Beiträge von Matzze.1

Zitat von Gregor

Wer stellt denn noch ein Paar Mountainbikes, quasi als Unterhaltung für die Mittagspause, die Radfahrer des UMC. würden sich sicher noch mal messen wollen....

Nur...gute Räder wären erwünscht.

Gruß Gregor

@Gregor

also nur für UMC Gebrauch nehme ich keins mit, aber sollten sich noch andere finden die sich mal testen möchten könnte ich mal eins in den Qek laden. Eventuell möchten sich mal mehrere Clubs oder einzelne Fahrer gegen einander messen.
    Falls auf der Rolle die gleiche Leistung am Mini nachgewiesen wird gleich aufs Radel und messen wer der Sieger ist. :D

Auf der HP stehen nur NL Clubs, hat sich noch kein Deutscher Mini Club angemeldet?
    Wir die Mini Gang Rhön können leider nur mit zwei Minis auftauchen, werden aber sicher kommen. Da sich die Anmeldefrist nach hinten verschoben hat haben wir noch etwas Zeit. Ich vertraue den Holländern und glaube das es ein schönes IMM gibt.
    Bitte redet das IMM nicht mit Wetterprognosen und es ist zu teuer kaputt, es gab das letzte Jahr ein Treffen, ihr wisst schon.........
    An alle die nicht kommen wollen, bleibt zu Hause und macht nicht die Arbeit die die Holländer schon investiert haben im voraus kaputt.
    Natürlich soll es die Diskussion im Forum geben dafür ist es ja auch da, aber letztendlich sind wir doch dafür verantwortlich ob es eine gute Party geben wird oder nicht.
    Wenn ich mich das ganze IMM in mein Zelt lege und an allen nur rummaule kann das auch nix werden. Es wird nie ein IMM geben an dem jeder zufrieden sein wird, das geht einfach nicht, etwas Toleranz würde dem deutschen Meckermichel gut zu Gesicht stehen, wartet ab bis wir wieder da sind und dann wisst ihr ob ihr richtig gehandelt habt oder nicht.

Matze

Die Anfrage vom Stefan am Freitag anzureisen klingt sehr gut, gibt es da eine Chance oder ist es generell nicht möglich?

Meinen sich sehr ruhig verhaltenen, aber täuschend echt aussehenden Stoffwuffi darf ich aber mit auf die Rolle nehmen.:D :D :D

Matze

1. Gregor UMC / Pocketbike / Roter
    2. Ralf UMC / MINI COOPER SI
    3. Stefan-Estate / Estate oder ?
    4. Veit / Hondi 16V
    5. Mini-Guido / SPI
    6. Faxe UMC / Renner
    7. howlowcanyougo / Hondi 16V Superrocket
    8. Matzze / Innocenti 1001
    9. GianniHamburg / Speedster 16v
    10. Mipel / Opel 16V
    11. Alex 740923 / MPI
    12. Andy IMD / SPI
    13. Silke inkl. minicorner IMD / Cabrio
    14. Eva IMD / Blauer Mini / VIELLEICHT
    15. Christian IMD / Roter Mini / VIELLEICHT
    16. Jürgen DDF / Mini Spezial
    17. Jürgen DDF / SPI
    18. Jürgen DDF / Italian Job
    19. Indy555 / SPI
    20. Tim / Inno-Bluette, 1380er, 16VTopspeedkiller
    21. Signalgrau / MPI
    22. Lou Birdy / 1360er Ratte
    23. Mokemen / Moki
    24. Zebra (Frank) umc / MPI
    25. Nils / 1 2 9 3 - dynamite
    26. Flo Berlin / IMA Kombi

Aber sicher doch
    Matze

Zitat von austin-mini.de

Bekommste dein Gehalt auch inner Plastiktüte? :cool:

Nö noch nicht, auch war mein Konto beim dichtmachen nicht dabei.:D :D :D

dougie
    Mach mal bitte die Augen auf und such die Schuldigen nicht bei Nokia, sondern bei den Politikern, die in diesem Land auch den letzten Bürger auf Rosen betten möchte, und dann noch erwartet man könnte in so einer Umgebung z.B. Mobiltelefone zu konkurrenzfähigen Kosten produzieren.

