Beiträge von Matzze.1
-
-
2x IMM Ticket für England zum Italien Vorzugspreis von 140€ abzugeben. Umschreibung, nicht nötig aber auch kein Problem, originale Quittung aus Italien ist dabei.
Mathias 01704744498
-
Danke, werde morgen mal zum Telefon greifen.
Mathias -
Hallo,
kann mir einer sagen ob es diese Reifen in 12 Zoll gibt? Und wo könnte man die auch bestellen? -
ich erst mal den rest von uns aktivieren und dann noch den matze von der minigang,
den dominic von den bambergern und den bürgermeister von stadtlauringen
überreden da mitzumachen. schau mer mal ob's klappt...damit es keine überschneidung gibt, bitte ich also zu beachten:
25. - 27.07.2014 (vorläufig) minitreffen auf dem bekannten platz in stadtlauringenNa dann brauchen wir noch einen Namen, bildet mal aus Unterfranken, Rhön und Bamberg einen Namen. Mein Vorschlag, Stadtlauringer Minitreffen, das kennt jeder alte Hase und so soll es bleiben. Unser Club würde mit allen Mitgliedern uneingeschränkt helfen.
Mathias
-
Natürlich :thumpsup:
und zum Vorzugspreis 0,5 l = 1,50 €
Recht so?:D
Moretti sind 0,66l:D
-
AMG hat beschlossen am Mittwoch anzureisen, bedeutet für Edmund seine besprochenen Aufgaben zu erledigen. Habt ihr das richtige Bier besorgt?
Mathias
-
Oben genannter Motor steht zum Verkauf. Zylinderkopf muss instandgesetzt werden. Macht mir einfach ein faires Angebot!
Das habe ich gemacht, per PN kam eine Antwort das es schon mehrere Angebote gibt und ob ich bei 550€ aussteige oder weiter mit gehe. Ich bin raus!!!
Eine Preisangabe sollte im Angebot zur Pflicht gemacht werden, ein verstecktes gegenseitiges hochbieten per PN ist ja noch schlimmer als in der Bucht, da ist wenigstens öffendlich.Mathias
-
der ist aber schöner Klick
-
-
-
Oh, klinkt gut, jedoch zwei Fragen.
Wo ist diese Super Liste?
Wie viel PS und welche EU hat dieser Motor ursprünglich?Mathias
-
-
Mittwoch 6.00 Uhr Abfahrt bis ich müde bin, eine Zwischenübernachtung und Donnerstag endlich IMM.
-
der kennt das Auto sehr gut. klick
Mathias
-
Wer noch eine neues Vorzelt für seinen Qek benötigt, gibt es hier wieder neu.
Mathias -
Das habe ich in ähnlicher Form doch schon mal gelesen! Klick
Verklage ihn, gehe auf keinen Vergleich ein! dem gehört das Handwerk endgültig abgenommen.
-
ungebremst ist der auch nix für den Mini.
Mathias
-
-
der rote hat doch vorn die LED Blinker, für den Inno fehlen die vorderen.
Ich brauche für 2 Minis hinten alle und für einen Mini nur vorn.
Mathias