sicherlich verwendet der austin diverse "mini-teile", das ist korrekt...
ja, vor allem die Maschiene
Mathias
sicherlich verwendet der austin diverse "mini-teile", das ist korrekt...
ja, vor allem die Maschiene
Mathias
Der sollte etwas für dich haben:)
Mathias
Hallo,
ich hatte 4,5 ATS 10 Zoll mit 145 Reifen ohne Verbreiterung gefahren, geht.
Mathias
geht es noch etwas genauer, 850, 1000 oder 1300, und was ist günstig?
Mathias
wie viel Nachlauf soll ich einstellen.
Konfiguration normale Sportpack Felgen mit 175 x13 durch Hilos etwas tiefer, aber wirklich nicht viel fast Serie. Keine Spurplatten Originale Zugsstreben und Tragarme.
Habe 3mm eingestellt aber der Mini ist etwas nervös beim lenken.
Mathias
Also das IMM um eine Woche verlängern und direkt nach Braunschweig.
Mathias
Mach mal den Zug ab und stelle das Ventil auf voll auf, dann probiere mal. Ich glaube das der Weg von deinem Zug nicht ausreicht um das Ventil ganz zu öffnen.
Mathias
Hallo Leute,
wer kennt sich mit der Rechtslage aus?
Habe heute bei meinem Reifenhändler neue Winterreifen von Pirelli 225/55/16 montieren lassen, als ich zu Hause war habe ich auf der DOT die Produktionswoche 2809 gesehen, was bedeutet die Reifen sind fast 1,5 Jahre alt. Ich habe den Händler angerufen, er ist der Meinung dieser Vorgang sei völlig normal, auch dürfe er Reifen die 3 Jahre alt sind sogar noch als neu verkaufen. Stimmt das oder habe ich einen schlechten Reifenhändler.
Mathias
In Selters (ca. 5 km) gibt es noch einige Restzimmer EZ 39,- und DZ 37,- Euro
Tel: 02626 / 900590
Gerade mal angrufen:D
Mathias
also ich hab einen 91 Vergaser
bist du da sicher das es ein 1000er ist, der Kat für den 1,3 Vergaser ist gebraucht etwas günstiger.
Mathias
"Hier sind die Papiere, das Bodenblech ist leider neu, mach da mal die alte Nummer rein..."
Dito
Am Kofferraum guckt keine Sau (die jetzt drin ist, schmiert man mit Füller dicht
Das ist nicht selten gewesen die Fin in den Winkel vom Kofferraum einzuschlagen, mach ein Winkelblech neu rein und gut ist. Stell dir vor du bist mal zur Kontrolle und wehe dem einer hat Ahnung, die machen die Fin wieder sichtbar und du und der Karosseriebauer haben ein Problem. Mit dem Argument in den Kofferraum guckt keine Sau lebst du verdammt gefährlich.
Mathias
Zitat von Jazzman;Jetzt meine akute Frage:Ich habe noch diverse Briefe von vor 81 rumliegen, einer von 71, wo explizit eingetragen wurde, das sich die FIN im Fußraumblech vor dem Beifahrersitz befindet.
FIN in der Kofferraumöffnung dichtschmieren und neu mit BJ.71 einschlagen, oder so lassen?
genau so,
-aber nicht dichtschmieren sondern neu einschweißen
-einschlagen lassen, hinter der Fin kommt noch eine Nummer vom Einschläger
Mathias
Ich fahre über Fulda Aschaffenburg Frankfurt, es sind nach Jögi und evt. Stefan also mindestens zwei Plätze frei.
Wer möchte kann sich bei mir melden.
Börni. die Adresse vom Hotel mal posten.
Mathias
für alle die keinen IMM Mini ab bekommen haben. klick
Mathias
alles gute auch von mir, lass krachen Mel.
Mathias
jo ich trau mich, hatte die 6x10 auf dem Moke,
keine ABE
keine Eintragung
kein TÜV.