wie gesagt, alles nur testzweck aber keine gute lösung, bis auf die zugeschweißte variante (rückbank draussen und klappe von innen). mfg steffen
Beiträge von stebbes
-
-
ja ihr seid lustig! hab die varianten schon ausgetestet aber nach unten aufklappen ist iund bleibt die beste lösung. zur seite brauch man immer viel platz um sich rum und nach oben ist echt unpraktisch. das mit dem hatchback ist eine bessere lösung aber doch sehr aufwendig. hatte bei meinen umbauversuchen mal bilder gemacht, die hänge ich mal an!
ps: nach den versuchen hab ich die klappe dann an die karosserie angeschweißt, nen kofferraum brauch ich doch eh nicht :p -
Hmm.. das wäre ja alles ganz gut einzugrenzen und einfach zu beheben, jedoch verliert er keine bremsflüssigkeit. der druck geht auch nur sehr langsam weg, wenn man normal abbremst merk ichs garnicht. radbremszylinder schließe ich komplett aus, muss entweder bkv oder hbz sein. vielleicht sollte ich einfach mal die ganze einheit tauschen aber dann weis ich doch immernoch nicht woran es nun lag.. mfg steffen
-
so, geht wiede3r mein postfach war voll
-
so, habe eben mal festgestellt das das nur bei lkaufendem motor passiert, wenn er aus ist wird der druckpunkt hart. doch der bkv?h
-
Hallo! habe seit kurzem einen 92er mini mit bremskrafterstärker und 1000er motor. nun musste ich feststellen das mir wenn ich an der ampel stehe und das bremspedal getreten halte der bremsdruck weggeht. das auto fängt dann an zu rollen und ich muss erst wieder pumpen um wieder vernünftig bremsen zu können. hat irgendwer schonmal sowas gehabt und weis woran es liegen könnte? würde mich über eure hilfe freuen. mfg steffen
-
Hast eine pn, habe noch 2 sätze 12" bremssättel zum abgeben, mfg steffen
-
jetzt aber
-
so, hat was länger gedauert aber hier die bilder:
Ps.: türgriff, fensterkurbeln usw will ich behalten! mfg steffen -
hab die innenausstattung von dem verunfallten in den neuen mini gebaut und habe jetzt eine komplette graue abzugeben die wirklich in einem top zustand ist! kein bisschen durchgesessen oder ähnliches, die ist eigentlich neuwertig aber weil die mich nur stört und in ein paar wochen total dreckig sein wird bei mir will ich sie vorher lieber total günstig abgeben. bei interesse schnell bei mir melden. mfg steffen
Ps: bilder folgen in wenigen minuten! -
also die gurte sind schwarz! felgen sind 4 mal 100 aber mit speziellen naben, keine extra muttern. mfg steffen
-
Hier die bilder nach dem unfall:
ps: türen, motorhaube, heckklappe usw sind unversehrt! -
Also, will mal versuchen alles zu beantworten..
-Die innenausstattung ist grau, hab auch noch eine hellblaue hier rumliegen, würd ich beide abgeben.
-Die felgen sind 13" mattiog sportstahlfelgen, davon sind aber 2 nun nicht mehr zu gebrauchen.
-Karosserieteile wie haube, kofferraumdeckel, türen usw sind noch ok, heckschürze auch aber vorne hats nen kleinen knick (ich mache bilder)!
-habelbaum hinten: durch nen kutzschluss ist ein massekabel (was von der linken zur rechten rückleuchte geht) zu heiß geworden und hat sich selbst abisoliert.. ist aber leicht zu beheben und funktionieren tut er sogar auch so noch.ich mache mal bilder wie er jetzt nach dem unfall ausschaut, kommen heut abend rein! mfg steffen
-
Hab schon einen, ging schneller als ich selber erwartet hätte. mfg steffen
-
also der verunfallte ist ein 1000er, hatte grad 90000km gelaufen und ist baujahr 1986. mfg steffen
-
Wenn wer interesse hat sich den mini wieder aufzubauen verkauf ich den natürlich auch gerne komplett, ist ja eigentlich viel zu schade weil der keinen ( ok, wenig) rost hat. nen kompletten und intakten motor hätt ich auch noch hier. mfg
-
hallo! bin "aufgesetzt" und schlachte daher meinen mini. wer teile brauch kann sich ja meden. vom unfall betroffen ist der komplette unterboden, also rahmen vo+hi, differential, ölwanne, aufhängung usw sind nicht mehr zu gebrauchen. mfg steffen
-
Meiner ist gestern kaputtgefahren worden und jetzt brauch ich schnell was zum fahren. am besten nen 1300er aber auch sonst mal alles anbieten. darf auch ruhig weiter weg sein, hab nen trailer zum holen und so. mängel kann ich beheben und lass ich durchgehen wenn der preis stimmt. mfg steffen
-
ja, die sind weg! sorry aber ich brauchte welche mfg steffen
-
hast ne pn, denke ich nehm die