Beiträge von Paaaner

    Naja ich denke ich werde irgendwann auch in den Genuss dieses Hobbies kommen und dann sind eure groß und ihr werdet mich belächeln.
    Aber wenn man die pros und contras mal abwägt, fragt man sich warum ein Kinderlachen soviel schwerwiegender ist, als geschreie und vollgeschi***ene Hosen.
    Wie sagt ein Freund von mir immer so schön, Kinder sind laut und stinken. Und er hat manchmal nicht gerade unrecht.

    und wie bekommt man den kleinen da raus???


    Mal abgesehen davon ist der Preis utopisch, ich bezahl doch keine 83000 Euro für nen Mini, mit fahrbarer Garage

    Spielregeln können unterschiedlich sein , die Ansichten darüber auch . Aber als Gast muß ich sie befolgen .


    Aber ich hab auch " woanders " gelesen . Ihr scheixxt jeden New Mini Fahrer hier zusammen und dann seids aufeinmal BMW Freunde ? .... was sagt Euch das Wort Rückrad ?


    Frank hat mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt . Alex ist ein Geschäftsmann mit einer Idee . Ich konnte bei dem was Ihr so " herausgefunden habt " nichts niederträchtiges entdecken . Wer aber denkt , das das verachtend ist , Geld zu verdienen , der soll doch bei Aldi mal Theater machen , weil die die Frechheit besitzen , Geld an Lebensmitteln zu verdienen .
    Metro


    Ich habe vorhergehendes mal ein wenig gekürzt um darauf mal kurz einzugehen.
    -Spielregeln sind zu befolgen ohne Frage.
    -Ich für meinen Teil lese bei den BMW Leuten NICHT wegen des New Minis sondern weil die Community da sehr gut ist und ich mit dem Gedanken spiele mir ein größeres Auto zuzulegen und BMW fällt nunmal in die engere Wahl, dennoch kann ich mir das Recht raus nehmen den New Mini nicht zu mögen. Ich mag schliesslich auch die meisten "normalen" Rover nicht.
    -Niederträchtig ist meines Erachtens nach das falsche Wort, es ist sein Forum er kann machen was er möchte, nur sollte er auch damit Leben, dass einige User nichts von kommerziellen Foren halten, die mit Werbung usw. zugemüllt werden. Ich hasse zB PopUps.
    Und bei Aldi meckere ich immer, bringt nur leider nichts :D


    Normal war das Thema ja gegessen, aber ich musste mich dazu äussern.


    Was mich persönlich interessieren würde, ist welche wahren Gesichter einige hier so erkannt haben.... freie Meinungsäusserung innerhalb der Spielregeln sind erlaubt und meist erwünscht. Vielleicht ist es sogar gut gewesen, dass so etwas mal passiert, damit man mal Standpunkte sieht, aber jemanden in eine Schublade stecken, weil er etwas nicht gut findet, weiß ich nicht ob das, das "wahre Gesicht zeigen" ist.


    In diesem Sinne.....

    Also ich denke nicht, dass ihnen das bewusst war, was sie da lostreten. Naja hat sich alles geklärt GOTT SEI DANK!!!


    Aber noch ein paar Anmerkungen meinerseits:
    - Wenn ich schreibe dass das Forum tot ist, dann hat das einen Grund, denn das habe ich in einem anderen Forum live miterlebt.
    - Wenn der Herr Zucker meint sich mal wieder überall einzumischen, soll er das tun, aber BITTE nicht hier. Ich denke da sind andere Kompetenzen die weit mehr Ahnung haben als Herr Z.. Ich denke es gibt hier genug Leute mit rechtlicher Ausrichtung, sprich Notare, Anwälte etc. die würden da weit mehr regeln können als ein plumper Herr Z.
    - Ich bin fasziniert darüber wie schnell einige Leute nicht mehr hinter ihrer Meinung stehen und sich wie Windfähnchen. Naja was solls.
    - Ich für meinen Teil stehe zu JEDER meiner Aussagen, egal ob sie jemanden passen oder nicht. Ich bin auch gerne bereit darüber zu reden, entweder im oder übers Forum oder auch gerne auf nem Treffen. Viele Leute kennen mich auch persönlich.


