Hallo Stefan,
habe Freitag noch zwei wichtige Termine, heißt das die Anreise wahrscheinlich erst gegen Mitternacht erfolgt. Bitte reserviere für mich mal Frühstück an beiden Tagen.
Mathias
PS. ändere mal deine Signatur, duck und wech:D
Hallo Stefan,
habe Freitag noch zwei wichtige Termine, heißt das die Anreise wahrscheinlich erst gegen Mitternacht erfolgt. Bitte reserviere für mich mal Frühstück an beiden Tagen.
Mathias
PS. ändere mal deine Signatur, duck und wech:D
ich zitiere mal den kollegen pickupmaker (ex lupiter):
War am Samstag da und habe den turbomotor abgeholt und durfte
mal das Lager bestaunen und bin fast aus den Latschen gekippt...
Ich habe anfangs der 90iger Jahre viele Sachen vom Karl gekauft, alleine die räumliche Nähe und die Fachkompetenz vom Karl war überwältigend. In dem Keller lagerten damals richtige Schätze, alles was damals original zum Mini käuflich zu erwerben war lag dort im Keller.
Das damals erste Gradverzahnte Jack Knight 5 Ganggetriebe auf dem deutschen Markt habe ich beim Karl gesehen, damals noch im DM Preisen, mir lief in diesem Lager immer der Sabber aus dem Mund. Fast alle Teile die damals für den Inno gebraucht wurden sind vom Karl. Wer sein Minihobby erweitern will sollte da zuschlagen, originaler geht es nicht.
RIP Karl
Moin,
Platzreservierungen, bitte nur ab 5 Minis:thumpsup:Rü:D
reicht gerade aus:)
die New MINI Edition von Rauno Altonen (persönlich anwesend auf dem Treffen :thumpsup:) bewerben sollte.
richtig
Auf dem IMM soeben in Ungarn konnte man sich registrieren.
Statt 60€ hat es 50€ gekostet. Als Zugabe gab es ein T-Shirt, ne Buddel
Dabei, AMG hat die Nr. 5. 6. und 7
Mathias
Wer sich für sowas interessiert, der hat schon einen...
dito......................
Passendes Schild samt Absperrband kommt die nächsten Tage zum Edmund.
Mathias
hinter dem großen Waschhaus
Gruß Gregor
Das AMG Arial sollte ab Mittwoch abgesperrt sein.
Mathias
Der Lacker hat unsere Karosse endlich wieder gebracht. Mini Nr.3 in der Familie sollte in der nächsten Saison zum 18 Geburtstag meines Sohnes fertig sein.
Mini Nr. 4 fürs Töchterlein hat noch etwas Zeit.
Mathias
danke Michael, der ist es nicht. gibt es da noch einen Marko? ich suche den der auf dem IMM in Neumarkt geheiratet hat.
Mathias
Suche den Marco aus Freiburg, hat mal einer seinen Nick?
Mathias
Kannst du die nach Seidenbuch mitbringen?
Mathias
Ich habe auf die neuen Sicherungen umgebaut, kostet nicht mal 10€
Dank Egon ist meine Sammlung an den nächsten BS Tagen wieder komplett.
Wer nun noch sucht, dem könnte ich zu den nächsten BS Tagen diese zwei mitbringen. The Italian Job oder den mit der gelben Explosionszeichnung vom Mini.
Des weiteren schlage ich vor in BS eine Tauschbörse einzurichten, z.B. jeder stellt seine Tauschbecher an einer zentralen Stelle ab mit einem Zettel drin welchen er dafür haben möchte. Eventuell auf dem Zettel noch die Handynummer. Ich würde an meinem Platz die Aufsicht übernehmen.
Mathias
@Harry, benötige die Filmstreifen nicht mehr.
Vielen Dank und höchstes Lob und Anerkennung an die Mädels und Jungs aus Neumarkt.
Ihr habt das wieder mal bestens hinbekommen.
Euer Neumarkt-Treffen ist immer eine Reise wert.
Gruss Berti
dito 100%
berti, du hast gestern deinen Becher stehen lassen, habe den auf deinem Stützrad abgelegt.
Mathias
ja, das ging mir auch schon mal so!
Klick
Mathias
Schönstes Wetter, top sanitäre Einrichtung mit Duschcontainer alles da, sehr schön organisiert alles vom feinsten. Ich bin begeistert vom Mini Fan Club, sind wir ja vom IMM gewohnt.
Mathias
... für die "Ungemeldeten":
Ohne Voranmeldung kein Frühstück, Gruß Stefan
sehr schade!!!
Hätte mich ja gern angemeldet.
Gestern sah es so schlecht aus, das ein kommen gar nicht ging, bin jeden Tag bis Mitternacht in der Anstalt. Samstag gilt bis jetzt als frei, könnte sich aber noch schnell ändern. Kommt es am Freitag besser als erwartet könnte ich gegen 21.00 Uhr loskommen.
Also, alle Optionen sind noch offen, aber eine Anmeldung ist leider unmöglich.
Ich versuche mein bestes.
Mathias
Ich wußte bis eben noch gar nix vom ständigen Ärger mit den Rückleuchten.
Mathias