Nachdem ich von 2 Leuten jeweils ein Angebot über eine zu verkaufende Nabe von MOMO bekommen habe, meldeten sie sich jedoch nicht mehr auf meine Antwort! echt gemein sowas, wo ich doch unbedingt so eine Nabe brauch...
Beiträge von HotRod
-
-
Also, ich hab nen ´92er SPi werde heut nachmittag ´mal nach der Verzahnung gucken, aber ihr kennt euch da ja schon besser mit aus!
Naja, bin halt dabei mir ein nettes Lenkrad zu besorgen und brauche dafür eine MOMO oder SUPERSPORT Nabe für den oben genannten Mini.
-
Zitat von Meister-Mini
Dann gibt du mal Infos. Ohne Airback wäre bis 96, laut Profil hast nen MPI??? irgendwass passt da nicht
Eine Nabe ist das Verbindungsstück zwischen Lenkrad und Lenkstange! (sehe ich jedenfalls so), bei nicht Originallenkrädern brauch nun eine Herstellerspezifische Lenkradnabe passend zum nicht originalen Lenkrad um dieses anbauen zu können.
So habs passend, sorry wegen der Irreführung! Ist n BJ.92 1.3l SPi.
-
Hi, ich versuche es trotzdem obwohl ich mir keine grossen Hoffnungen mache wie es schon aus diversen anderen Posts hier im Forum zu erlesen ist!
Ich suche eine Lenkradnabe von Momo oder Supersport für den wahren, classic Mini Cooper! <--- natürlich ohne Airbag!
Bitte um zahlreiche Infos und Hilfe