* watt nutzt die kiste wenn kein motor drinne ist
Hi Hikke,
stand auf dem IMM 2010 mit Motor.
Mathais
* watt nutzt die kiste wenn kein motor drinne ist
Hi Hikke,
stand auf dem IMM 2010 mit Motor.
Mathais
kann mir einer sagen um welche Sitze es sich handelt? Gab es diese in Kombination mit den Türpappen oder ist es eine Individuelle Sattlerarbeit?
Mathias
Haben diese ATS Felgen eine KBA Nummer?
OT an.
Für alle Klug******er und Halbwissende die nicht genug Hintergrundwissen haben und nun auf mich einschlagen wollen, es gibt diese Sorte ATS mit und ohne KBA Nummer.
OT aus.
Mathias
der hier ist noch da.
Klick
Mathias
mini37
wie oft möchtest du den Wasserschlauch und den Keilriemen hier eigentlich noch hochholen?
Das grenzt ja schon an Spam.
Mathias
Super oder Super Plus gibt's da doch gar nicht mehr... Grüße,
Andreas
durch Premiumprodukte wie Ultimate oder V-Power ersetzt wurde
Ich würde einen Audi 80B4 Avant mit der 2L Maschine bevorzugen, sehr schöne Innenausstattung, top Qualität und bezahlbar, auch die Limo. ist vom Platzangebot auch nicht schlecht, einziger Nachteil sehr tiefer Kofferraum. Hat grüne Plakette, braucht 8Liter ist verzinkt und findest alle Teile in der Bucht günstig. Ab Baujahr 95 waren die Audis unverwüstbar, und nach der Baumaßname kannst du das Teil wieder verkaufen.
Mathias
Der Hyundai meiner Nachbarin hatte auch das blockieren an der Hinterachse, Trommel runter und auch waren die Beläge von den Trägern gelöst.
Das waren aber die originalen, mit 44000 auf der Uhr.
Mathias
4,44 EÜ
oh! es war eine 3,44
Ganz zum Anfang für ich einen 10 Zöller mit 42PS und 4,44 EÜ daran hatte ich einen Hydraulisch gebremsten 360 Kg Qek.
Auf der Bahn brachte es schon bei leichten Steigungen den LKW Fahren eine Faust als Gesicht, die Geschwindigkeit ging dann schon mal auf 70 runter.
Mathais
hallo,
suche oben genantes in guter Qualität, gibt es die Bleche auch noch irgendwo neu? des weiteren suche ich vom Mini 35 eine Kotflügelverbreiterung vorn links.
Mathias
gibt es die Dinger noch neu?
Mathias
Wer hat noch eine im guten Zustand?
Farbe egal.
Mathias
Und ich frage mich für was das gut sein soll?.
Mathias
Wenn ich was verticken will, setze ich nichtssagende Bilder in die Anzeige und hoffe das Dukaten scheis-sende Klappspaten zur Besichtigung erscheinen.
das kannte ich noch nicht.:D
Ich bin damit raus.
300, bei frei Haus
Dier Schweiz ist kein EU-Land, das ich völlig korrekt, allerding gilt das nicht für den innereuropäischen Zahlungsverkehr, der ist bankenabhängig. S.O.
Postbank Online null Aufschlag Schweizer Bank null Aufschlag.:thumpsup:
Mathias
Danke für den Kalender TOP
Mathias
Hi,
ist wirklich was feines, aber:
Gruß Daniel
könnte auch so sein "ist wirklich was fpeines, aber":D
duckundwech