Ja wie Liste???
Also wenn nix dazwischen kommt, wollen wir auch mit!!! Trifft man sich bei jemanden? Oder wie lüfft dat?
Beiträge von Paaaner
-
-
Wir haben vor ein paar Minuten meine Mutter verabschiedet und nun geniesen wir noch den freien Tag denke ich mal......
Mal schauen was noch so geht
-
Auch aus Bayern schöne Ostern
Hier schneit es auch aber so richtig will es nicht liegen bleiben. Aber auch sehr naß hier. Naja werde ich wohl mal nen afrikanischen Sonnentanz aufführen, vielleicht wirds dann besser -
Also wahrscheinlich werden Anja und ich auch dabei sein, beim Saisonauftakt. Wenn wir denn erwünscht sind. Allerdings mit ohne Mini, weil der steht ja noch in good old Brunswik und wird wahrscheinlich auch den Freistaat nicht zu Gesicht bekommen
-
Also ich sage nur 1:
Der Bausack!!!!! Nichtwahr Pia und Torsten
-
-
DEm Mini fehlen aber die Stoßstangen und die Räder.....
-
PÖH!!!!!
Immer auf die kleinen hilflosen°!° -
Hier ich bin aauch noch da.......
Ich muss nichts vorbereiten, schliesslich bin ich Alltime driver
Am WE gerad wieder ein wenig Mini gefahren, war ja mal wieder ganz nett... -
Nochmal für alle die es noch nicht wissen:
Anmelden muss man sich nicht, sollte man jedoch in einer Gruppe anreisen, wäre es sehr schön, da es von der Orga dann besser passt.
Anmeldungen nehmen die üblichen Verdächtigen entgegenDas mit den Nicknames ist so ne Sache, aber ich hab da nen Vorschlag, der sich einfach umsetzen lässt:
Zu Hause einen Zettel nehmen, Namen draufschreiben, drucken, plotten, zeichnen oder sonstewas und ins Auto reinkleben. Wobei man meist ja eh nicht am Auto ist. Daher vielleicht sich nen Zettel nehmen Namen drauf, Sicherheitsnadel durch und an die Brust heften (aber nicht duchr die Warze, das könnte schmerzhaft sein)@HdR Hab ich abgenommen???
-
Ahhh......das ist gut! Vielleicht komm ich dann auch hin, wenn mich denn jemand begleitet, weil allein eher lang und ziemlich weilig.
Wo sind die überhaupt?? -
hmmmm, bei Ausflügen bin ich immer net da
Naja vielleicht nächstes Mal.....weil morgen gehts in die "alte Heimat" -
Viel Spass Markus!!
Würde ich auch mal wieder gern...... -
-
-
Vielen Dank.....
ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter auf einem der nächsten Treffen, spätestens jedoch im Sommer zu den BMT!! -
Vielen Dank......
nein biz du müsstest es doch am besten wissen.... je oller je doller -
NA dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag......
feier schön und lass dich mal von Torsten verwöhnen (sorry Torsten)!!!!Man sieht sich
-
-
Zitat von Markus&Heike
Paaaner: lass doch die möbel draussen...dann ham wa mehr platz...brauchen nur nen grill aufm boden und nen kühlschrank fürs bier!!!!
Wenn alles klappt kommt der Kühlschrank kommende Woche. Ich hab mich noch nie auf ein Haushltsgerät gefreut, aber auf den Kühlschrank schon...Allein die Farbe....GAAAIL!!!
Und n Grill auf meinem Fußboden? NO WAY!
Und so ganz ohne Möbel ist auch doof....