Heinemann oder ältere Ostanhäger !
Das stimmt nicht! ist ein Niewiadow 126 und kommt aus Polen.
Mathias
Heinemann oder ältere Ostanhäger !
Das stimmt nicht! ist ein Niewiadow 126 und kommt aus Polen.
Mathias
Inno = Zündung aus = Licht aus
Sorry,
war weg die Tage...
Werde umgehend die Nachrichten beantworten
Gruss
Chris
da werde ich nicht mehr länger warten, behalte dein Zeug, ich bin raus.
Vergaser Cooper hatte immer 1275ccm:thumpsup:
ich habe hier noch einen 1000 Cooper Motor stehen,
Mathias
sieht gut aus Klick
Mathias
für welche Sitze?
Mathias
Welcher Händler hier aus dem Forum traut sich namentlich sein Antriebswellengelenk mit dem von Limora kostenfrei und öffentlich vergleichen zu lassen?
Das ist der einzige und richtige Weg.
Mathias
Ist hier jemand in der Lage, zwei Antriebswellengelenke genau zu prüfen?Würde diese stellen und hätte gerne einen objektiven Vergleich zwischen Limora und der von einem anderen Händler.
Mich würde Material, Verarbeitung, Passgenauigkeit etc. interssieren.
Bitte melden. :thumpsup:
Da ich in einem Feinmessraum arbeite kann ich zwei neue oder unverbaute Gelenke auf Rechtwinkligkeit, Rundheit, Zylinderform also Form und Lage prüfen. Rundlauf zur Verzahnung muß ich mal schauen ob ich so einen Taster dafür finde. Werkstoffprüfung kann ich nicht selber machen, könnte ich aber noch einrichten ob es zerstörungsfrei geht frage ich im Labor mal nach. Die Toleranzen dafür müßte nach einer DIN bestimmt zu finden sein.
Rechtliches,
das ich die Teile messen darf steht außer Frage, das Ergebnis interessiert hier bestimmt eine Menge Leute, darf ich das überhaupt veröffentlichen? ( ich glaube nicht)
Ich habe keine Lust auf einen Rechtsstreit mit L............ oder irgendeinen anderen Händler dem das Messergebnis missfällt.
Mathias
Minitreffen in Luxemburg 2004 hatte so ein Deckelrennen dabei, waren aber nicht so viele dabei.
In England 09 hatte ich auch welche gesehen, aber keine Bilder gemacht.
Mathias
Da interessiert mich die DOT Nummer aber mal richtig.
Mathias
Meiner ist ein Topfield 7700 HD PVR und macht alle Aufnahmen in REC Dateien und saublöder Weise noch in 1,5Gb Stücken. Ich habe es erst bemerkt als ich dann den Receiver ins Netzwerk eingebunden hatte. Will ich die Filme am PC sehen oder eine DVD brennen müssen diese 1,5 GB Brocken mit AF Merge zu einem Teil zusammenfügt werden, ist etwas umständlich aber geht. Mit dem Gerät ist ein Webserver dabei der sich von jedem Ort der Welt übers Internet steuern lässt. Der Receiver hat vor einem Jahr 620€ gekostet, mit einer 250 GB Platte, mit der neuen Terra Patte ist noch ein steuerbarer Lüfter notwendig geworden.
Aber zum Thema zurück, fast alle Geräte zeichnen mit REC Dateien auf.
Mathias
Kannst eine abholen, Standort 97618
Mathias
Der Händler auf dem IMM in Holland hatte top Ware in allen Farben, habe aber keinen Link dazu.
Mathias
Dann muss es wohl doch an der Leitfähigkeit der Farbe gelegen haben. Farbe weg, LED´s ok....
Habe meine Blinker Platinen auf Guidos anraten auch mit schwarzer Farbe versehen, geht schon fast ein ganzes Jahr gut. Wie lange ist die Garantie
Mathias
geschenkt ist der Mini ok, nur besorge auch die Papiere bevor du auch nur einen Handschlag an dem Auto machst.
Hast du keine einwandfreien Rechte, sprich den Brief vergiss es schnell wieder. Wenn der Mini noch einem Mieter gehört und irgendwelche Mietschulden oder Pfandrechte bestehen lass die Finger davon, sonst bist du nicht der erste der ein Auto restauriert und urplötzlich nach der Vollabnahme sich ein „rechtmäßige Besitzer“ meldet und Danke sagt.
Mathias
Ps ich weis schon wie die Dinger aussehen!
Ein Dankeschön wäre trotzdem nett gewesen da einige andere leider nicht wissen wie eine 918 ausschaut.
So eine saublöde Bemerkung kannst du behalten, ich kann’s auch seinlassen
Mathias
Bersser
Kappen gibt es hier Klick
freundliche Leihgabe vom Greg
Ich hätte auch zwei Fragen,
hast du die Antriebswellen auseinandergebaut? sprich den Kugelkäfig wieder richtig rum auf die Verzahnung? der geht so und so drauf. Bei falsch rum sitzen die Kugeln nicht tief genug in der Glocke und machen im Schubbetrieb Geräusche.
Hast du die Schrauben vom Anlasser auch wieder zum Anlasser zugeordnet und nicht eventuell beim Kupplungsnehmer verbaut? die sind etwas länger und schleifen dann nämlich auf dem Starterzahnkranz.
Mathias
Ich würde sie sofort wieder auf nen Winter-Mini draufmachen.
Gruß Daniel
hast du auch gelesen das die 20 Jahre alt sind.
Mathias