Beiträge von mr.tailor
-
-
Hallo Leute,
ich bin der glückliche, der die Felgen (http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-S-ste...QQcmdZViewItem) verkaufen konnte für den unglaublichen Preis.
Bin selbst vom Hocker gefallen und konnte es kaum glauben.
Hab in der Beschreibung auch nichts vom Hersteller geschrieben.
Bin auf jeden Fall davon ausgegangen, dass es originale sind.
Habe später auch noch in einer Antwort geschrieben, dass wohl jemand meint, dass es halt keine echten seien.
Egal, es hat doch noch jemand geboten. Ich habe den Käufer auch noch mal angeschrieben. Er wollte sie trotzdem haben.
Da hab ich doch nicht nein gesagt.
Habe sie selbst mal bei ebay ersteigert, aber in Deutschland.Gruß
mr.tailor -
STOPP!!! Ich bin kein Clubman-Killer!!!
Ganz zu Anfang habe ich die Clubman-Front ja auch nicht gemocht!
Seit ca. 2 Jahren fange ich doch langsam an, mich daran zu gewöhnen und zu überlegen, was wohl wäre wenn ich einen Clubman angeboten bekäme. Da es jetzt soweit ist habe ich halt überlegt.
Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem Kombi mit Mini-Front oder einem Van.
Als ich dem Besitzer des CE gesagt habe, dass ich einen Kombi suche, bot er mir seinen CE zu einem günstigen Preis (stehen aber noch in Verhandlung) an.
Auf jeden Fall habe ich mich jetzt dazu entschieden, die Front so zu lassen (nur 1 Kotflügel austauschen) wie sie ist, falls ich ihn kaufen sollte, ist ja auch günstiger.:)P.S.: Alex, ich würd mich sowieso noch mit dir über dieses Projekt unterhalten, bevor es richtig los geht.
Gruß
Uwe -
Hallo,
da wir Familienzuwachs bekommen, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Kombi zuzulegen.
Daraufhin wurde mir ein Clubman Estate angeboten, der natürlich zu Schweißen ist. Bei ihm müsste ein Kotflügel ersetzt werden. Jetzt überlege ich, ob ich gleich die ganze Front umbaue und die Mini-Front davor setze.Kannmir jemand sagen, ob ich bei einem Umbau der Front eines Clubman auf die runde Mini-Front nur die Kotflügel und die Front austauschen muss, oder müssen noch andere Bleche getauscht werden (z.B. Stehbleche)?
Gruß
mr.tailor -
dann bin ich ja beruhigt, dass alle Felgen passen. Werde mir wohl zwei oder drei Sätze aufarbeiten. Auf jeden Fall wird der Satz Mamba und der Satz LP883 dabei sein.
Von dem Satz standard cooper s und den schwarz-polierten ATS werde ich mich wohl trennen.
Gruß
mr.tailor -
Hallo,
Ich baue mir gerade einen Saloon auf mit einer 7,5" Scheibenbremse. Für dieses Projekt habe ich folgende Felgen zur Auswahl. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welche ich mit dieser Scheibenbremse fahren kann, bzw. welche Felgen auf die Bremse passen?
Wolfrace 5x10
Mamba 6x10
ATS 5x10
Revolution 6x10
Dunlop LP918
Dunlop LP883
standard cooper s 3,5x10Gruss
mr.tailor -
Hallo,
wenn du überhaupt keine Preisvorstellung hast und ihn unbedingt verkaufen möchtest, dann versuch es doch einfach mal bei e-bay, denn dort wirst du sicherlich mehr bekommen als er evtl. Wert ist oder du dir vorstellst.
Gruss
mr.tailor -
Bei dem Preis warte ich dann doch lieber noch! Ich hab es ja nicht eilig!
Nichts für ungut!
Hast du denn sonst was an Teilen von meiner Wanted-List?
Uwe
-
Habe neulich 5 Stck. für knapp 200,- gesehen. Bin aber zu spät gewesen.
