Postfach ist leider voll. Ist der Hilfsrahmen noch zu haben? Abholung in Bonn?
Gruß, Steffen
Beiträge von stebbes
-
-
Posteingang voll!
Ist ein Versand möglich? -
Dann nehmen wir den 23. Und fahren morgens zusammen dahin!
-
Am 24. Hätte ich auch Zeit, ist da was besonderes?
-
Also Lothar und ich sind morgen um 10:30 Uhr definitiv an der wilhelmshöhe.
Sebk27 auch? -
Lothar kommt auch mit!
-
Ja genau, gegenüber vom Zimmermann links rein (wenn man von unten kommt im Kreisel die 3.)
Würde euch 10:30 reichen? -
Ich wäre dabei! Treffen auf der Wilhelmshöhe wie letzes mal? Ich frag gleich den Lothar noch und dann sollten wir den Charly informieren.
-
Lässt uns doch zusammen zum comic fahren, die haben am pfingst we ein Treffen:
http://www.cologneminiclub.de/cologneminidays/
Der Charly fährt auf jeden Fall auch dahin und Lothar würde bestimmt auch mitkommen. -
Hab leider am Freitag keine zeit.. Aber mal ne andere frage: hat von euch noch einer ne Chrom Stoßstange für'n Mini rumliegen?
-
Ich wäre dann auch dabei!
-
Da ist aber von keinen der 2 Fahrzeuge was zu sehen oder?
Doch stimmt, da war ja mal was mit 3 spuren.. -
ist jetzt als winterauto zugelassen
-
Hab mir auch was neues gegönnt
mit 2 Rädern und 150ccm: Vespa
Und mit 3 Rädern und 850ccm hab ich noch nen Engländer an Land gezogen!
Bin mal gespannt ob einer drauf kommt was damit gemeint ist. -
Ich würde mir auf jeden fall auch nochmal zeit für eintreffen nehmen!
Den Lothar kann ich auch informieren!
Termin? -
Ich werd am Sonntag gegen halb 10 bei "angemessenem Wetter" mal am Siegerlandflughafen vorbeischauen! 14.-15. hab ich leider keine zeit.
Wann laufen eure Saisonkennzeichen ab? Evtl könnten wir am 28.-29. ne runde drehen! -
Echt tolle Bilder! Vielen Dank an alle beteiligten
-
Ach, das Wetter hat uns garnichts ausgemacht, geregnet hat's nur ein wenig auf der Fahrt bis Olpe. Um die Bigge herum und zurück war's trocken! Ich bin begeistert das trotz der schlechten Wetteraussicht noch so viele Minifahrer + Beifahrer teilgenommen haben, hat richtig Spaß gemacht!
-
So, es wird wieder trocken und die Hälfte der Mitfahrer würde sogar bei Regen fahren! Also findet die Ausfahrt definitiv statt! Bis gleich!
-
Ich stelle mir grad die frage was passiert wenn das Wetter sich nicht bessert.. Es regnet hier schon seit einer Stunde..
Spaß machen tust dann ja nicht wirklich
Wenn ihr euch unsicher seid ob ihr losfahren sollt könnt ihr mich anrufen oder SMS schreiben: 0151/22387528
Ich wollte mich um halb 3 mim Lothar in Kirchen treffen, wenns dann noch regnet fällt diese Ausfahrt wohl sprichwörtlich ins Wasser..