    Also ich freue mich, dass die "feindliche Übernahme" zurückgezogen wurde, das keine Beiträge mehr komentarlos zensiert werden.
    Also lasset uns frohlocken und wieder dem normalen Minialltag entgegensehen :)

    Geldgier der alten Besitzer? Soetwas würde ich jetzt nicht unterstellen.. Zumindest wenn es nicht bwiesen ist...


    Sören und Frank scheinen doch Minifreunde zu sein....


    Ja sicher, aber welchen Grund sollte man sonst haben ein Forum zu verkaufen????
    nen mir einen guten!
    Auch wenn ich mir mit dieser Aussage einige Feinde mache, ein anderes Forum wurde für einen 5 stelligen Betrag verkauft, da kann man sowas doch mal in den Raumstellen.


    So erstmal weiter arbeiten, bin heute Mittag dann wieder da :D

    Ich habe grade im BMW-Drivers-Forum gestöbert...die Idee mit der Gemeinnützigkeit finde ich persönlich die Beste!Man sollte sich dort mal von einem Rechtsanwalt beraten lassen.Irgendwie sollte es doch hinzubekommen sein, dieses Forum unter dem Schutzmantel der Gemeinnützigkeit schützen zu können.Man braucht im Grunde nur einen Verein, eine Satzung, einen Vorstand undeinen Notar, der das ganze absegnet.Einzig diese Plattform wird dann sagen wir mal als Spende vom neuen Führer gestellt.So kann man jede Werbung abwenden, da wirtschaftl. Einnahme.Sollte sie trotzdem kommen, ein Anruf beim Finanzamt genügt..:D


    Ich denke man kann mal mit den Mods von der neuen alten seite bmw-drivers-world reden, wie man das Forum retten kann und nicht an Geldgierige Mopeten verliert!

    Es passiert das gleiche wie in anderen Foren auch!!!
    Nun stirbt das Forum!!
    Und das alles nur durch die Geldgier des alten Besitzers dieses Forums. WEm gehörte es eigentlich, bzw. wer hat es verkauft?


    Ansonsten dougie /signed

    Sorry für folgende Wortwahl in meiner Aussage:


    WAS IST DENN DAS FÜR EIN VERDAMMTE *******E???


    Mein Beitrag wurde komplett moderiert und nur noch die Fragen da gelassen.
    Sorry aber das ist genau das was ich geahnt habe und auch genau das was bei BMW-Drivers passiert ist. nun werden bald auch noch alle Beiträge vorher einer Zensur unterzogen!!!


    Ich kann nur eins sagen ich hoffe, dass dir die gleiche *******e passiertz wie bei dem anderen Forum. Das alle Vielposter abspringen und das Forum verwaist!!! Das ist ein Witz du bist für mich ein geldgeiler Sack, dem die Community völlig egal ist!!!

    Nein denke nicht, aber er kann mir übers Forum mailen, oder Pia und Torsten fragen oder mir ne PN schicken oder wat weiß ich. Daher sollte es möglich sein denke ich.........
    Wenn nicht mehm ich auch Kontakt auf!

    OK, hier mal zusammengefasst meine Fragen:


    -Welche Organisation steckt dahinter?
    -Wird die Werbung NUR für Gäste sein? Händleranzeigen wahrscheinlich auch für User, sind diese dann ausschaltbar?
    -Wird es mehr als nur alexrim als Mod geben?
    -Werden die Beiträge auch erst geprüft und anschliessend veröffentlicht?

    Also MK II halte ich für ein Gerücht, aber so sthets nunmal im Schein. Ist auch net so wichtig.
    Interessant ist es auch zu schauen ob er im Kofferraum trocken ist, also unter E-Rad. Innenraum auch. Des weiteren den Scheibenrahmen nachschauen. Rost....
    2 mal im Jahr Ölwechsel sagt auch nichts aus, wenn man 30000 km fährt ist das eher wenig :)
    1,85m sind kein Problem......
    Kilometerleistung ist auch nicht uninteresannt.
    Alles in allem kann man aber nur Standardsachen sagen, da man so ein Fahrzeug richtig sehen muss und Ferndiagnosen eher schwierig sind.
    Ich denke die Hardcoreschrauber können dir noch mehr sagen.....