Einfach schade!!
Wirklich sehr seltener, schöner und originaler Inno!
Einfach schade!!
Wirklich sehr seltener, schöner und originaler Inno!
Hallo,
Termin für die BMT 2013?
Ist der 28-30 Juni korrekt?
Oder gibt es Planänderungen?
Gruß
Hallo,
Termin für die BMT 2013?
Ist der 28-30 Juni korrekt?
Oder gibt es Planänderungen?
Gruß
Habe auch Interesse an einem Paar!
Preise?
Gruß
hast 'ne pn
Viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben!
Und WICHTIG!! Nicht den Mut verlieren
Hallo,
suche einen Tank inkl. Pumpe.
Sonst auch gerne nur die Pumpe einzeln.
Für Mini Bj. 03/96.
Gruß, Uwe
Haben uns auch in Ungarn mit einigen Leuten aus dem Club für Italien angemeldet
Zu einem günstigen Kurs
IMM 2014: Die Jungs aus GB vom SMOC haben in Ungarn verkündet, dass es in Italien für eine dortige Anmeldung zum IMM 2014 ebenfalls Vergünstigungen geben soll.
Gruß
und mit der Pistole geht es auch super! Die habe ich mir auch gegönnt
Hi,
habe eine vordere mir Zusatzscheinwerfern.
Kabel wären dabei.
50,- incl. Versand.
Gruß Uwe
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeugbrief von einem australischen Mini.
Kann mir Jemand helfen?
Gruß Uwe
Hallo,
suche einen Scheinwerfer für einen ´96er und eine Kennzeichenbeleuchtung (schwarz oder weiß) mit Einsatz.
Gruß Uwe
Diese Seite habe ich auch unter meinen Favoriten abgelegt. Hier ist leider nicht die Farbe vorhanden, die ich suche.
Speziell suche ich den Farbcode für ein Grün (British Racing green) eines Mini, Bj, 96.
Auf der Seite die ich suche sind noch mehrere Farbcodes aufgeführt und noch detailierter.
Gruß Uwe
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Homepage auf der alle Farben des Mini von 1959-2000 aufgelistet sind (mit Jahreszahl).
Hatte mir mal eine unter meinen Favoriten abgelegt. Diese Seite existiert nun leider nicht mehr.
Kann mir Jemand weiterhelfen?
Gruß Uwe
Hallo zusammen.
Bei mir hat es problemlos geklappt.
Habe mich, wie angekündigt, um 18.00 Uhr vor den Rechner gesetzt und einen Bungalow (Ingrid) reserviert/gebucht.
Die emailadresse passte und der Vouchercode ebenfalls. Habe einen 4er Bungalow mit drei Personen gebucht.
Direkt im Anschluss habe ich mit Paypal bezahlt.
Habe dann ein paar Tage später beim Club in Ungarn angerufen, da ich auf eine Betsätigung gewartet habe. Am telefon konnte mir dann schon bereits die Buchung des Bunglow bestätigt werden
Das Hotel konnte man bereits im Vorfeld buchen. Hierfür war KEINE Anmeldung für das IMM notwendig!!
War auch überrascht. Habe einfach im Hotel "Margaretha" angerufen und nachgefragt. Sie baten dann um eine Reservierung per mail.
gemacht getan. Noch am gleichen Tag habe ich die Bestätigung für 4 DZ mit Frühstück bekommen. Direkt im Anschluss habe ich dann die Anzahlung 80,-Euro/DZ per Überweisung vorgenommen.
Somit sind wir nun angemeldet, haben einen Bungalow und 4 DZ im Hotel "Margaretha"
Das IMM 2012 kann kommen
Gruß Uwe
Gewonnen! Ich hole ihn umsonst ab