Beiträge von lisschen

hallo ich hab mal ne frage weiß irgentjemand ob es nummernschilder gibt die nur wochenende gelten oder bei schönem wetter???so das man nicht den mini als saison auto fahren muß oder keine zwei autos anmelden braucht???wär doch gut würden bestimmt viele nutzen!!!wenns das nicht gibt wo könnte man denn so einen antrag stellen oder mal die idee vorstellen???jemand ne idee???bitte schreibt zurück!!!!
    gruß lisa

weiß einer von euch ob es ein kennzeichen gibt das nur am wochenende gilt oder so so das man ein auto nur bei schönem wetter fahren kann es aber nicht als saisonfahrzeug anmelden muß???versteht jemand was ich meine???was ist damit gemeint mit "wir testen im maßstab 1zu 5"model autos oder weil der mini so klein ist???
    gruß lisa

also ich fürchte das ihr mich für beklopt erklärt aber ich hätte min. schon gern 600 hab vor zwei jahren3000 bezahlt und da der eine bastler gesgag hat das die neuen bleche so ca 100 kosten und dann halt mal sehn ob noch irgentwas dran ist ist das doch wenig oder nicht?:confused: habt ihr nicht mal irgentwann ein treffen in koblenz würde gern mal vorbei gucken!!!mein mini ist wunder schön er hat innere werte!!!:) gelaufen ist der schon viel bin ja schon der sechste vorbesitzer!!!und den rost hat er nur weil der letzte vorbesitzer mit dem ans nordkap gefahren ist also wenn das kein höllen trip für einen mini ist weiß ichs auch nicht soviel schnee und wo schnee ist ist auch massen weise salz gestreut!!!meine tel.zuhause bei meinen eltern026041785 und auf meinem handy01und wehe ihr macht telefonterror!!!ich hab aber nicht immer empfang mim handy!!!

ja ihr könnt gerne vorbei kommen aber was wollt ihr dann machen?es war ja schon einer da gewesen der sich mit mini auskennt der würde ihn nur noch ausschlachten!!und eben wo ich ihn raus gefahren hab hab ich gesehn das das kuplungspedal ganz schief ist und sich garnicht mehr tretten läßt das war vor einem jahr wo ich den zuletzt gefahren hab nicht gewessen ich glaub der geht immer mehr kapput bin ganz traurig!!muß jetz arbeiten fahren hab gar keine lust!!!

jetz sind die bilder da und keiner schreibt mehr zurück!!!so schlimm????hat keiner mitleid mit mir??wenn ich euer wissen hätte dann wär mein auto schon längst wider auf der straße!!!ich glaub ich muß ne lere als kfz mechanikerin machen nur es gibt bestimmt nirgentwo ne werkstatt wo man noch am mini lernen kann!!!

:( ich wollte doch nur mein auto verkaufen!!!wie sollte ich denn wissen das ihr euch alle so aufregt:headshk:
    kann man jetz nicht mal ein bild ins netz setzen ohne ärger zu bekommen???
    ich finde doch nur das bild so schön wollte doch keinen aufregen:(
    und was soll ich jetz machen?????
    es tut mir wirklich leid!!!!!!
    es war keine absicht!!!!!
    und der zeichner wußte wirklich nix das ich das bild runter geladen hab!!!!!!
    ganz erlich!!!bitte verzeiht mir!!!!!!

ubs!!!kann ich ja nicht wissen!!!tja mir gefällt das bild so gut ich hab mir das auf mein t-shirt drucken lassen:confused: tut mir leid!!!!:(
    hab gedacht es wär einfach aus irgendeiner zeitung oder so!!!!verzeihst du mir???wem gehört den der wunderschöne mini???dir???dann komm ich dich mal besuchen!!!oder eher gesagt deinen mini:) hast du noch mehr so mini zeichnungen???ist doch jetz ne super werbung oder???wenn du noch mehr hast sag mir mal wieviel du pro stück nimmst??bestimmt zu teuer:(
    ich wußtes erlich nicht tut mir leid!!!!wieviel kostet eine unterschrift?dann schick ich dir mein shirt du unterschreibst es und ich mach werbung für deine bilder????bitte:D

verkaufe meinen geliebten mini da mir das geld u. wißen fehlt ihn alleine aufzubauen.motor getriebe innenausstattung sind ganz was gemacht werden muß ist die front neuer kühlergrill,frontblech,stoßstange,1 blinker,1scheinwerfer,1kotflügel und die motorhaube ist leicht nach innen gedrükt.er hat 41ps noch nix dran rum gebastelt alles original.rost an der fahrertür, hinten unter der stoßstange.er ist schwarz mit chrom verbreiterung,kühlergrill,stoßstangen,ringe um die scheiwerfer.kommt einfach vorbei oder ich schicke euch bilder macht mir einen preis vorschlag und und evtl.gehört er dann euch:(
    dann wird er wenigstens wider gefahren
    schickt mir am besten ne mail an lisa-klamp@web.de

hallo
    hätte intresse an deinem mini was ist das für ein modell?wieviel kostet er?was ist alles kapput?durchgerostet?motor?getriebe?hat er chrom teile dran was?wenn der mini schon zerlegt ist ich brauche die komplette front hatte einen unfall.für minimayfair
    gruß lisa