Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an Sören und Frank, dass ihr so viel Arbeit, Zeit und Geduld hier in das Forum investiert habt.
Ich fahre nun seit ca 12 Jahren Mini und bin seit ca. 2 Jahren hier Mitglied, wenn auch nicht mit vielen Beiträgen.;) Vielleicht kenne ich gerade mal nur 1% der Mitglieder persönlich, was sich ja vielleicht in Braunschweig ändern wird (Fotos/Username auf Startnummer; siehe Beitrag 12 von Matzze.1 unter der Rubrik BS-Mini-Tage).
Hier im Forum erfährt man wirklich viele Tipps und Tricks! Auch gestellte Fragen, um seinen Mini wieder floot zu bekommen, werden beantwortet, sofern möglich!;)
Es wäre doch wirklich sehr schade für uns Mini-Fahrer, wenn dieses Forum geschlossen werden müsste nur weil ein neuer Admin dieses Forum nun leitet.
Ich apelliere hier nun auch an den neuen Admin:
BITTE versucht nicht alles NEU UND BESSER zu machen. Wenn etwas gut läuft, dann lasst es doch bitte so. Optimal für uns alle wäre doch eine laufende Wartung des Forums. Falls es dann irgendetwas zu verändern gibt, dann fragt doch bitte die Mitglieder, vielleicht in Form einer Umfrage.
Ich finde auch nicht, dass das Forum noch irgendwelchen farblichen Schnickschnack benötigt. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten.
Stellt euch doch bitte ordentlich vor, das wird hier doch ständig gefordert!!!
Werbung:
Wenn diese für uns User nicht zu sehen ist, dann ist das doch in Ordnung.
Wenn sie doch zu sehen sein sollte, dann braucht man sie ja auch nicht zwangsläufig anklicken.
Ohne Werbung wäre es doch schöner.
Ich frage mich dann nur, wie das hier vom Admin finanziert werden soll.
Gruß
Uwe