Beiträge von Matzze.1

die Idioten da oben haben es nun doch langsam begriffen es ist nun amtlich, zumindest Mini`s und alle Autos mit H-Kennzeichen können aufatmen, diese Autos dürfen in künftige Umweltzonen fahren. Dafür hat der Bundesrat auf Initiative Hessens gesorgt. Er verpflichtete die Bundesregierung, eine bundesweit einheitliche Ausnahmeregelung für Oldtimer mit H-Kennzeichen in die Plakettenverordnung aufzunehmen. Der ADAC hatte sich zuvor intensiv für eine solche Regelung stark gemacht.

Heute in der ADAC Heft 10 gelesen, somit werden H taugliche Briefe sehr sehr teuer.

bis dann

Lebenszeichen! aber natürlich immer dabei.
    zur Bergischen werde ich nicht teilnehmen (liegt an der Anfahrt), nach Berlin entscheidet sich morgen, wobei ich dort wohl nur Tagesgast sein werde, mein Bruder wohnt nur 5 min vom Reichstag entfernt.

Matze

Zitat von Mini-Man

Beim Mini ist aber nachwievor das Problem, daß die meisten ihn nicht im Alltag fahren und somit sich die Umbaukosten erst sehr spät oder nie wieder reinsparen.

Das und nur das ist der Grund gegen einen Gaskocher.

bis dann

hallo, du bist also der blaue Mini der in Unterfranken stand, jo ich habe ihn gesehen ein sehr schönes Cabrio und sicherlich auch das Geld wert.
    Ich würde ihn an deiner Stelle mit der 4 Kolbenbremse und neuem TÜV versehen und dann verkaufen, es tut sich dann auch eine ganz andere Resonanz bilden.
    Ein fertiges Auto lässt sich doch viel leichter verkaufen, natürlich müsste da dann auch ein anderer Preis draufstehen.
    Du hast sicher deine Gründe warum es so verkauft werden soll, für die Handwerkliche Arbeit bekommst du auf jeden Fall mal meine Anerkennung, nur die Farbe gefällt mir gar nicht, das ist aber Geschmacksache und Geschmäcker sind eben verschieden.

bis dann

Zitat von minimafia

Hallo,

ich binn der mit den blauen Honda Mini, DerMini hat noch kein TÜV. Für den TÜV würde noch die 4 Kolben Bremsanlage fehlen. Die Karosse des Minis wurde 1999 aufwendig Restauriert, der Motor ist ein ED9 Motor ohne KAT mit 130PS. Er hat mich in 15.000Km nicht einmal im stich gelassen. Wenn du fragen hat dann ruf mich unter 0173/3752156 einfach an. Der Mini soll so wie er ist 4.500€ kosten.(VB)

Mfg. Martin P.

ist das der blaue, wenn ja hatte er schon mal TÜV aber andere PS.....

http://prostreet.de/fahrzeuge.html

Aber Jürgen, welche Frage natürlich sind wir die Mini Gang Rhön dabei.
    Da ich näher am Platz wohne als der ausrichtende Club die Miniscene Unterfranken selber und unser Club auch Unterstützung zugesagt hat hier mal der aktuelle Zwischenstand unserer Seite.

-die Ori ist fertig, der Mann von der Presse kommt auf die historische Salzburg in Bad
    Neustadt welche auch als Fotostation und Wendepunkt gedacht ist.

-alles Holz für das Lagerfeuer ist geladen und morgen früh bring ich alles an den Platz.

Achtung, die neue A71 hat eine Abfahrt nach Stadtlauringen, betrifft alle aus Richtung Würzburg und Erfurt kommende, Maßbach Rothhausen Stadtlauringen.

Wer den super Platz kennt, der weiß wie schön das Wochenende wird, noch 3 mal schlafen:D

Gruß Matze

hallo Sprengdienstler,
    das war richtig gut was ihr da auf die Beine gestellt habt ein dickes Lob und vielen vielen Dank für dieses schöne Treffen.
    Versorgung mit solchen Preisen und der Top Qualität absolut Spitze, (bei der Metzgerfigur muß die Qualität stimmen).:D
    Eine super Tombola und diese sehr schöne Ori (schon wieder nur Platz 4):o machen ein Wiederkommen zu Pflicht.
    Bei der Infrastruktur die ihr zu bieten habt spielt das Wetter doch keine Rolle mehr.

Gruß Matze

Wieder zu Hause eingetroffen,
    Das war mal ein richtig geiles Treffen, super Wetter, eine sehr gute Ori (ich habe leider nur Platz 4 erreicht) in einer der schönsten Ecke Deutschlands im Odenwald, das hat mal richtig Spass gemacht.
    Danke für dieses tolle Treffen, ihr habt das ganze WE für uns in dieser Hitze geschuftet damit alles perfekt abläuft.
    Das habt ihr richtig gut gemacht das kann kaum einer toppen, es wahr wunderschön mit euch, ich komme auf jeden fall wieder.

Gruß Fredy und Matze
    Ps guido das einlösen von Wettschulden ist numal Ehrensache, wer bringt das Video auf youtube:)

Zitat von Moke-Jogi

...ist diese gelandet, sondern sie wurde Anton als Anerkennung für seine Leistung "übergeben".
    Diese ist nun in der Realität unverkäuflich (weil unbezahlbar), und "für immer und ewig" auf der Mini-Bar montiert.
    Zuvor zog diese noch einige Kilometer auf seinem Cabrio umher.

Nein Jogi das ist nicht richtig, Anton sitzt mir gegenüber und behauptet das die Haube niemals auf der Bar montiert werden könnte.

hallo,
    bis auf die Antriebswelle paßt alles, aber warum bitte sieht der MPI so aus? Ist die Antriebswelle und die Spurstange abgerissen?
    Kauf dir die Teile neu und ich mach Dir ein Angebot für den Inno.(oder hast du nur ein Fahrwerk vom Inno)
    Stoßdämpfer kauf lieber neu den Rest habe ich gebraucht hier zu Hause liegen, aber bitte nicht den Inno schlachten.
    alles weitere mit PN.

Gruß Matze