Beiträge von Matzze.1

Zitat von Paaaner

Ich bin recht zuversichtlich.
    Also es wird auf jeden Fall Wetter geben. Da sollten wir uns auch drüber freuen. :)

Au, der Paaaner ist zuversichtlich das klingt schon mal sehr gut, er lässt uns die Zelte schön dicht zusammenstellen das wir gar nicht frieren können.:)

Bis Morgen

@ Kadda, der Backenzahn ist wieder Top, wenn du mir ein paar Thermosocken mitbringst können wir am Bierstand ja etwas länger aushalten, pro Socken gebe ich dir auch ein Bier aus, OK? Shroty sein Wetterbericht lies sich einfach besser lesen, bei Donnerwetter de schauts noch besser aus.

Bis Morgen oder Freitag´in Flip Flops:) :) :)

Zitat von mel c.

nur die harten kommen in garten!
    und ich denke eingefleischte bs-minifanatiker wird sowas ja mal nu nich abschrecken! regencapes und gummistiefen stehen bereit!

Wir wollen doch die Leute nicht im Vorfeld verschrecken, in Räbke ist doch Sonnenschein oder?

Bis Morgen

@ Keziah... solche Kommentare die nur Panikmacherei verrichten gehören nicht ins Forum.
    Der Wetterbericht für Räbke sieht viel besser aus, das ist nicht der Norden und auch die Elm ist kein Mittelgebirge. Shroty seine Wetteranalyse stimmt und ist auch viel schöner, oder soll bei so einer Vorhersage etwa keiner kommen. Einige von uns sind schon da und berichteten das es trocken ist und die Sonne ab und zu mal zusehen ist.

bis Morgen früh

Irgendetwas stimmt nicht, oder ist mir Braunschweig nicht gegönnt?
    Heute früh wollte ich an die Tanke und bin über einen vom Gewitter der Nacht abgebrochenen Ast voll draufgerumpelt, das hat mir linke hintere Edelstahl und die Kunststoffverbreiterung abgerissen. Nun gut fluchend und „bester Laune“ auf die Arbeit, dort angekommen fällt mir aus meinem Backenzahn die Plombe aus der Schnauze. Besser für jedem im Büro war es mich nicht anzusprechen, ich bin immer noch auf 180.

Nun das gute, von dem Satz Verbreiterungen welchen ich eigentlich verkaufen wollte die eine wieder ordentlich ersetzt, zum Zahnarzt einen Termin für Freitag jedoch erst ab 16.00Uhr Nein das geht nicht schauen Sie bitte noch mal nach und wieder erst ab Freitag, jedoch Notfälle gehen, also gut Mittwoch 8.00Uhr.
    Nun darf aber nix mehr schiefgehen sonst wird es sehr eng, BS ohne mich war schon mal 1999 der Fall, das sollte sich nicht wiederholen.

bis dann

Zitat von miniforfun

Na, wer hat noch eine anzubieten und will sie in meinen Thread stellen ?

Ist nur gedacht im Fall das sich mehrere melden und du nur eine hast, selbstverständlich kannst du deine zuerst verkaufen da ich auch min. 30E sehen will.

bis dann

Zitat von evil-bert

ich möchte 7x13 in et03 fahren. also brauch ich da schon schön breite...

bestimmt ET35 oder liege ich da falsch, ich hätte ein Satz sehr gute fast neue und unsichtbar verschraubbar. Für die Felge 6Jx13" das sind die Sportpack Neupreis das Stück um die 120€ glaub ich mal, bitte nicht daran festnageln.

bis dann

also nix für ungut aber 18 Seiten sind schon ne Menge Holz für eine Anfahrt aus dem Süden!

Aber zu Thema zurück, ich bin am Donnerstag gegen sieben Uhr auf der A7 Würzburg Richtung Kassel wer ist da schon auf der Piste von Süden?
    Ich fahre mit Inno und Qek leider nur 90 Kmh

bis dann

Das Wetter soll in der Region um Braunschweig bis 26° werden, also auf jeden Fall sind Badesachen angesagt. Die Wettervorhersage ist auf jeden fall viel viel besser als Rodenkirchen und da war es zeitweise sehr schön.
    Ich bin am Do. gegen neune da, noch 3x schlafen:) :) :)
    bis dann

,ich habe in einem Schlachtmini eine kleine Kiste mit der Aufschrift „Mini Spezialwerkzeug“ in der hinteren rechten Seitentasche gefunden, lauter schöne Sachen drin nur kann ich eine Reibahle mit der Aufschrift 15 H7 nicht am Mini zuordnen. 15H7 ist im Maschinen oder Werkzeugbau eine Toleranz ø15mm 0/+18µm
    Die Schwinge hinten kann ich ausschließen, aber wo sind noch Buchsen zum reiben am Mini? Gab es in früheren Baujahren einen solchen Durchmesser mal, der gerieben werden mußte?

bis dann Matze