Beiträge von lisschen

ne ich will nicht in schlamm:headshk: dann will ich doch nicht kommen!!!
    bikini nur wenn da ein schwimmbad ist wo dann auch alle schwimmen gehn!!!
    wer ist eigentlich auf die idee gekommen??und was sollte das heißen immer diese bl.....(blonden haare?)oder was???ja die anderen mädels können ja auch mal bilder von sich rein stellen da ist bestimmt jemand mit ner anderen haarfarbe dabei!!!!:)

also ich bin lisa nicht claudia und das pony ist ein hengst nur irgentwie impotent da er mit ner stute zusammen steht es aber nicht auf die reihe bekommt männer eben;)
    reiten kann man aber nur ganz kurz auserdem ist das quälerei!!!kinder dürfen. aber wir fahren kutsche und im winter schlitten das geht voll ab bin schon oft runter gefallen(bei der kurven lage)und er kann paar kunststücke!!geküsst hab ich ihn weil kein anderes männliches wesen in der nähe war!!!:)

ihr kommt ja auf ideen!!!wenn dann müßen ja alle mit machen nur zugucken ist ja langweilig!!!!wenn mein bruder mal kommen würde könnte ich auch ein bild rein setzen aber er ist mit seiner simson am rum fahren!!!dauer noch bisl!!!und gleich muß ich weg heu machen!!!!gar keine lust!!!!!schwimbad wär schöner!!!

ne meine den mini der von hinten fotografiert ist in schwarzweiß!!!ja aber man kann ja mal nachfragen vieleicht haben ja schon mehr nachgefragt und wenn genug intresse da wär würden die ja vieleicht mal drüber nach denken!!!?
    ach ja jemand hat geschrieben das der führerschein "B"heißt das war früher mal so das man nur autoführerschein machen mußte und dann alles fahren konnte(auto,motorad,hänger,traktor)das ist geändert worden man muß jetz alles extra machen "B"ist nur auto und mofa und kleiner traktor und anhänger glaub bis 750kg!!!das was ich hab ist "BE" das ist auto, traktor, anhänger über750kg und mofa den hatte ich aber schon vorher gemacht.ist aber alles nur geldabzocke!!!

ich hab nur die gesagt weil ich mir den namen nicht gemerkt hab und keine lust hatte noch mal nachzugucken!!!!und aufregen tu ich mich ja garnicht es kam nur so schnipich rüber nächstes mal reagier ich einfach garnicht mehr auf so sachen ich schreib so oder so alles falsch egal wie oft ich das gesagt bekomme hat auch nix mit intiligenz zu tun da ich in allen fächern in der schule gut war so hoffe das ist jetz geklärt ansonsten bitte melden mag keine leute die einem das nicht sagen sondern das hinterm rücken machen!!!

gut frage beantwortet wochenend kennzeichen würde evtl.gehn nur die kosten sind zu hoch obwohl.....ach ne schon gut.der mini oben gefällt mir haste den noch von schräg von vorne auch in schwarz weiß???

ich kenne jemand der dachdeker ist über die wintermon.und bei schlechtem wetter muß er nicht arbeiten bekommt dann weniger gehalt nicht vom arbeitgeber weiß nicht von wem.das wird ja auch irgentwie geregelt.aber ich sehs ja ein mit dem wetter geht das nicht aber wochenend kennzeichen würde schon klappen mit den kosten ist das natürlich wider so ne sache da könntet ihr schon recht haben!!!
    aber ich bin überzeugt das mit der zeit soviele leute intresse hätten das es irgentwann gehen könnte!!!es sollte auserdem eine frage sein auf die ich eine antwort haben wollte ich wollte hier keine diskusion über rechtschreibung,zeichensetzung und mofaführerscheine machen im übrigen hab ich auch einen mofa-,anhänger-,auto- und traktor- führerschein!!!!und ich bin nicht mehr 15 sondern 20 und ich hab keine lust mich zu streiten oder rum zu zicken!o.k.????:confused:

ich wollte nur wissen ob es schon so nummernschilder gibt das sollte eine ganz normale frage sein woher sollte ich den wissen das die sich so dadrüber aufregen???
    es sollte auch keine diskusion sein sondern eine frage (ob es numern schilder gibt die nur wochenende gelten)ich kann doch nix dafür das ich schlechte rechtschreibung hab.wollte nur ne antwort!!!!!HALLO?verstehst du mich ich hab niemand persöhnlich angegriefen wollte nur etwas wissen!!!o.k.?

ne erst bilder von euch außerdem ist das bild ja ewig dadrin weiß nicht nachher beschwert sich noch jemand wenn hier so halbe nacktfotos drin sind!!!die haben ja schon rumgepinzt wegen meiner rechtschreibung und zeichensetzung!!!!was meinste wie die da abgehen würden!!!kann euch ja ein bild von mir und meinem anderen mini (komplett ohne rost;verliert kein Öl,ist super breit,und ganz wild)reinsetzen!!!muß aber bis zum wochenende warten wenn der dimi(bruder)heimkommt!!!!

na und wenns euch nicht passt bekommt ihr eben nicht so was falls es sowas jemals geben sollte so jetzschreib ich extra ohne zeichen dann ist wenigstens alles falsch man kann sich ja zeichen hin denken
    außerdem wenn man nie was versucht kann man auch nie was erreichen ihr sollt es ja nicht machen es sollte eine frage sein ob jemand weiß ob es überhaupt schon sowas gibt hätte ja sein können da muß man nicht direkt seine schlechte laune an mir auslassen und so rum pinzen darf man nicht mal mehr fragen oder was:confused:

ja ihr könnt mir ja mal bilder von euch schicken?badehosen bilder!!!!:D
    keine ahnung wo frechen ist!!!aber wenns in der nähe ist und du mich mal mit deinem mini mit nimst komm ich dich gerne mal besuchen!!!

hm???das ist natürlich schlecht!!!aber wenn man genug leute finden würde bin mir sicher das alle oldtimer fahrer da mit machen würden und wenn man wenigstens eine versicherung davon überzeugen könnte das wär doch voll das geschäft man könnte das ja auch in ner anderen farbe machen (die müllautos u.traktoren haben ja zb.grüne)dann könnte man so ein wochenendnumernschild ja zb.blau oder pink machen damit die polizei sich nicht aufregt!!!man müßte nur genug agumente finden und leute die das wollen dann kann man ja mal nach fragen!!!oder meint ihr das machen die eh nicht???

hallo ich bin die lisa ich hab woll bald keinen mini mehr aber ich bekomme auf jeden fall bald wieder einen!!!!
    außer meinem mini auto hab ich noch ein mini aber ein pony ist aber mindestens genau so süß vieleich bisschen wilder und breiter auf jeden fall:)
    ich bin 178 groß hab blonde haare grüne augen.hm???sonst weiß ich nix mehr :confused: oder doch ich freue mich über jeden mini und minifan den ich seh oder kenne lerne!so das wars foto kann ich nicht rein setzen das muß mir mein kleiner (naja ist mitlerweile größer als ich)bruder immer machen.
    gruß lisa