Beiträge von Matzze.1

Hallo Mini Löwen
    Das war doch mal ein richtig gutes Wochenende mit euch in Braunschweig. Am Platz noch schnell Kühler und Kopfdichtung gewechselt und die Heimreise zum zweiten mal angetreten, ohne größere Panne dann 400 km heim. Bedanken möchte ich mich bei Georg und Sandra von den superstrolchen die meinen Inno wieder zusammengebaut haben. Wir sehen uns in 2007 in BS wieder und das mit neuem Getriebe und neuem Kühler.
    Gruß Matze

Hi, wenn ihr euch einen Satz teilen wollt dann ruft mal den Toto von der Mini Gang Rhön an der hat einen Satz mit Reifen über, er könnte den sogar mit nach Neumarkt mitbringen. Telefonnummer über PN.

Hallo, der Innenraum hat kaum Wasser abbekommen, ist sofort alles abgeklebt wurden und zu Hause sind die Polster und der Innenraum gesäubert und getrocknet wurden. Bei mir steht der Qek in einer Halle. Was möchtest Du für Deinen Qek haben, die 8 Schrauben und vier Leute drei Stunden Arbeit und man hätte einen neuen guten Qek.
    Gruß Matze

Zitat

Aber ja, wir die Mini-Gang-Rhön kennen uns bestens aus und sind in Unterfranken zu Hause, falls Du mal Hilfe brauchst unter PN kannst Du uns ereichen. Auch in der Mini Zeitung kannst Du erfahren wann und wo wir Stammtisch haben.

hallo, heute hat mich jemand angrufen und möchte ein Lammcabrio verkaufen, es sind kleinere Entrostungen zu beseitigen. ca 1200 Euro. Ich habe das Auto zwar auch noch nicht gesehen, aber er schickt mir ein paar Bilder mit der Post, wegen keinerlei Möglichkeiten fürs Internet. Bei Intresse schreib mal.
    Gruß Mathias

Hallo Leute, nach dem Unwetter im Odenwald suche ich einen ungebremsten Qek, der wegen des Gesamtgewichts nicht an einen Mini angehängt werden darf und deshalb in einer anderen Preiskategorie gehandelt wird .
    An meinem Qek ist die GFK Hülle Schrott, aber das Fahrwerk mit Bremse und Rahmen sind noch ok. Wer hat so einen Qek oder wenn ihr irgend eine Auktion oder Anzeige seht Bitte um kurze Nachricht.
    mathias.glowka@t-online.de

Hallo Leute, erstmal möchte ich mich bei allen Helfern die meine Klamotten die Reste von meinem Qek und meinen (Gott sei Dank unbeschädigtem Inno) versorgt und nach Hause gebracht haben bedanken, besonderem Dank an Mad und Tobi die meinen Sohn Frederic nach Mannheim in die Uni Klink und in der selben Nacht dann noch 200 Km nach Hause gefahren haben. Im nachhinein bin ich froh das mein Qek welcher nun leider Schrott ist den Aufprall vom Baum so stark abgedämpft hat, das nichts schlimmeres passiert ist, nicht auszudenken was hätte alles noch passieren können. Wir hatten da alle wohl auch noch etwas Glück.
    Meinem rechtem Arm ging es richtig ******e eine offene Oberarmfraktur welche sehr ungünstig zu operieren war. Das Taubheitsgefühl im Unterarm sollte sich nach Aussagen der Ätzte in den nächsten Wochen und Monaten wieder geben, alles eine Sache der Therapeuten und der Geduld.
    Gruß Mathias