Beiträge von Matzze.1
-
-
Ja ja so ist das mit dem Job, ist auch noch die Ehefrau krank wird es ganz eng mit den Versprechungen.
Es ist in der Tat etwas schwach besucht aber immerhin ist es von der Infrastruktur gesehen ein Treffen das in der obersten Kategorie kaum zu toppen ist. Duschen und Toiletten in festen und beheizten Gebäuden. Lagerfeuer, top Frühstück und gutgelaunte Leute müsste dieses Treffen eigentlich besser besucht sein. Es ist immer sehr schade wenn sich ein Club solche Arbeit macht und es kommt keiner, noch nicht mal Nachbarclubs die ihr kommen fest zugesagt haben.Mathias
-
es sieht gut aus, gegen 19,00 Uhr mit zwei Minis und Qek auf der Piste.
Mathias
-
Dieter,
Gedankenanstoß, ich glaube der Name war Imhoff, ist sehr lange her.
Der fuhr aber mal richtig breite Minis, ab und zu tauchen in der Bucht mal richtig breite Fahrzeuge von dem auf, wie der grüne Kombi.
Gewohnt hat der mal in Aschaffenburg.Mathias
-
ich Tipp auch auf das Lenkgetriebe, du mußt den Mini aber nicht unbedingt hochheben da reichen zwei Leute aus, einer innen am Lenker wackeln und einer packt die Gummimanschette am Lenkgetriebe und fühlt das Spiel.
Mathias
-
Hallo Rüdiger,
versuch mal auch eine rostige oder verbeulte zu nehmen, ich glaube das du die nicht verbaust da deine dicken Räder hinten zu weit raus stehen und die Optik da sehr stark leiden könnte.Mathias
-
entgegen dem Uhrzeigersinn.
Mathias
-
warum sollte die nicht mit einer Einzelabnahme ganz legal übern TÜV gehen, viel stabiler sieht die von Brink ja auch nicht aus.
Mathias
-
Hallo,
wie lang habt ihr auf eine Bestätigungsmail für Zahlungseingang gewartet?
Abgebucht ist es vor drei Wochen.Mathias
-
gab es hier auch schon, klick
Mathias
-
Hallo Dominik,
da es ein offizieller Campingplatz ist, wie lange darf ich am Freitag anreisen? ist die Schranke abends irgendwann geschlossen?
Der Grund meiner Frage liegt in meiner Arbeitszeit die am Freitag erst gegen 20.00 Uhr enden kann, plus Anfahrt kann das richtig spät werden.Mathias
-
Danke,
die Bilder sind ausreichend, werde damit nächste Woche mal beim TÜV aufschlagen.
Mathias -
Sehr schönes Treffen, auch wenn ich wohl der kürzeste Tagesgast war.:D
404 Km mit dem Mini, für zwei Stunden all die netten Leute zu treffen macht auch nicht jeder.
Kaffee Kuchen und Bratwurst für kleines Geld und richtig lecker.
Ihr habt es wieder mal richtig toll gemacht, Danke für den schönen Nachmittag.Fredy und Mathias
-
da ich einen BKV für ein Projekt suche kann ich mit dem Rep-Kit leider noch nix anfangen, benötigt wird ein ganzes Teil das dann überholt werden könnte.
PS Stefan, bring das Kuchenblech mit, ich komme morgen.
Mathias
-
wo gibt es so einen evt. neu.
Mathias
-
-
BKV vom 1275 oder vom Inno gesucht
Diesen BKV benötige ich zum neuen Projekt.
Zustand, zumindest überholbar.Mathias
-
innouwe, Fotos von IMMs habe ich genug, mein erstes war Silverstone 1994, nur ist da keiner mit ohne Stoßstange und H Kennzeichen drauf. Deshalb wollte ich ja das Bild mit den H damit ich das Projekt mit dem Prüfer besprechen kann.
Madblack
am WE muß ich in der Firma Krankheitsvertretung machen, kann also nicht kommen, werde dich mal anrufen oder wir sehen uns in Bamberg.Die Falze an den Seiten sollen ja bleiben, es geht nur um vorn und hinten.
Das Projekt ist für meinen Sohn, damit am Führerscheintag zum begeleitetem fahren der Mini fertig ist fangen wir nun die Karosserie an.Mathias
-
@Turi, na da mach doch mal ein Pic.
Mathias
-
Was wird alles benötigt?
Ich hätte da noch was liegen.Mathias