Beiträge von mr.tailor

    Danke!:D


    Lässt sich gut mit meinem anderen 60er kombinieren!
    Aus 1 mach 2.


    Es ist ein Morris und kein Austin.
    Wie der Zufall es will ist der Woody identisch mit meinem anderen, sowohl von außen (Cherry Red), als auch von innen (red/grey fleck).
    Kann also meine bereits vorhandene Innenausstattung in den neuen verbauen und den Motor ebenfalls, da dies ein Austauschmotor von der Armee ist.


    Das Baujahr stimmt nicht ganz in der Auktion. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer ist er im November gebaut worden und nicht im September.
    Wäre ja schön gewesen, ein Morris Woody aus dem ersten Produktionsmonat.


    Gruß
    Uwe

    Hallo zusammen,


    habe mich nach ca. 8 Jahren dazu entschlossen meinen Pick Up zu verkaufen.
    Habe doch genug andere Projekte (Familie , Haus und Minis):D


    Der Pick Up ist bereits zerlegt, sandgestrahlt und grundiert.


    Bj. Oktober 1967 (Heritage-Zertifikat) , also einer der ersten MK II.


    Das Auto ist meines Wissens komplett (hinterer Hilfsrahmen fehlt), kann ich aber nicht garantieren, da ich nicht jedes Teil kontrolliert habe.


    Es ist kein Schrotthaufen!


    Farbe: Tweed-grey
    Innenaustattung: TAN


    Besichtigung erwünscht!


    Da sich in den Jahren so einiges angesammelt hat habe ich auch noch einiges an Zubehör/Neuteile für den Pick Up abzugeben (wird aber getrennt verkauft/oder gutes Komplettangebot).


    Ich versuche es erstmal hier im Forum.


    Bilder folgen noch!;)



    Gruß
    Uwe

    Hallo,


    bin immer noch auf der Suche nach einem Cooper "S" Tacho mit km/h Anzeige.
    Also egal ob aus Spanien oder Deutschland!


    Es sollte ein MK I Tacho von einem Austin Cooper "S" sein, da ich diese Optik am schönsten finde!


    Falls Jemand einen besitzt und ihn verkaufen würde, würde ich mich freuen.


    Gruß
    Uwe

    Hallo,


    nur zur Klarheit.


    Habe gehört, dass Pfingsten 2009 auch wieder in Rhodenkirchen ein Treffen geplant ist. Ist das richtig?:confused:


    Weiß Jemand darüber bescheid?


    Ich würde aber auch nach Hamburg kommen!;)


    Gruß
    Uwe

    Unglaublich aber wahr,


    habe es endlich geschafft die Silentgummis "Motorhalter" zu tauschen!


    Nun sind alle Knochengummis und Silentgummis erneuert und nebenbei mussten wir dann auch noch das vordere linke Radlager wechseln.


    Naja, der Motor wackelt immer noch, bzw. der Rahmen wird es nun wohl sein.


    Habe es bei einer Probefahrt gesehen, als er auf mich zugefahren kam.


    Habe heute sofort neue Rahmengummis für vorne und hinten bestellt.


    Dann hoffe ich aber, dass er nächste Woche fest ist!!!:madgo:


    Gruß
    Uwe

    Hallo,


    bin noch unentschlossen welche Sitze ich einbauen soll:confused:


    In Braunschweig habe ich in dem Modell Spyder von Bilstein gesessen, der hat mir auch ganz gut gefallen, weil man darin tief sitzt und auch genügend Seitenhalt hat.


    Hat Jemand Erfahrung mit dem Modell "Nürburgring - R" von Bilstein.
    Das Modell sagt mir vom äußeren eigentlich noch mehr zu als der Spyder und vom Preiß her sind sie beide gleich "Preisert":D


    Es sollte halt nur ein Sitz sein der klassich aber auch sportlich ist.


    Das Auto wird ein "sportlicher" Saloon mit der Optik eines Cooper "S".


    Gruß
    Uwe

    Ich habe mal einen 74er Inno-Brief nach Amerika verkauft (ebay).
    Das ist aber bestimmt schon 6 Jahre her.


    Der Export ist für Oldtimer günstiger als für "neuere" Fahrzeuge!


    Habe damals 200,- Euro für den Brief bekommen, es muss sich also lohnen:)



    Gruß
    Uwe

    Habe im Kreis Osnabrück schon einige VW-Händler abgeklappert, leider nichts mehr zu bekommen, da sie (original) nicht mehr produziert werden.


    Ich bin aber der Meinung, dass es die Stoßdämpfergummis vom VW-Käfer auch im Nachbau gibt.


    Gruß
    Uwe

    Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank an Sören und Frank, dass ihr so viel Arbeit, Zeit und Geduld hier in das Forum investiert habt.


    Ich fahre nun seit ca 12 Jahren Mini und bin seit ca. 2 Jahren hier Mitglied, wenn auch nicht mit vielen Beiträgen.;) Vielleicht kenne ich gerade mal nur 1% der Mitglieder persönlich, was sich ja vielleicht in Braunschweig ändern wird (Fotos/Username auf Startnummer; siehe Beitrag 12 von Matzze.1 unter der Rubrik BS-Mini-Tage).


    Hier im Forum erfährt man wirklich viele Tipps und Tricks! Auch gestellte Fragen, um seinen Mini wieder floot zu bekommen, werden beantwortet, sofern möglich!;)
    Es wäre doch wirklich sehr schade für uns Mini-Fahrer, wenn dieses Forum geschlossen werden müsste nur weil ein neuer Admin dieses Forum nun leitet.


    Ich apelliere hier nun auch an den neuen Admin:
    BITTE versucht nicht alles NEU UND BESSER zu machen. Wenn etwas gut läuft, dann lasst es doch bitte so. Optimal für uns alle wäre doch eine laufende Wartung des Forums. Falls es dann irgendetwas zu verändern gibt, dann fragt doch bitte die Mitglieder, vielleicht in Form einer Umfrage.
    Ich finde auch nicht, dass das Forum noch irgendwelchen farblichen Schnickschnack benötigt. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten.
    Stellt euch doch bitte ordentlich vor, das wird hier doch ständig gefordert!!!


    Werbung:
    Wenn diese für uns User nicht zu sehen ist, dann ist das doch in Ordnung.
    Wenn sie doch zu sehen sein sollte, dann braucht man sie ja auch nicht zwangsläufig anklicken.
    Ohne Werbung wäre es doch schöner.
    Ich frage mich dann nur, wie das hier vom Admin finanziert werden soll.:confused:




    Gruß
    Uwe