen oder kopfdichtung!
-
Also komm ich ums -kopfruntermachen- so oder so nicht drum rum.. dann werd ich wohl am besten direkt alle dichtungen neumachen. ist an kolben bzw. kolbenringe bei diesem motor eher weniger mit einem schaden zu rechnen? zur laufleistung: hat ca 100.000 gelaufen!
-
Hallo! wieviel verdichtungsdruck weist der ed9 normalerweise auf?
bzw... was sagt ihr dazu:
Zylinder 1 - 8 bar
Zylinder 2 - 6,5 bar
Zylinder 3 - 7 bar
Zylinder 4 - 9,5 bar?
Da hab ich ja ne abweichung von 3 bar unter den einzelnen zylindern... woran kann das liegen?
Hab keine ahnung ob der motor läuft da ich noch keine benzinpumpe habe, wollte das nur schonmal testen.
Im anhang mal ein bild vom testdiagramm!
mfg steffen -
wow, damit wären wir dann schon 2! das sind echt schöne felgen! wir können uns ja gegenseitig hochbieten bis die felgen 1000 euro wert sind nene, ich wollt nur mal sagen das es bei mir auch noch ein bisschen zeit hat, muss erstmal meinen hondaumbau fertigstellen, was noch gut ein halbes jahr dauern wird und vorher isses eh nicht sooo nötig! da lass ich dir mal den vortritt, vielleicht bekomm ich meinem cousin seine noch abgeschwätzt... mfg steffen
-
hallo! sind die noch zu haben? gibts bilder vom aüsseren zustand? rechnung vorhanden? hätte interesse, mfg steffen
-
hmm, alles schöne felgen! hab auch mal wieder kataloge geblättert und bin zu dem entschluss gekommen das es doch wieder 4-stern revolutions werden sollen, die gefallen mit dann doch am besten. also, wer hat noch welche zu verkaufen? mfg steffen
-
mag sein dass es nicht DIE waren, aber so ähnliche mein ich. is ja auch egal, die gefallen mir halt nicht! ich will welche die freier auf die bremsscheiben blicken lassen!
-
nee, sorry aber die hat doch fast jeder... also da gefallen mir die revolutions um einiges besser! mfg steffen
-
hallo! brauche für meinen mini 12 zoll felgen! ich finde diese revolutions sehr schön, aber: gibts auch noch schönere? naja bietet einfach mal was an oder zeigt mal bilder von schönen felgen die vielleicht irgendwo zu käuflich erwerben sind. mfg
-
also ich baue einen 89er mini um und mir ist versprochen worden das ich den so eintragen lassen kann, ohne dieses abgasgutachten! bau deinen mini erstmal um und wenn er dann irgendwann mal fertig sein sollte, dann kannste immernoch sehen wie dus eingetragen bekommst
-
tjo, mein geräusch hätte sich wohl jetzt erledigt... weis zwar nicht obs das gleiche war..:D aber als ich eben das rad runtergeschraubt hab musste ich feststellen: tragegelenk ausgeschlagen, achsmanschette zerfetzt und bremsbeäge müssen auch langsam erneuert werden... aber die antriebswelle lässt sich komisch drehen... ne halbe umdrehung leicht und dann wieder schwehr; hat man auch beim rollen gemerkt. und das geräusch (wills mal eher als quaken bezeichnen) würde beim bremsen stärker! hat das was zu sagen?
-
hab das gleiche geräusch, das hört sich an als wenn irgendwas unrundes an nem gummie schleifen würde... bin der sache aber selbst auch noch nicht weiter auf den grund gegangen!
-
hab hier eins in nem alten amaturenbrett, wollt ich eigentlich wegwerfen... is aus nem 1000er mini, wenns das gleiche ist kannstes haben! mfg steffen
-
Hab einfach mal ein bild gemacht damit man die kabelfarben erkennen kann. die kabel gehen ja sowiso erstmal im kabelbaum unter, weis garnicht wie man da was verwechseln kann:
-
Hallo!
Also, normalerweise ist das so:
-Klemme 15: geschaltetes Plus (vom Zündschloß)
-Klemme 1 : zum Verteiler (Unterbrecher)
-Klemme 4 : zum Verteilerkopf (Zündkabel)Warum du jetzt noch Klemme 30 mit dabei hast... keine Ahnung! aber:
-Klemme 30: Dauerplus (Batterie bzw. Lima)Manche Zündspulen haben einen Masseanschluss, 30 mit 31 verwechselt?
-Klemme 31: Massemfg steffen
-
Habe mal ein Bild vom Aktivkohlebehälter/Filter und dem kompletten System angehängt! Hat mich selber nämlich auch grad mal sehr interessiert wie ich das anzuklemmen habe! mfg Steffen