Ja das ist es ja was nervt, alles ins Billigland verlagern und uns hier wieder verkaufen wollen. Jeder von den Großen macht das, auch Siemens, ich finde es nicht schön, ist ja auch eine Folgeerscheinung von Geitz ist geil.

Matzze

Zitat von Minifahrer

Dann aber bitte auch kein Samsung- oder Siemens/BenQ-Handy kaufen. Samsung hat 2005 in Berlin sein Werk genauso (nach Abgreifen von Fördermitteln) geschlossen, und an Siemens/BenQ kann sich wohl jeder noch erinnern... ;)

Matthias (hat noch zwei alte Nokias rumliegen...)

Wie Bitte!!!

Sehr sehr schwere Anschuldigung!

Siemens hat die Handyspartre an BenQ verkauft und mit über 300 Mio Euro bezuschusst,
    an die Patente gar nicht zu denken, welche heute in Taiwan sind.
    Siemens hat außerdem keine Produktion geschlossen um in ein Billigland zu verlagern, auch hat sich Siemens nach der BenQ Aktion um seine Arbeiter gekümmert und teilweise wieder in unseren Konzern gebracht.
    Ein Verfahren unsererseits gegen BenQ ist immer noch nicht abgeschlossen.

Ich denke das ist ein anderer Fall als Nokia.
    Matze

Jetzt ziehen die ersten Politiker die Konsequenzen: SPD-Fraktionschef Peter Struck gibt sein Nokia N 95 zurück! Struck: „Was Nokia in Bochum vorhat, ist eine Riesensauerei! Ich habe heute mein Büro gebeten, mir ein anderes Handy zu besorgen.“

Verbraucherminister Horst Seehofer (CSU) lässt sogar für sein gesamtes Ministerium prüfen, ob ein Nokia-Boykott zulässig ist. Seehofer: „Ich habe den Leiter unserer Zentralabteilung angewiesen zu schauen, ob und unter welchen Bedingungen wir bei Nokia aussteigen können – aus Solidarität gegenüber den Mitarbeitern und deren Familien. Das Verhalten der Nokia-Manager erzürnt mich.“

Wenn es so sein sollte, dann ist es endlich mal ein richtiger Schritt unserer Politiker. Ich scliesse mich dennen auch an und werde Nokia nicht mehr kaufen. Hoffe es werden sich noch viele 1000 anschliessen.
    Matze

Zitat von innouwe

Komisch, das man die Jungs nie beim "anstecken" erwischt...

Oh doch habe ich,
    Tatort Siemensparkplatz letzten Sommer direkt vor meiner Nase steckt so einer eine Karte unter meinen Wischer Audi Avant Baujahr 12/94. Marktwert ca 2000€
    Wolle kaufe, was is Preis?
    ich sagte kein Preis, werde nicht verkaufen Baujahr 12/94 sehr dankbares Auto war noch nie etwas kaputt. Er sagt " genau was ich suche, bezahle sehr guten Preis " nun gut sagte ich machen wir 3500, da sagt er ok und fragt doch gleich was wir am Preis noch machen können.
    Naja machen können wir sicherlich noch eine ganze Menge letztes Angebot meinerseits sind 3800, nun bin ich ein Fascho und soll die Karre behalten ist eh schon fast Schrott.
    Was ein Fascho ist könnte er mir nicht erklären, mein Arbeitskollege fragte gleich mal nach Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis, Warum er es plötzlich so eilig hatte....

Matze

hallo, na da haben die aber gut Mist gebaut!!!

Logische Folge 4 neue Bolzen und 4 neue Radmuttern PUNKT

Geh wieder zur Werkstatt und frage höflich nach wie es aussieht.
    Sie haben die Bolzen mit 100% der üblichen Werte überzogen, das mußt Du wechseln lassen und bleib dabei neben dran stehen.

Ein kluger Werkstattmeister wird das erkennen.

bis dann