Da ich noch bis zum 4.3.13 im Urlaub bin und doch noch einige Interessenten den Mini besichtigen wollen, bietet sich das Wochenende am 10.3.13 als Termin an. Ab da wäre es wieder möglich....
Beiträge von lui73
-
-
Danke, verkaufe ihn auch nur weil ich muss...
Der Mini kann gerne besichtigt werden, er steht in einer grossen beheizten Halle mit Licht.
Es ist keine "Verkaufs-Restauration" sondern ein ehrliches Auto ohne Versteckspiel. -
weitere Bilder auch von der Resteuration unter:
-
Baujahr: 1991
Modell / Sondermodell: Cooper S optik
Laufleistung km: ca. 75tkm
TÜV / AU: neu
Motor / PS:42
Farbe: beige - Dach schwarz
Beschreibung: 2007 komplett restauriert in Fachwerkstatt bis auf die letzte Schraube (danach nur etwa 1000km gefahren (kein Regen), sehr viele Neuteile, 10" Cooper S Bremsanlage eingetragen, Stahlflex eingetragen, Bereifung eingetragen, Negativkit einsellbar vo+ hinten, einstellbare Zugstreben, Adjusta Ride vo+ hi einstellbar, GAZ Dämpfer einstellbar, Bullet-Proof Querlenker einstellbar, Grünkeilscheibe, Cooper Grill, Tachoei, Mk2 Rücklichter, Chromstoßstangen, G-KAT von Gutmann eingetragen (grüne Plakette) aber nicht mehr verbaut! RC40 Schalldämpfer, Chromwischer, Chromtürgriffe, Chromrückspiegel, Chromtankdeckel, Chrominnenspiegel, schwarze Kunslederverkleidungen, Teppich schwarz, Kunifer Bremsleitungen (rostfrei), Hinterachsrahmen neu. Fahrzeug komplett Hohlraumkonserviert, Motor, Getriebe läuft gut, Vorderachsrahmen fest, Bodenblechverstärkungen Schweller, Feuerwand unten. Für alle Neuteile sind die Rechnungen vorhanden.
Mängel / Rost: absolut Rostfrei, keine Kratzer oder Beulen.
Standort PLZ: 63739 Aschaffenburg
Preisvorstellung: VHB 9400,-
Kontaktinfos: darealdeal@web.de
Bilder:
-
habe noch 4 Stück von den 3M Schleifscheiben (die Guten). Zusammen 25,- Euro inkl. Versand.
-
und push
-
Habe noch 4 Stück von den 3M Schleifscheiben. Zusammen für 25,- Euro inkl. Versand....
-
4 Stück der 3M purple sind noch da und die beiden Drahtscheiben. Zusammen für 35,- Euro inkl. Versand.
-
noch zu haben
-
Würde die Scheiben auch einzeln abgeben 6,- euro für die 3M und 12,- euro für eine Draht. Jeweils plus Versand 4 Euro mit Hermes.
-
Biete hier 2 Stück original verpackte neue Kartuschen 2 Komponenten Hochleistungs-Karosseriekleber von Teroson an.
Bezeichnung ist : Teroson Teromix - 6700 - 50ml
Zweikomponenten Polyurethanklebstoff für die Verklebung von Karosserieteilen.
Verwendbar bis 01/12
Mit diesem Kleber können Bleche miteinander verklebt werden, eine Verarbeitungsanleitung ist dabei. Bester Rostschutz. Weitere Details zu diesem Produkt gibt es auf der Herstellerseite...
Preis für beide Sets: 30 Euro inkl. versicherter Versand mit Hermes.
Bei Interesse PN an mich.
-
moin moin,
Habe noch etwas gefunden:folgende Schleifmaterialien sind von meiner Restauration übrig und sind nun zu haben. Alles noch neu und unbenutzt.
6x 3M Scotch Brite Schleifscheibe Art.# 05816 purple 115mm 10.000rpm
2x Karosseriebürste für die Flex von Schunk (das beste...) 115mm 12.500rpmEin guter Bericht über die Produkte gibt es hier:
http://www.oldtimer-markt.de/?noscri...ackung/2983200
Preis 50,- euro inkl. versicherter Versand mit Hermes.Bei Interesse PN an mich.
-
verkleidung ist weg....
-
habe noch eine "neue" Pappverkleidung für den Mitteltacho abzugeben. Farbe ist schwarz, besteht aus linkem und rechtem Teil. Habe ich vor 4 Jahren mal bei Limora gekauft aber nie verbaut... passt irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Zustand ist TOP!Preisvorstellung 25,- Euro inkl. Versand.
-
die sachen sind schon weg, sorry...
-
Hier noch ein guter Beitrag zu den Produkten:
-
Moin,
folgende Schleifmaterialien sind von meiner Restauration übrig und sind nun zu haben. Alles noch neu und unbenutzt.
5x 3M Scotch Brite Schleifscheibe Art.# 05816 purple 115mm 10.000rpm
1x Karosseriebürste für die Flex von Schunk (das beste...) 115mm 12.500rpm
2x Schleifscheiben Berner P80 & P40 115mmAlles komplett für 44,-euro inkl. versicherter Versand mir Hermes Paket.
PN an mich
Grüsse Lui
-
Hallo,
suche einen Bosch h4 Scheinwerfer. Zustand egal, hauptsache das Glas ist noch ganz, am liebsten ohne Standlicht. Wenn jemand so etwas abzugeben hat....
-
Du musst (solltest) den Gutachter des Schädigers nicht akzeptieren, er wird dir sicher einen Totalschaden daraus machen und nach Listenpreis (abzüglich Restwert) abrechnen. Als Geschädigter hast du freie Gutachterwahl den die gegnerische Versicherung bezahlen muss.
-
Ich hatte einmal (vor ca. 10 Jahren) 3-teilige "Spectrum" in 7x10 sogar eingetragen... gibt es diese Felgen heute noch irgendwo?