Welche Minifahrer sind am IMM Freitag gegen 14.00 Uhr um Würzburg und würden eine Frau mit Mini im Konvoi mitfahren lassen? Sie will die ganze Stecke nicht alleine fahren.
Mathias
keiner da?
Mathias
Welche Minifahrer sind am IMM Freitag gegen 14.00 Uhr um Würzburg und würden eine Frau mit Mini im Konvoi mitfahren lassen? Sie will die ganze Stecke nicht alleine fahren.
Mathias
keiner da?
Mathias
melde mich dann nochmal wenn das nicht klappen sollte.
Hallo, die Nippel sollten schon längst bei dir eingetroffen sein! und melden könnte man sich auch wenns geklappt hat zB für ein kleines Danke.
Mathias
Bei uns starten einige Freitag Mittag ab Nürnberg...
Gruß Stefan
aber die fahren bestimmt anders, ich ruf heute noch mal druch.
Mathias
Mathias
wie ist der Zustand? Bild an mathias.glowka@t-online.de
Mathias
Danke Lars,
ich wollte das Geardata 1.9 hast du da einen Tip.
Mathias
Wo bekomme ich dieses Programm?
Madthias
Bei 100 km/h habe ich 4000 U/min auf dem Drehzahlmesser.Ich strebe nun eine Endübersetzung von 3.4 oder 3.2 an.
Bist du dir sicher das da nicht schon eine 3,44 drin ist?
Ich fahre eine 3,44 und habe bei 98km/h genau 4000U/min
Mathias
Aber eigentlich schmiert der nur, zieht die Muttern nach.
Kannst du mir das mal näher erklären wie da die Muttern nachgezogen werden sollen.
Bei meiner Spindelbühne habe ich einmal die Haupt und die Notlaufmutter gewechselt, wie soll da ein nachziehen der Muttern funktionieren?
Mathias
hab schon von jemandem gehört der einen kennt dessen Nachbar eine Lösung gefunden haben soll ...
in dessen Landkreis hat man keine Aufkleber sonder Becher für die Stempel. Nun hat er sich sein "Wunsch"-Schild in einem online-Schilderdienst anfertigen lassen und hat dann die Stempel selbst umgebastelt.
Andy
Da brauchst du noch nicht mal einen Onlineshop, da wurden früher gleich bei der Anmeldung in der Schilderbude neben der Zulassungsstelle
4 Nummernschilder gepresst.:D
Einmal umgebaut hat es niemanden wieder interessiert.
Schade das die Bechervariante immer seltener wird.
Mathias
wer könnte mal einen SPI in oder 100km um Würzburg auslesen.
Mathias
wenn du den bei mir vorbeibringst nehme ich den sofort, habe leider keine Zeit den zu holen.
Mathias
für Mini nur zu langsam:D
Preis, was sollen die richtig schönen Innos dann erst kosten..
* leichte Ironie *
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Alle Jahre wieder...
Gäbe es nicht diese "Geiz-ist-geil" Mentalität bei gewissen Minifahrern wäre das ganze überhaupt kein Thema.
sehe ich genau so.
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Mathias
Warum?
War der Deckel kaputt?
Bei Tupper gibt´s ja 30 Jahre Garantie.:D;)
nö der Deckel war noch gut, nur der Lack war halt nicht mehr so schön. Hatte bei Tupper angerufen und wegen dem Lack gefragt, da können die keine Garantie geben.:D
Mathias
gestern konnte ich meine Tupperdose endlich abholen.
Nun, da fällt mir ein.
Elternbeirat
Schülerlotse
Soldatenkameradschaft
Sportverein
Mini Gang Rhön
in fast allen Vereinen im Vorstand tätig, und das für Lau
Wo tatkräftige Hilfe im Dorf gebraucht wir bin ich meist zu finden.
Mathias
Alle benötigten Teile, um die Serien 12" Scheibenbremse 1984->2000 auf eine 10" Cooper S Scheibenbremse umzubauen sind doch in diesem Kit. Was da noch fehlt hast du doch an deiner 12" Scheibenbremse.
Mathias