die ersten anfragen sind nun da.
ich werd also morgen(samstag) bei tageslicht ein paar fotos machen und an die genannten e-mail adds verschicken.
die ersten anfragen sind nun da.
ich werd also morgen(samstag) bei tageslicht ein paar fotos machen und an die genannten e-mail adds verschicken.
...bis das der TÜV uns scheidet
so wird es wohl bald sein, wenn ich nicht noch einige schweißarbeiten an der karosse mache.
der mini ist ein bastlerfahrzeug, wer keine zeit hat an ihm zu schrauben hat bald probleme mit dem tüv. mein vorhaben war ihn bis zum tüv termin fertig zu haben. hab ich jetzt nicht ganz geschaft:( durch meinem neuen job wurde die zeit einfach zu knapp.
deshalb will ich ihn jetzt verkaufen und steig erstmal um auf den bus lol
also, macht mir angebote, stellt mir fragen und wünscht euch fotos...
beschreibung:
spi 1.3i
63ps
bj 03/96
tüv 02/07
ca 108000 km
brg/weißes dach
minilite-alufelgen + winterreifen auf stahlfelgen
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schweller links erste durchrostungen
frontscheibenrahmen im unterren berreich nicht mehr ganz dicht(rost)
kleine durchrostung unterm rechten frontscheinwerfer
durchrostungen im kofferraumbodenblech über der heckschürze
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motor läuft super und tropft nicht
verschleißerscheinungen der synchronringe (beim runterschalten in den 2ten ist gefühl gefragt)
-
rc 40 endtopf + orginal anlage
wurzelholz armaturenbrett
lederlenkrad
teilledersitze schwarz
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neuer benzinfilter
neue schwingenlager hinten links +rechts
neue kyb gas-a-just dämpfer
neue ventildeckeldichtung
neue zündkerzen
neue vakuumleitungen(alle drei + benzinfalle)
ist der mini noch zu haben?
hallo n-f-man, kannst du mir ein paar bilder von deinem mini mailen?
t.wollnik@freenet.de
hallo klaus, deine beschreibung klingt gut. ich würd mir ihn gerne mal anschauen. kannst du mir im vorfeld fotos mailen?
t.wollnik@freenet.de
da ich im lk ansbach wohn, vorzugsweise süd/mitteldeutschland,
aber für ein gutes stück fahr ich auch gern in den norden.
hi,
hast du den mini noch? kannst du mir mal fotos schicken? t.wollnik@freenet.de
mein erster mini sollte folgende eckdaten haben:
1300 SPI, G-Kat, Drehzahlmesser, v-Scheibe, h-Bremse, mit TÜV/AU
das edle stück sollte etwa 1500-2000euro kosten.
handwerkliches geschick und technisches verständniss sind vorhanden (aber noch ausbaufähig)