Beiträge von Matzze.1

Zitat von Meister-Mini

Zu den verbreiterungen sag ich mal nichts, weil mir dazu die Worte fehlen.
    Das einzig gute daran ist das der wohl für Starrahmen ist, kann man sich Geld für Donuts Sparen.

Wenn MOKE, dann alt und englisch.

sehe ich auch so, aber wer möchte bitte schön jeder kann machen was er will.
    Nur bitte nicht mit einem Moke.

Bis dann

Zitat von williams mpi

Selbstverständlich meinte Mazze.1 nicht die Mitgleidschaft im UMC. sondern sein Posting im umc-thread. (Antwort auf Messequipment) Auch er weiß, das eine lockere Verbundenheit nicht zwangsläufig zur Aufnahme in den UMC. führt.

Na Gott sei Dank, wenigstens einer hat die Sache richtig erkannt, wie konnte ich nur wagen in diesen Thread einen Beitrag oder ein Zitat zu kommentieren!!! nochmals für die anderen die es nicht erkannt hatten KEINE BITTE UM AUFNAHME IN DEN UMC.

Danke

Zitat von miniHL

ich habe nichts mit der auktion zutun, aber ich kenne den wagen, und die geschichte, also braucht ihr euch nicht zerreißen, und die geschichte vom pferd erzählen... ;)

dann erzähl doch mal die Geschichte...

bis dann

Zitat von dougie

Vielleicht nehm ich mal das Mess-Equipment mit und vermesse einige Stereo-Anlagen (wenn sich jemand dafür interessiert). Ist zwar nicht so spektakulär wie ein Leistungsdiagramm vom Rüddel, aber wer seine Anlage optimieren möchte, kommt ohne nicht aus. Gibts in BS eigentlich 220V? :D

Nun hat es mich auch erwischt, ich im UMC das kann doch nicht wahr sein…
    Bring bitte das Gerät zum vermessen der Anlage mit ich hätte da etwas Arbeit.
    Wir kennen uns aus Rodenkirchen und ich gehöre in BS immer zu den Strolchen,
    meine Referenzen sind natürlich Gregor und K19 Georg, also Ralf bring das Ding
    bitte mit.

Gruß Matze

Zitat von Gregor

Bringt jemand sein Slotcar mit?

Gruß Gregor

Nein, aber wenn ich früh genug loskomme kann ich die Brötchen mitbringen nur wie viel Strolche sind da schon da? Ich versuche mal wieder so gegen neune da zu sein.
    Ich freu mich riesig auf die Party und die Familie kommt wieder nicht mit, der eine hat am Freitag noch Schule und eine andere muss am Samstag noch arbeiten damit hat sich alles ohne weitere Diskussion schon von ganz alleine erledigt.

Gruß Matze

Zitat von Minifahrer

Wie lange ist eigentlich am Freitagabend der Schlagbaum offen? Kann nämlich erst ca. 21.30 - 22.00 Uhr dort anreisen (+ noch ein paar einzelne Minis)

Weiß aber, wo ich (als Ossi) dann auf'm Platz hingehöre... ;)

Welchen Schlagbaum meinste da? Mach doch Grenznahen Transit da kannste auch ins alte Bundesland.

Bis dann

Zitat von jense

wozu nen größeren bkv, nix inne waden oder was? ;)
    die bremsleistung bleibt die gleiche, nur die betätigungskräfte werden geringer.

Die Angst regelt den BKV von ganz alleine, alles Sachen die keiner braucht.

bis dann

Zitat von howlowcanyougo

oh kauf denen doch die Heckklappe ab, oder schau mal ob das nicht auch womögl. ein sehr frühes Bj. ist (FG.-Nr suchen)

na das Baujahr von der ist doch ok, bis auf die Frisur na ja ist wohl Geschmacksache.
    aber was willst mit der Blauen Heckklappe machen, ich kann die noch nicht mal sehen...

bis dann

Zitat von Stefan-Estate

Wer Mitglied werden will muß einen Satz gebrauchte 10"-Klötze mitbringen...
    Gruß Stefan

Wie bitte, so günstig bin ich ja noch nie irgendwo Mitglied geworden.
    Ich melde mich gleich mal als Mitglied an und bring die Klötze nach Neumarkt mit.
    Wenn ich mehr Klötze mitbringe, bekomme ich auch einen Posten "so im Vorstand wo ich nix machen muß"?

Gruß Matze

hallo, muß mich noch schnell mal korrigieren, nur eine Sorte Qek HP500/84 war isoliert und hatte originale Ausstellfenster, aber für den DDR Bürger gab es den nicht zu kaufen.
    Dieser Qek wurde über nur Genex verkauft.
    Das Unternehmen Genex vertrieb einen Katalog mit dem Titel "Geschenke in die DDR", aus dem die Bürger der Bundesrepublik Waren bestellen und mit D-Mark bezahlen konnten, welche direkt an ihre Verwandten und Bekannten in der DDR versendet wurden.

bis dann

Zitat von Paaaner

@Matzze
    Du musst mal ruhiger werden. Normale Schriftgröße reicht völlig um mitzuteilen was man sagen möchte.

Paaaner, hatte nichts mit unruhig zu tun, sah im gesammten Bild nur schöner aus.

Ist das etwa eine agressive Schreibart mit größeren Buchstaben?
    War nicht so gedacht gewesen, sorry

bis dann

Zitat von schubi

ja den Ost-Queck zum Beispiel.

und das von jemandem aus dem Herstellerland:mad:

es ist und bleibt ein Qek Junior

Zitat von Paaaner

den Quek aus der ehemaligen DDR darf man auch ziehen,

Nein, nicht alle es gab auch ungebremste Qek.

Der Unterschied ist das der Qek HP 400 ab Werk keine Bremse hat, Nachrüstungen waren möglich aber teuer und nur der Qek HP 500 hatte eine Bremse ab Werk und da gab es beim HP 500 verschiedene Bremsen, die klassische Auflaufbremse und die Hydraulikbremse.

Zitat von Stefan-Estate

Qek stehen wie eine Wand hinterm Mini. Qek bietet ordentlichen Platz und rostfreien Aufbau (ist ja Plaste und Elaste),

Richtig

Zitat von Stefan-Estate

hat aber keinerlei Dämmung, Schwitzwasser innen des Morgens fast normal.

Falsch, du kennst doch meinen Qek, der ist Isoliert und das war er schon ab Werk, habe die Iso selber entfernt und erneuert. siehe Bild

bis dann