Wenn interessiert eigentlich das Wetter?
Wir sind das Wetter!!!
Gruß Matze
Wenn interessiert eigentlich das Wetter?
Wir sind das Wetter!!!
Gruß Matze
ja hatte er, nur habe ich den da noch nicht gbraucht
Hatte eine kleine Feindberührung, nichts großes Glas hab ich noch, der Rest ist ok. Ich ruf den Thorsten gleich mal an.
Matze
Zitat von Mini-ManIch glaub das erst, wenn es soweit ist. Ich sag die ziehen den Schwanz ein, kurz bevor es losgeht.
Es wird mit Sicherheit noch an bestimmten Sonderregelungen gearbeitet, am Ende ist dann alles so durcheinander das dann wieder keiner mehr durchblickt. Ich kann mir gut vorstellen das es eine Ausnahme in letzter Minute für Oldtimer geben würd.
bis dann
Suche 1 Carello Lampenring Hauptscheinwerfer Inno
Bitte im guten Zustand.
Kann auch nach Neumarkt, Aschaffenburg, Unterfranken oder Darmstadt mitgebracht werden.
Gruß Matze
Zitat von Highlindnerdas ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht (okay, liegt auch daran, das ich erst jetzt festgestellt habe, das die Falken 12 Jahre alt waren ...
Frei nach dem "Motto Mut zur Lücke" oder wie?, jeder Reifen der 12 Jahre alt ist ist wirklich Schrott.
Ich fahre 165/10 Falken die ich max 4 Jahre alt werden lasse.
Weißt du warum die Falken heißen?
Da lernst du fliegen wie ein Falke.
Vor allem im Regen und im längerem Gebrauch.
Bis dann
Frag mal die Mini Strolche in Krefeld die kennen den Händler sicher
Matze
Guten Morgen FCM, mal wieder hochhol Beitrag, ab wann können wir auf den Platz? ist gegen 14.00 Uhr schon einer von euch da?
Stefan geht bei euch UMTS? geh mal auf Braunschweiger Mini Tage
Gruß Matze
, ab wann können wir auf den Platz? ist gegen 14.00 Uhr schon einer von euch da?
Gruß Matze
Na gut, geht auch
Zitat von GregorDa hilft nur früher anreisen, ist echt klasse, bereits am Mittwoch dort zu sein...
Deshalb vormerken, in den Kalender schreiben, den Urlaub einreichen zu den 13. Braunschweiger MINI-Tagen vom 02. und offiziell vom 04. bis 06.07.2008
Die MINI-Strolche freuen sich jetzt schon auf 5 Tage MINI-Treffen 2008 mit dem Erholungswert von 2 Wochen.
Gruß Gregor
Ich hab es schon lang eingetragen, und wollen wir mal wetten das nächstes Jahr die gleichen Postings kommen
Ich muß noch arbeiten
mein Mini geht nicht richtig
Benzinpreis oder einfach keine Zeit
ich jedenfals bin da
Gruß Matze
Danke für der hat was:)
hallo,
da frag doch den Gregor mal selber der kennt die Kölner alle und ist online.
Matze
Zitat von Nrmo-87
Auf was müsst ich denn da besonders achten um den sprittverbrauch besonders tief zu halten?
hallo, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber gehe ich recht in der Annahme das du ein Spritsparenden Wagen suchst, für den keinen Euro?
da denke ich das du mit einem Polo oder ähnlichen drei Literauto besser bedient bist, Bedenke alleine mal die Wartung von einem Mini, wenn du das nicht selber kannst ist das sehr Kostenintensiv, neuere moderne drei Literautos sind für den Alltag vor allem im Winterbetrieb die bessere Wahl .
Gruß Matze
Hallo, gestern getestet 10,2 Liter Super nur Autobahn von Braunschweig zurück mit 1300er, 3.44 Eü und Tempo 100 bis 110 mit Qek hinten dran.
Gruß Matze
Vielen Dank für das gewohnt einmalige Treffen. Stimmung wie immer bombig, auch wenn das Wetter manchmal einen Ausgleich fürs letzte Jahr schaffen wollte, Bier gut, Jägermeister noch besser, viele gute Gespräche. Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr!
Jetzt packen wir aber erstmal unsere Sachen zusammen. Liebe Grüße von den Mini Strolchen und Matzze.1
So, Kestel-Stand steht, am Wetter arbeiten wir noch...
Wo bleibt Ihr, alles steht bereit
Gruß Gregor
An alle Weicheier: Bestes Wetter, geile Simmung, guter Kaffee, Bierzelt steht auch schon, Guinness läuft, Kilkenny noch nicht, Gregor und Alex haben schon ihre Autos gewaschen und poliert, Startnummer zur Zeit 13.
Wir sind die Schnellsten: Während Ihr noch unkt, berichten wir live aus Räbke.