Beiträge von P.L.A.Y.

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem Monza- Tackdeckel abschließbar?


    Ich hatte einen nicht abschließbaren Monzatankdeckel bis dato auf meinem Mini (der mit dem Messingring zum draufschlagen). dieser ist aber etwas unpraktisch, da 1. nicht abschließbar und 2. bekommt man beim Tankausbau das Problem, daß man den Tank nicht herausbekommt.


    Da ich das Einbauprinzip nicht kenne (für den abschließbaren) zögere ich natürlich etwas diesen zu kaufen. (da dieser recht "preiswert" ist)


    Vielleicht hat jemand diesen schon mal verbaut. Für Tips bin ich sehr dankbar.


    RB

    Hallo!


    Bin momentan auf der Suche nach einem Armaturenbrett, welches von der Form wie auf dem Bild aussehen sollte. Zustand des Armaturenbrettes ist mit so gesehen ganz gleich. Nur sollte das Holz (Grundplatte nicht stakk beschädigt sein. Lackschäden/ Lackrisse sind kein Problem. Die Verteilung der mittigen Instrumente ist ebenfalls unwichtig. Wichtig ist mir die Wölbung links und rechts.




    Vielleicht hat jemand so etwas in irgend einer Ecke liegen?


    Danke
    RB

    Hallo!


    Hab für meinen Mini eine neue Tachowelle bestellt, die für ein Smithtacho ist.
    Ich dachte diese passt an meinen Vegliatacho ebenfalls dran.
    Nun kam das böse Erwachen.... passt nicht. Ich habe einen Veglia Tacho (200 km/h).
    Hat jemand eine Tachowelle die passt noch rumfliegen? Oder weiß jemand wo man solch ein Teil erwerben kann?


    Danke
    RB

    Super. Danke für den Tip.
    Tacho läuft einwandfrei. Eine neue Tachowelle ist bereits bestellt.
    Bin heute nach dem Drehzahlmesser gefahren, (ging ja nicht anders) und den Polizeilaser gut überstanden. *jubel* :D

    Hallo!


    Ich benötige etwas Hilfe..........
    Mein Vegila Tacho funktioniert nicht mehr. Zeigt keine km/h mehr an. Die Tachowelle läuft super. Ich vermute, daß die Feder im Tacho gebrochen ist. Wie bekomme ich das Ding auf????:confused:


    Oder vielleicht hat jemand eine andere Idee.


    Danke
    Red Bull

    Hallo!


    Ich such ein paar super Bilder von Minis, die am Heck gecleant sind ( ob Heckklappe, Pfalznähte, Rückleuchten ect.).
    Habt Ihr da vielleicht irgendwo etwas rumflattern?


    Wäre mini supermäßig.


    RB:D :D

    Hallo!


    Möchte das Thema nochmal aufgreifen. Gibt es eine Alternative zu den Original- Nabenkappen?


    Hat es evtl. schon mal jemand ausprobiert?


    Ciao RB

    Nun. Die Kappen gehörten vom Original her zu den Felgen. Es gab sie mit L&H Logo, wie ich sie auch habe. Und es gab sie mit einem blau- weißen Logo. Welche passen nun als Ersatz, da meine nicht mehr so gut aussehen?


    RB

    Hi!


    Bin auf der Suche nach passenden Nabenkappen für Melber- Felgen 13". Leider gibt es diese nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen welche dafür passend sind?


    Besten Dank
    RB