Wieviel schwebt dir denn so vor?
Sonst ruf mich unter 0171/7167537 an.Gruß
Uwe -
Hallo, bin auf der Suche nach einigen Teilen für meinen Kombi!
Kann mir in dieser Angelegenheit jemand behilflich sein?Morris Mini Traveller MKI (Bj.: 12/1960)
Teile – Liste
Waschwasserbehälter (Glas)
Ventildeckelverschluss (Metall)
Teppichsatz, Tür- und Seitenverkleidung (Tartan Red)
Türdichtung (Tartan Red)
Radlauf und Schwellerleisten für Frontschürze mit geschlossenen Ecken (Metall)
sehr gute Rückleuchten
Fensterscheiben (aus 1960)
Stoßstangenecken (original)
sehr gutes Haubenemblem (Morris)
sehr gutes Lenkrademblem mit Hupenknopf (M)
Sehr guten Chromring für MKI Tacho (runder Einzeltacho)
Holzteile (alt)
Frontschürze (geschlossene Ecken)
Kompletter Boden (NOS), oder sehr gutes gebrauchtes Teil
Kotflügel (NOS)
Blechteile allgemein, wenn es geht (NOS)
Reißleinen (Türöffner)
sehr gute Aschenbecher (3x)
Verschlüsse für Hauptbremszylinder und Kupplungszylinder (Metall)
Kennzeichenbeleuchtung
sonstige Teile von 1959-1960
Außerdem suche ich noch einen Satz Dunlop LP 883!Bitte alles anbieten!!!
Danke im Voraus!!!!
Anschrift: Telefon: Fax: e-mail:
Uwe Gartmann 0049(0)5403/796527 0049(0)5403/796487 u.gartmann@osnanet.de
Thiergarten 1 0049(0)171/7167537
49186 Bad Iburg
Germany -
Ach ja, ganz vergessen. Ich komme aus Bad Iburg, das liegt ca. 10km südlich von Osnabrück.
-
Hallo zusammen!
Da ich ja neu im Forum bin, werde ich mich jetzt erstmal vorstellen.
Ich heiße Uwe, bin 30 Jahre alt und verheiratet. Im September gibt es dann Familienzuwachs.
Ich fahre jetzt seit 10 Jahren Mini. Meinen erster Mini musste auch gleich bei einem Unfall leiden und wurde geschlachtet > wieder ein 84er 10 zoll weniger auf der Straße.
Meinen zweiten Mini habe ich dann ebenfalls 1996 bekommen. Er hatte einen Kurbelwellenschaden. Das war ein 90er 12 zoll. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht sehr in der Mini-Scene involviert. Die Kurbelwelle wurde dann ersetzt und ein Sportauspuff montiert.
Da mir 34 PS zu wenig waren, wurde dann der Mini komplett überarbeitet, 10 zoll..... Diesen Mini habe ich heute noch. Diesmal wird er richtig restauriert und modifiziert. Das übliche halt.
Dies ist dann also mein "Spass-Mini".
2001 haben wir uns dann einen 67er MKII Austin Pick-up zugelegt, der aber seitdem zerlegt ist und im Regal steht. Für dieses Projekt habe ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden, obwohl die Basis wirklich gut ist. Na ja, wenigstens sammel ich schon Teile für den Packesel.:)
Im Februar diesen Jahres konnte ich dann nicht nein sagen und habe mir einen Morris-Mini-Traveller aus Dezember 1960 zugelegt. Diesen habe ich dann mit einem Freund aus Schottland abgeholt. Natürlich wurde aus dieser Aktion ein verlängertes Wochenende gemacht. Der Zustand ist recht schlecht, dafür aber sehr original.,:)
Zum familiären Bestand zählt auch ein 95er Silverbullet, den wir als Heckschaden erworben hatten und wieder gerichtet haben. Dieser rollt mit Smoor-Felgen auf der Straße.So, dass war´s von mir!
Fragen? Dann schreibt doch einfach!
Uwe