Preisupdate: 2.500 Euro
Beiträge von king-ding-a-lin
-
-
Ich bin auf der Suche nach günstigen Melber 6 x 13" Felgen, im Satz oder auch einzeln, mit oder ohne Reifen/ Radbolzen, einfach alles anbieten.
Danke! -
so, nu aber richtig: 46kW/ 63 PS hat der kleine.
es ist noch etwas zu früh für mich... -
hab mich vertippt, sind natürlich nur 46 kW/ 61 PS anstatt 63 PS.
-
Hallo,
ich möchte meinen alltagstauglichen Mini Cooper verkaufen, da ich auf einen Mini Cooper (MPI) umsatteln möchte. Hier der Überblick:EZ: 14.05.1992
Laufleistung km: 89.500 km
TÜV / AU: Juli 2009
Motor / PS: 1300 ccm, 63 PS
Farbe: schwarz, weißes Dach
Beschreibung:
-13 " vier Speichen Revolution mit 175er Reifen (vorne vor einem Jahr erneuert)
-Doppelrohrauspuff, mittig
-Holzarmaturen,
-Holzlenkrad und Schaltknauf,
-Teilledersitze,
-Alu Türgriffe, Fensterkurbeln,
-Chromscheibenwischer und Düsen
-K&N 57i Luftfilter (zur Zeit nicht eingebaut, war mir etwas zu laut)
-verchromter Kühlerdeckel
-weißer Frontblinker,
-schwarze Seitenblinker
-einfaches MP3 Autoradio
-Wertgutachten von vor 2 Jahren(?) über 3.000 Euro hab ich auch noch irgendwo rumfliegen.Mängel / Rost:
-Rost an den üblichen Stellen, Dreiecksblech Beifahrerseite ist rostfrei, Fahrerseite dafür durchgerostet,
-Motor ölt leicht an den Simmerringen
-kleine unauffällige Beule Beifahrerseite hinten
-"ausgebesserter" Kratzer in der FahrertürStandort PLZ: 21762 Otterndorf
Preisvorstellung: 2.750 Euro
Ich hoffe, dass das mit den Bilder geklappt hat.
Fahrzeug ist angemeldet und kann probegefahren werden.
Auch gerne gegen Tausch und Zuzahlung eines MPI.Kontakt auch unter king-ding-a-ling@gmx.de
-
ich noch keinen (oder besser gesagt: noch einen, aber bald keinen mehr)
ihr könnt mir eure Angebote/ Vorschläge auch gerne per email an:
king-ding-a-ling@gmx.de
schicken. -
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Mini Cooper (MPI), am besten mit 13 " (Sportspack, Revos, Melber o.ä.), Laufleistung nach Möglichkeit nicht mehr als 90.000 km und gültigem TÜV und AU. Nach Möglichkeit NICHT in weiß, rot und grün.
Alternativ bin ich auf der Suche nach nem Mini Cabrio (am Liebsten mit 1300 Motor), Farbe und Laufleistung hier relativ egal. Muss auch kein Original Cabrio sein, Umbauten sind auch herzlich willkommen.
Bitte (auch preislich) alles anbieten, was aus dem Nord-, Nordwestlichen Deutschland (Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein...) kommt!
Vielen Dank schon mal! -
Moin,
ganz in den Norden würdest du für den Cooper wohl nicht kommen, oder?
Ich hätte da EVTL. einen schwarzen 92er Mini Cooper 1.3i (SPI), ca. 89.000 km, TÜV und AU noch bis Juli 2009, weißes Dach, Wurzelholz Armaturen, 13 " Revolution (4 Speichen) Felgen (Bereifung vorn nahezu neu), weißer Frontblinker, schwarze Seitenblinker, mittiger Doppelrohrauspuff, K & N 57i Luftfilter (allerdings wieder ausgebaut, war mir doch etwas zu laut für den Alltag), Chrom Scheibenwischer + Düsen, Alu Türgriffe + Fensterkurbel, n bischen Rost, ne kleine Delle usw., eben kein Neuwagen.
MfG -
Moin,
sind die noch immer zu haben und ist preislich noch was machbar?
Ich hätte sonst auch noch 5,5J x 13 vier Speicher Revolution (4 Stück) mit Bereifung im Tausch gegen Zuzahlung im Angebot.
Antwort bitte an: king-ding-a-ling@gmx.de
MfG -
Moin,
auch wenn es in diesem Forum schon tausendmal diskutiert wurde, bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, da hier meine Frage noch mal:Ich hab mir letztes Jahr einen 92´er SPI mit 5,5J x 13H2 ET12 4-Speichen Revolutionfelgen gekauft, die Felgen sind auch eingetragen, fahren wunderbar, da schleift nichts oder sonst was.
Wenn ich jetzt die 6J x 13 Sportspackfelgen da drauf schrauben möchte, brauch ich noch Spurverbreiterungen hinten (8mm), da die Sportspackfelgen ja eine ET von 21 haben (oder?).
Die derzeit montierten Kotflügelverbreiterungen sind laut Händler, bei dem ich die gekauft hab (meine alten hat mir jemand beim Ausparken kaputt gemacht), für Felgen bis 6" Breite.
Muss ich sonst noch irgendwas beachten oder passt das dann so?
Und wie läuft das mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung? Brauch ich noch eine Eintragung oder ist das wie eine ABE?MfG
-
ich hätte evtl. interesse an den Sportspack Felgen, sind noch welche da?
mfg -
Kannst du mir mal ein foto per Email an king-ding-a-ling@gmx.de schicken?
Danke! -
Ich hätte auch Interesse an den Felgen,
wie sieht es mit dem Preis und vielleicht einem Bild aus?
Antwort (auch) per Email an: king-ding-a-ling@gmx.de
MfG -
Hallo zusammen,
nachdem mir diese Woche meine nicht-rückwärts-ausparken-könnende Nachbarin meinen Mini verschandelt hat, brauch ich hinten (Fahrerseite) eine neue Verbreiterung. Weiß jemand welche das ist? Am obersten Punkt über der Felge ist die Verbreiterung ca. 6,4cm breit (inklusive Keder). Sportspack oder die vom Silverstone sind es definitiv nicht. -
Hallo, passen die Felgen auf den Mini?
Der Lochkreis müsste doch der falsche sein, oder hat sich der Verkäufer mit dem Lochkreis vertan? -
welche sitze sind da eigentlich eingebaut? oder antwort an king-ding-a-ling@gmx.de
mfgjörn
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mini (Cooper) im Umkreis von ca. 100-150km von 21762 Otterndorf. Bitte nur Autos mit 63 PS, ab Baujahr ´93, bevorzugte Farben schwarz, british racing green und silber und Preise bis maximal 2.500 Euro anbieten. Vielen Dank im voraus