Aber nur mit dem richtigen App vom Telefon hochladen, sonst ist man nicht hipp....:D:D
und welches ist das richtige App?
Mathais
Aber nur mit dem richtigen App vom Telefon hochladen, sonst ist man nicht hipp....:D:D
und welches ist das richtige App?
Mathais
Minichaot
wir hatten schon mal Kontakt, von unserem Club sind welche aus Meiningen und Fulda, die Coburger die du am WE gesehen hast sind unsere F-Jugend.
Melde dich mal, wegen einer Ausfahrt zu 1 Mai.
Gruß Mathias
Rechtliches zur Sache.
Kannst du mit Zeugen und nachweisen das dein Auto noch in der Parklücke gestanden war bekommst du den Schaden zu 100% bezahlt.
Sind beide Autos aus der Parklücke schon rausgefahren, oder nur kurz vor dem Zusammenstoß hatte einer gerade noch so anhalten können geht der Schaden 50/50.
Nun kommt das ungerechte an der Sache, Du bezahlst den gegnerischen Sachschaden minus 50% Eigenschuld und die zahlen deinen Schaden ebenfalls minus 50%.
Das kann bei einen teuren Auto mal richtig Geld kosten.
Mathias
Unterfranken ist ja nicht so groß, das sind wir klick.
Füll mal bitte dein Profil richtig aus damit jeder weiß woher du kommst, da gibt es auch noch welche aus Coburg und Mittelfranken ist auch noch ein Club.
Mathias
und was soll man tun wenn man kein gutachten hat?
dazu bräuchte ich nur eine Mailadresse von dir.
Mathias
im Fall das es Ripspeed sind würde ich nehmen.
Mathias
Ups, bei mir ist es in Lüdder seinem Dreieck von rotem Pfeil in Richtung Radkasten vor der ersten Sicke.
Mathias
Ich warte noch auf eine PN.
Mathias
Daher kannst du extra Zeit gewinnen, wenn du ab jetzt alles laufend erledigst, wo du bislang gegangen bist.
und das bitte in bewegten Systemen und du bist dann noch schneller:D
Relativitätstheorie
Mathias
Alteisenpreis bei Abholung.
Mathias
Das Foto hat ein New Minifahrer auf der Rückfahrt von Let´s Mini 2008 in Hildesheim gemacht, wir waren in Braunschweig und die anderen in Hildesheim. (sehr schade das beide Treffen damals zeitgleich waren) Auf dem Heimweg waren alle ABs voll von neuen und alten Minis, richtig Spaß hatten wir da.:D
Mathias
miniforfun... mit nur einer Karosse einen MKI oder II 100% original aufzubauen halte ich bezüglich der Teilebeschaffung für schwierig. Da ist die Versuchung groß in die Teilekiste späterer MINIs zu greifen (Heizung/ Lüftung, Schalter, Sitze, A+ Motor)
Gruß aus MainzRené
Harleyherbert,
ich möchte nicht verwässern, aber eine Karosserie ist und bleibt ein Ersatzteil welches ich tauschen kann, und somit geht eine neuere Karosse auch zu einem H zugelassenem Auto.
Mathias
Michael,
auch wenn den die 300 zurzeit mal so schwierig zu besorgen sind kauf die Einheit trotzdem und stell das Teil in die Ecke, kommen wieder bessere Zeiten das Teil wieder ausgraben und ein vollständige Revision machen und gleich wieder einlagern. Da zurzeit bei deinen Minis alles ok ist hast du ja noch jede Menge Zeit zum handeln. Der Preis geht für die Katze im Sack auf jeden Fall in Ordnung.
So würde ich handeln, willst du die Einheit nicht kaufen, kannst du dich bei mir melden.
Mathias
ab 84 bzw. 85 ist ja auch die gleiche Bremse wie beim Gaser Cooper verbaut etc
nein, der große BKV ist noch nicht 84/85 verbaut wurden.
Mathias
Vor ein paar Wochen hab ich meine komplette Sammlung verschenkt...
Ich habe dafür noch einen Kasten Bier bekommen
Mathias
Bin also auf der suche nach einem Fahrzeugbrief aus dem Jahrer 1988 (oder um die zeit aus der mein Kleiner stammt)
Danke
Das verstehe ich beim besten Willen nicht
Wo ist da für dich ein Vorteil?
Mathias
„einen Ersatz Kfz-Brief von Mini Cooper S“
Hat sich eigentlich keiner mal über diesen Satz so richtig Gedanken gemacht? Die Abmeldebescheinigung fehlt natürlich auch, könnte es nicht sogar sein das der S eventuell noch irgendwo zugelassen ist.
Wieso Ersatzbrief???
Mathias
ADAC Clubkarte.
in Gold........