Hallo,
weiß jemand, woran ich die Original Sportspack Felgen erkenne und von Replicas unterscheiden kann?
Welche Nummern müssen wo eingeschlagen sein?
MfG
Beiträge von king-ding-a-lin
-
-
sorry, etwas verspätet hier die Fotos.
-
Bilder vom Innenraum folgen, ist weitestgehend die Standard Mayfair Ausstattung, kein Holz.
-
aktueller Preis: 2.800 Euro
-
Hallo, ich verkaufe meinen Mini Mayfair, hier die Einzelheiten:
Baujahr: 2/1992
Modell: Mini Mayfair
Laufleistung km: 89.995 km
TÜV / AU: 4/2010
PS: 41 PS/ 30 kW
Farbe: schwarz mit weißen Streifen (geklebt)
Beschreibung:
-nachgerüsteter Edelstahl G-Kat von Gutmann (dadurch weniger Steuern und grüne Plakette),
-neuwertige 165er Bereifung (ca. 1 Jahr alt, keine 500 km gefahren),
-neuwertige Ultralite Felgen 5.5 x 12", innen anthrazitfarbene (3/4 Jahr alt),
-Batterie vor 1 1/2 Jahren erneuert,
-Klarglasrückleuchten mit E-Prüfzeichen (die erforderlichen Reflektoren hab ich auch noch, hatte die nur noch nicht angebaut),
-weiße Front- und Seitenblinker,
-(dezenter) Sportauspuff,
-Sony MP3 Radio, Hifonics Lautsprecher und Magnat Endstufe,
-verchromte Wischerblätterweiterhin kommen nicht am Fahrzeug montiert die 4 Original Alufelgen (mit Bordsteinkontakten) plus 2 neuwertige 145er Reifen sowie die Originalrückleuchten dazu.
Mängel / Rost:
-hier und da ein wenig minimäßiger Rost (aber nichts übermäßiges), und z.B. auch an den Chromstoßstangen
-der Auspuff hat etwas mehr Rost (ich hab noch einen guten gebrauchten Auspuff hier liegen, ich weiß aber nicht ob der passt, ich meine der gehört auf einen SPI),
-für den letzten TÜV wurde von einer (minifahrenden) Oldtimerwerkstatt Rost am Kotflügel und an den Scheinwerfern entfernt und nachlackiert. Der Lack ist hier matter als der Originallack,
-das Radlager an der Beifahrerseite vorn macht Verschleißgeräusche, ist aber weder fest noch hat es Spiel o.ä.Standort PLZ: 21762 Otterndorf
Preisvorstellung: 2.950 Euro FP
Der Mini hat ein Saisonkennzeichen und ist daher bis einschließlich Oktober zu einer Probefahrt bereit.
Kontaktinfos: king-ding-a-ling@gmx.de oder übers Forum.
-
Moin,
folgende Teile hätte ich abzugeben:-4 "Standard" Alufelgen 4,5 x 12"; haben Bekanntschaften mit einigen Bordsteinen gehabt für 95 Euro (zzgl. Versand 13,80 Euro),
-2 sehr gute 145er Sommerreifen für 35 Euro (zzgl. Versand); Hersteller ist GT Radial, die Reifen haben nur wenig gelaufen. Man kann sogar noch den Schriftzug des Herstellers auf der Lauffläche lesen. Die Reifen sind nicht auf den Felgen montiert.
Fotos kann ich bei Bedarf noch machen.
-
Moin,
ich hab aus Versehen was doppelt bestellt, habs leider zu spät gemerkt, die Teile wurden schon verschickt, sollten in dieser Woche bei mir eintreffen.
Falls noch jemand Interesse an folgenden Teilen hat, bitte per PN oder Email kontaktieren:Klarglasrückleuchtengläser von Ultra mit E-Prüfzeichen, Reflektoren und Blinkerbirnen (siehe Foto) für 66 Euro und
Türset 10 teilig, Chrom poliert (die Teile mit den Löchern), mit jeweils 2 Türöffnern, 2 Fensterkurbeln, 2 Unterlegscheiben für die Fensterkurbeln, 2 Griffen und 2 Türverschlussumrandungen für 47 Euro
Neuware natürlich.
