Danke für Eure Antworten. Die Fa. Drexl ist fast um's Eck.
Werde sie bei Gelegenheit mal testen.
Gruß
Sven
Danke für Eure Antworten. Die Fa. Drexl ist fast um's Eck.
Werde sie bei Gelegenheit mal testen.
Gruß
Sven
Danke für Eure Antworten!
Also der Standort des Mini's ist südlich von München im Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Leider ist mir hier weder eine Rover-Werkstatt noch irgendetwas Mini-Ähnliches bekannt. Wollten das Fahrzeug in die freie "Werkstatt meines Vertrauens" bringen und mal durchchecken lassen. Ausserdem sind wir noch auf der Suche nach Sommerreifen auf 12" Felgen.
Noch einige Daten zum Mini:
EZ:'94
Faltdach
KM:82tkm
1,3i mit 63PS
Schwarz
Was meintet ihr mit "Kontrollzentrum" ?
Hallo Leute !
Als überzeugter Volvo-Fahrer muß ich mich nun auch mal mit dem Thema Mini beschäftigen. Meine Freundin wollte unbedingt so ein schnuckliges Auto haben, also haben wir nach längerer Suche endlich etwas passendes gefunden. Trotzdem müßen wir in unsere Neuerwerbung wohl noch etwas Investieren, denn es bestehen einige Probleme. Starkes Rubbeln beim Bremsen deutet wohl auf verzogene oder verschlissene Bremsscheiben hin. Was ich aber überhaupt nicht deuten kann ist dieses komische Dröhnen/Vibrationen bei der Beschleunigung bzw. wenn ich das Pedal etwas durchdrücke. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ?
Ebenso verliert der Motor im Stand ein wenig Öl. Gibt es da bekannte Schwachstellen ?
Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß
Sven