Beiträge von lisschen

ich fah ja im winter nicht im winter hat er zwar andere räder drauf das sich die sommerreifen nicht platt stehn aber ich makier immer alles schön
    hmmmm
    also ich weiß auch nicht:rolleyes::(
    mein armer schatz bin ganz deprie
    mir ist letzten herbst auch einer in den kotflügel rein gefahren die stoßstange war runter gedrückt und der kotflügel ein gebeult hab schon als gedacht das er da evtl eins aufn reifen bekommen hat?
    nur an der felge sieht man absolut nix nicht mal ne kleine macke

aaallllllllllsssssssooooooooo wir haben die spurstangengelenk dinger neu gemacht,räder ausgewuchtet und die spur neu eingestellt ich bin jetz arm hab kein geld mehr und der mini wackelt immer noch ja ja so ist das :crying:

jo kann gut sein das es länger her ist wie gesagt ich haben erst 2ten sommer und letzen bin ich nur 2wochen gefahren weil er als kaput war.
    ne war alles wunderschön trocken und heiß!
    nix regen und auch kein wasser.
    werde wohl einfach alle teile mal austauschen

ah ha !
    übrigens werden morgen die schweller eingebaut die du mir so super schnell geschickt hast!noch mal dankeschön!!
    also ein verteilerfinger hab ich noch hier sollte man dann die kappe auch neu machen?so wie zb beim ölwechseln auch der filter mit gewechselt wird??
    oder macht man dann nur das kleine teil neu?

ne also ich bin niergend wo gegen gefahren die reifen bzw felgen sind ausgewuchtet worden weil ich das auch dachte .das lenkrad steht schon seit ich ihn hab schief und ich hab ihn jetz auch erst den 2ten sommer.
    die bremsen haben wir letzen sommer neu gemacht auserdem müßte mans ja dann erst recht beim bremsen merken?!
    vieleicht das lenkgetriebe oder was könnte das sonst noch sein?

ich weiß es ja nicht deshalb frage ich ja also das lenkrad ist auch nicht grade wenn die reifen gerade stehn ist das kreuz vom lenkrad schief:pverstehst du was ich meine?

bin heute mal ne bischen weitere strecke gefahren und in der stadt wos schön grade war fahr ich in immer bei niedrigen drehzahlen auf einmal hats geknallt(fehlzündung)und der motor war aus:rolleyes:
    is aber wieder an gegangen weil ja der gang noch drin war.
    dann an der ampel ist er sofort wieder ausgegangen bin dann aufm heim weg bei 3000 umdrehungen gefahren und hab heizung an gemacht (war vieleicht zu warm??ka)
    ist das denn schlimm??ist jetz irgend was kapput???oder so??
    hab mich total erschreckt!!!:D

ich hab mal ne frage mein mini fängt ab 70/80km/h total an zu wackeln also das lenkrad.
    wenn ich gas geb oder es komplett weg nehme hörts auf bzw wird wesentlich besser.
    was kann das denn alles sein???
    die radlager hab ich letztes jahr erst neu gemacht.

gruß lisa

Ist das irgendwie sarkastisch oder ironisch rübergekommen?
    Wie definierst Du denn den Begriff "Schick"?
    Ich für meinen Teil definiere diesen Begriff,um damit zum Ausdruck zu bringen,das ich den Mini klasse finde und er mir gefällt!!

:p
    ja man kann ja nie wissen weil da so blau noch text drunter steht:rolleyes:
    dachte wär drauf bezogen weil ich keinen text und nur den link da hin geklickt hab