MfG
Jörn
-
Treffen klingt gut!
ab März wäre ich dabei! -
ich hab mir auch diese Felgen gekauft und bin auf der Suche nach nem Gutachten (was es wohl kaum geben wird), einer Kopie einer Eintragung der 5.5 x 12 Ultralites oder so was in der Art.
Hat jemand so was und könnte mir das per Email (king-ding-a-ling@gmx.de) schicken? Siegen ist leider nicht gerade bei mir um die Ecke.
Vielen Dank schon mal! -
der Mini ist noch zu haben, hier ein paar aktuelle Bilder vom Scheibenrahmen, Dreiecksbleche/ Türen und den Bereichen unter den Scheinwerfern. Leider mit etwas Tauwasser vom Schnee...
-
Baujahr: 1/1992
Modell / Sondermodell: Mayfair
Laufleistung km: 90.000
TÜV / AU: 4/2010
Motor / PS: 999ccm / 30 kW/ 41 PS
Farbe: schwarz mit weißen Streifen (mittig)
Beschreibung: nachgerüsteter Edelstahl G-Kat, Doppelrohrauspuff (mittig), Alufelgen mit neuer 165er Bereifung, weiße Front- und Seitenblinker, Chromscheibenwischer, Sony CD/ MP3 Radio, Magnat Endstufe, Hifonics Lautsprecher, geklebte weiße Streifen (siehe Foto)
Mängel / Rost: kaum bis kein Rost, minimal ölfeucht, Endtopf etwas angerostet
Standort PLZ: 21762 Otterndorf
Preisvorstellung: 2.750 Euro
Kontaktinfos: joern-von-hassel@t-online.de
Bilder: weitere Bilder per Email
Wegen geplanter Umstellung auf MPI zu verkaufen, Fahrzeug ist abgemeldet (wegen Saisonkennzeichen März bis Oktober)
-
-
reifen sind noch zu haben,
preisupdate: 35 Euro bei Abholung bzw. 40 Euro inklusive Versand -
Hallo,
ich hab da wegen Umstellung auf 165er Bereifung noch zwei sehr gute 145er Reifen abzugeben, Hersteller ist GT Radial, die Reifen sind ca. 3-4 Monate alt und haben nur wenig gelaufen. Man kann sogar noch den Schriftzug des Herstellers auf der Lauffläche lesen.
Preisvorstellung: 40 Euro (ggf zzgl. Versand.)
Bilder kann ich gern noch machen, sehen aber aus wie ganz normale Reifen eben. -
...sind kein Problem, ausserdem hatte mein letzter Mini auch 13" Revos drauf, von daher bitte weiter Angebote machen
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen, insbesondere:-Felgen, 12" oder 13" am besten mit akzeptabler Bereifung, die Standard "Minilites" sind im Moment drauf,
-schwarzes Armaturenbrett-Oberteil (eins das bei nem 92er Mayfair passt),
-Fensterkurbel, Türgriff, Türöffner in alu oder schwarz,
-Sitze vorn (und evtl. hinten), Standard-Teilleder oder ähnliches, wenn ihr nicht so weit entfernt wohnt.Kontakt (am besten mit Preisvorstellung und Bildern) entweder hier übers Forum oder Email an king-ding-a-ling@gmx.de
Danke für eure Angebote! -
den gabs wirklich, auf irgendeiner seite kann mich sich auch das damalige offizielle prospekt vom silverstone runterladen
-
vielen Dank für die Angebote, ich bin aber leider noch immer nicht fündig geworden.
Meine Preisvorstellung liegt nun bei maximal 3.500 Euro, also kommen eher Vergaser und SPI Modelle in Frage.
Wenn jemand noch was hat oder was weiß, bitte melden!
Danke! -
-
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach (m)einem (dritten) Mini (Cooper):
Modell: Vergaser, SPI, MPI (also alles) und damit Baujahr relativ egal (MPI wäre mir aber am liebsten). 1300er Motor ist bei mir gern gesehen.
TÜV und AU: muss er haben und 13" Felgen (Sportspack, Revo´s, Melber) wären nett, muss aber nicht.
Farbe: am liebsten Schwarz, (dunkel-)blau, silber, anthrazit, andere Farben wären aber auch ok.
Rost: nach Möglichkeit wenig
Preis: macht mir ein Angebot.
Kontakt: hier übers Forum oder per Email an king-ding-a-ling@gmx.de
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Angebote