Helee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
JumboHH 1x NSL/RFS
cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
Messias 2x Rück/Bremslicht
frankrast 2x Rück/Bremslicht
theRocker 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
F_Vau Motorspor 4x Rück/Bremslicht (2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne)?
Pocketrocket 1x NSL/RFS
Matzze.1 4x Rück/Bremslicht/2xBlinker hinten/1xBlinker vorn
df3qq 1x NSL/RFS
Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht
peterb. 2 X Rück/Bremslicht
burn-e 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne+TFL
ThomasD 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker vorne mit TFL
Key 2x Rück/Bremslicht 1x NSL/RFS
Mini Monza 1x NSL/RFS
-Danny- 2x Rück/Bremslicht
Beiträge von Matzze.1
-
-
Hat noch einer zwei 6x13“ Sportpackfelgen zu verkaufen?
Mathias -
gibt es die noch neu?
Mathias
-
Hallo,
Ich suche zwei Kappen von den Sportpackfelgen!
weiß einer ob die Kappen der Minilitefelge identisch mir den Kappen von den Sportpack sind? dann würden die auch ausreichen.Mathias
-
Der Baumarkt ist bei dir doch gleich um die Ecke, da sind doch alle Möglichkeiten offen.
Diese Installation (E&W) schreit aber nach einem Update, mach das selber und alles ist wieder gut.Mathias
-
Wird also bestimmt 19 Uhr bis ich da bin.So könnte es bei mir auch werden
Keule, gibt es eine Ori?Mathias
-
Der Forderwagen wurde komplett Geschweisst.
wann ist das denn gemacht wurden? 1988 in Longbridge oder später:D
Mathias
-
Hallo,
ich habe noch viele Bilder von Unterfankentreffen aus Oehrberg mit dem
Monster, Türkisen Kombi mit Honda Motor, Minikini, Targa und Schweinchenrosa Kombi aber alle in Papierform.
Richtig viele Bilder hat der Anton aus Möbris, das waren mal gute Freunde.Mathias
-
Nach unserem Gespräch Braunschweig steht das Ergebnis fest, es sind noch 3 Stück da und auf dem Weg nach Dresden.
Mathias
-
angemeldet,
Mathias
-
Guten Morgen Braunschweig,
die Sonne hat uns gestern etwas im Stich gelassen und dafür hat sich richtig warmer Regen ausgelassen.:(:( Heute nun ist alles vom feinsten und Schwimmbadwetter ist angesagt. Der Platz füllt sich so langsam es kündigt sich ein tolles Treffen an. Am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr die Nummer 10 bekommen, muß wohl nächstes Jahr noch früher anreisen für die 1.:DMathias
-
Hi Mathias,
Sat-Schüssel u. Receiver haben wir dann da.
Also bitte den 50" Flatscrenn einpacken und los....:thumpsup:
Falls du kein TV mitbringst, bin noch dabei eine Lösung zu findensehr gut, alleine gucken ist doch blöd.
Mathias
-
-
egon, denkst du noch an den Becher von 2004, und welcher fehlte dir?
@all [URL='http://www.mini-wiki.de/wiki/Trinkbecher']Braunschweigbecher[/URL
ich habe die zum tauschen da.
-
Ich dachte auch, dass wir Mittwoch wieder spielen, aber seit heute ist offiziell, dass wir erst Donnerstag ran müssen. Dann ist das Rudelgucken ja gesichert, oder?
Gruß Gregor
Ok, werde alles Nötige einpacken damit wir den Einzug ins Finale feiern können.
Gruß Mathias
-
Mal ne Frage an die Mittwoch Braunschweigfahrer, wo schauen wir das Halbfinale am Mittwoch?
PS.
ja ja ich weiß wir müßen erst die Griechen wegputzen.
Aber ich weiß aus sicherer Quelle (Kanzleramt) das die 2 Eigentore schießen sollen, für die vielen Euros die wir denen auf nimmer Wiedersehen geliehen haben.:D -
Hey Flo,
da bin ich sicher dabei;)
Endlich mal ein Treffen vor der Haustür.Liebe Grüße an alle.
Totoau fein, endlich ist der Toto auch in der neuen schönen Internet Welt angekommen.:D:D:D Hat aber noch kein Profil ausgefüllt und keiner kennt ihn, damit das nicht so bleibt habe ich das Miniurgestein schon mal Bildlich dargestellt.:p
Ob es mit Ulm klappt kann ich erst Freitag entscheiden, melde mich dann aber beim Flo.Mathias
-
So hab ich meine Disketten entsorgt und noch jemand glücklich gemacht...
Die Diskettern sind weg und ein Minifahrer ist soeben auch glücklich.
Mathias
-
also gut , ab in die Tonne!
-
Verschenke 30 noch original verpackte 3,5 Zoll Disketten, kann ich nach Braunschweig mitbringen.
Mathias