hallo, Stehbolzen 10mm vom Block abflexen, mit einem 5mm Linksbohrer den Stehbolzen ausbohren und mit einem Totengräber rausschrauben, geht immer.
Gruß Matze
Beiträge von Matzze.1
-
-
-
-
Hallo, nur mit dem breiten Keder abdecken geht natürlich auch bei 145/70/12 aber dann sieht man ja die Löcher von den alten Verbreiterungen, sieht halt nicht schön aus. Gruß Matze
-
Na toll, und die Löcher lassen wir dann offen oder wie?
-
-
Zitat von Gregor
Wer fährt denn von Euch 2007 nach Dänemark?
Gruß Gregor
Hallo Gregor, wir Bayern haben da zwar noch keine Ferien aber ich plane es mal ein, eventuell fehlt der Bub halt einen Tag und zwar den Freitag da machen die in der Schule sowie so nix mehr und die Zeugnisse sind auch schon geschrieben also was soll’s.
Also Donnerstag nach der Schule los 903 km mit Qek hinten dran durchgezogen und gegen 2,00Uhr ein Bier zum einschlafen am IMM aufgemacht. Klingt doch gut oder?
Gruß Matze -
@Gregor nein nicht gekauft, nur Restauriert und zur Bewegungsfahrt bin ich befähigt. Je nach Wetteraussicht komme ich eventuell mal mit dem Moke. Dann kannst Du noch mal überlegen ob Du ihn nicht doch haben möchtest. Nach der Restauration 2004 sind schon 410 Meilen gefahren wurden.
An alle anderen, Bitte verschont mich mit Anfragen zu dem Moke.
Ich möchte ihn nicht verkaufen.
Gruß Matze -
Richtig guter Abzieher in E Bucht
-
Zitat von Moke-Jogi
Dieses Jahr versuchen wir, den Mini-Moke verstärkt zu präsentieren:
1. Mini-Moke Treffen in Aschaffenburg
.Oh nee da muß ich dann wirklich mit dem Moke anreisen, wo soll ich dann schlafen?
Jogi da mußt Du mir gut zureden das ich anstatt im Qek dann im Zelt schlafen soll.
Gruß Matze -
-
Zitat von Mokemen
Ihr tickt doch alle nicht sauber !!!!!!!! Der Herr ist nicht zufrieden mit der Bremse, also Scheibenbremse vom B39 rein, Trommelgelumpe in den Keller in Karton eingemottet. Rausstehende Räder? Aallles oligimal und goregto, Alder!!
Die normale Bremsenausrüstung B39 ist sinnvoll und dient der Sicherheit, ist seeeeeeeeehr vorteilhaft! Tuninggelumpe ist nicht von Nöten bei so einem Fahrzeug, andere nennen es Blödzinn........
Genau so sehe ich das auch
Zitat von MokemenSo geschehen auch bei klein Schwester im Originalsten aller originalen der originalen 68er 850er Mokes. Hier haben wir sogar das Einkreissystem mit dem alten Geberzylinder beibehalten! Nur die vorderen Achsteile wurden getauscht!........
Den Einkreiser hätte ich getauscht, aber jeder wie er will.
Stellt euch mal vor jeder hätte denselben Geschmack und die gleiche Meinung, was hätte das für Folgen alle Frauen Blond, jeder Mini grün und alle wählen CDU.....
Gruß Matze -
Zitat von Andreas Hohls
Das muß bei einem MINI-Triebwerk exakt andersherum sein.
Ein in den '90er Jahren leider zum Standard gewordener Schaden, der ursächlich fast immer vom Bediener (oder eben auch Vorbediener/-besitzer) zu verantworten ist.
Das ist keine 'Schuldzuweisung' nur eine Erläuterung, wie es entstanden ist, bzw. zukünftig vermeidbar wäre. Ölqualität und Ölstandskontrolle sind die zentralen Begriffe.Zwischenrad
Wo er Recht hat Recht, aber jeder muß mal Lehrgeld bezahlen. Es ist aber immer verdammt teuer.
Unwissenheit schütz vor "Strafe" nicht.
Gruß Matze -
Hallo Ascheberger, super gute Idee, da werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ein paar Bierchen mehr trinken damit sich die keinen auch wieder über einen Scheck freuen können. Macht weiter so dann kommen alle wieder, angemeldet haben wir uns ja schon.
Gruß Matze -
Hallo, die 10 Zöller Reifen sind gefragt wie nie, egal welches Alter die Reifen haben, bei mir holt die immer der Örtliche Angelverein gießt die Reifen mit Beton voll und baut Schirmständer davon. Bei den Autos der heutigen Generation sind 10 Zoll wohl nicht zu finden eher bei 15 bis 20 Zoll. Macht mal so einen 235/17/60 mal mit Beton voll und baut daraus einen Sonnenschirmständer und tragt davon mal 20 Stück für ein Fest aus, dann werdet ihr verstehen warum ein 145iger als 10er so gut sind.
Gruß Matze -
Zitat von williams mpi
Und sag mir bitte nicht, daß du den Kopf ohne Schaftdichtungen schon mal montiert hast, nur weil die neuen Schaftdichtungen sich nicht wieder einfanden.
Aber logo hat er sonst sind die neuen doch nicht außerhalb vom Motor oder???
-
hallo, die Werkstatt ist in Bad Neustadt, ich glaube es ist besser wenn Du mich mal anrufst Telefonnummer schick ich Dir mit PN.
Gruß Matze -
Hallo,
ich habe eine beheizbare Werkstatt die in Sachen Mini voll ausgerüstet ist und 130 Km von Erlangen weg ist. Hebebühne Schweißgeräte usw. Was soll genau gemacht werden?
Gruß Matze -
Trommel oder Scheibe?
-
hallo, kannste beim Kestel kaufen Position 25 Seite 13 ist nicht billig aber gut...., auch ich habe einen neuen gekauft.
Gruß Matze