Beiträge von lisschen

Zitat von m-racer

dann musst du einfach nur einen bikini anziehen! dann wird dich auch jeder erkenn!? :D nur schade, dass ich nicht dabei sein kann... macht aber alle schön viele fotos!!! :D

nö wer nicht mit kommt darf auch keine bilder gucken:p
    kannst ja jemand fragen ob du mit fahren kannst???
    wenn wir alle im bikini rum laufen sollen guckt ja keiner mehr die minis!!!:D
    das geht ja nicht ist doch ein mini treffen!!!
    oder die mädels müßen sich jeder auf ein mini legen dann wird beides beachtet:D

das hab ich mir schon angeguckt das war doch in dem anderen dingens oben bei bs minitage!!!ne den schlammsee brauch ich mir garnich erst ansehn!!!:p
    bist du auch da??
    so von den namen im forum kenn ich schon veile aber wenn dann nachher bei dem treffen weiß ich bestimmt garnicht mehr wer ihr seit!!:rolleyes:

was würde ich nur ohne euch machen???sehr wahrscheinlich mich noch mehr langweilen!!!
    ja in bs hab ich bestimmt genug ablenkung aber bis dahin gehts mir ja auch schon wider besser!!!
    aber ich freu mich schon total war noch nie auf einem mini treffen bin noch minitreffenjungfrau;)

mir ist sooooo langweilig!!!weiß absolut nicht was ich machen soll!!!liebeskummer hab ich auch habs nicht mehr mit meinem freund ausgehalten und die beziehung beendet nur jetz gehts mir schlecht:( und hab keine ablenkung!!!

na jungs!!!
    mensch die seite entwikelt sich ja!!!wahnsin!!!:) ich geh jetz erst mal duschen ganz ohne bikini:D !!!tja heute bin ich fast den ganzen tag im bikini runm gelaufen weils sooooo warm war!!!hab nur kein foto gemacht!!!:p
    hm einer hat sich ja schon getraut jetz noch die anderen!!!:D
    (nur ich nicht);)

Zitat von JanCooper

...das sind die Besten. Gestern noch brav und höflich im Hintergrund gehalten und jetzt hier wieder den Hafen aufreissen und nach Bikini-Bildern fragen :D ;) :p

aber echt da muß ich dem jan aber mal recht geben!!!!gibt nix!!!!:p
    ihr stellt ja gar kein foto rein aber ich soll!!!ja ja!!

hallo!!!bin auch da!!!und ich hab gestern endlich mal wieder minis gesehn:D
    konnte die ganze nacht nicht mehr schlafen:D
    weiß ja nicht obs an denn minis ,der wärme oder am freund gelegen hat der mich fast vom bett geschmissen hätte:rolleyes: wahrscheinlich an allem!!!
    war gestern aber echt lustig!!!sind alle super lieb!!!:)

joa der oben auf dem bild sieht nicht schlecht :D aus nur schade das es keiner von euch ist:p
    wie oft den noch ich will nicht in den matsch:headshk: :headshk: ihr seit gemein!!!!will nur minis gucken!!!!!!versteht ihr:confused: MINIS!!!!nicht MATSCH!!!!!

ne ihr wolltet ein bild!!!ich hab nix von bikini gesagt:p
    so jetz muß ich aber mal fahren!!!und der freund fährt kein mini im gegenteil er will den mim bagger zerquetschen!!!:headshk: mein armer verrosteter,verbeulter,ölender und auseinander fallender wunderschöner mini:D ist wohl keine hofnung mehr für ihn da aber ich liebe ihn trotzdem!!!
    tschüüüüüüsssss!!!!!

o.k. ich fahr heute abend mit dem pony los dann bin ich in 1.mon oder noch länger:confused: in bs ja dann klappts mit nächstem jahr wenigstens!!!:D also bis dann in 1 jahr!!!
    ich krieg langsam angst vor euch!!!am besten fessel ich den jenigen der mich mit holt und dann kann ich:D MINI :D fahren:D :D :D :D :D :D

wer ist den adim???kenn ich nicht!!schlafen tu ich allein und matschen will ich auch nicht das pony ist viel zu fett da kracht der bikini!!!aber ihr könnt dem ja ein lederkorsett nähen dann zieh ich dem das an und mach ein foto!!!:D armes mäxchen tut mir jetz schon leid:rolleyes:

so ich fahr jetz mal wieder!!!zu meinem (noch)freund (klappt nicht so gut)also machts mal gut jungs bis morgen(?)wer fährt denn eigentlich nach bs ich würd ja gern auch da hin (übers wochenende)aber allein will ich nicht fahren und keiner von meinen freunden oder fam.will mit wissen alle nicht was gut ist:D (mini):D kann ich nicht mit jemand mit fahren???:confused: bin auch ganz lieb!!!

näh!!!das ist ja schon ecklisch!!!!:eek:
    ne ne so extrem find ich nicht so erotisch!!!:)
    was soll das heißen wenn ich jemand richtigen zum knutschen such weißte ja wo ???hm?da oben auf dem foto das ist doch bestimmt deine tochter oder dein sohn ich bring doch keine familien auseinander!!!!ne ne :p