Beiträge von Paaaner

    Muß mal doof fragen, was kostet das Wochenende für ein Auto zwei Personen mit Zelt?
    Habe nichts dazu gefunden.


    Nur das ich genug Bares dabei habe oder nehmt ihr Visa/American Express?


    Freue mich auf Dich Guido, da bin ich nicht der mit dem miesesten Lack. :D



    Ich denke du wirst es kostentechnisch überleben. Soweit mir bekannt um einiges günstiger als das IMM:eek::rolleyes::D:D:D
    Ich weiß den Preis auch nicht, wird aber denke ich überschaubar!! Aber was ich dir mit SIcherheit sagen kann. Plastikgeld nehmen wir nicht. Aber für den unwahrscheinlichsten Fall, dass du nicht genug mithast, gibt es sicherlich irgendwo eine Bank die dir weiterhilft :D

    So, fertig...... Bei den Türen und so hats einigermaßen geklappt..... Die Farbe, EP-Füller und Klarlack sind von einem Hersteller und auch aufeinander abgestimmt, 1K war da nix bei.....
    Habe jetzt aber festgestellt das lackieren nicht meins ist.....:D
    Jetzt gehts ab morgen ans zusammenschrauben und dann komme ich mit nem gut strukturierten Mini nach Braunschweig.....:D


    Das ist die richtige Einstellung!! :D

    Also Besucher mit Fremdfahrzeugen parken bitte draussen. Soweit ich mich erinnere war der Metro vor 1 oder 2 Jahren auf den Platz gekommen, weil er einen typischen Mini Motor aufwies. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
    Ansonsten bleiben VW T4 usw. bitte draussen.


    Ansonsten freue ich mich schon aufs Treffen, ist ja nicht mehr lange. In 2 Wochen um diese Zeit befinde ich mich hoffentlich schon auf den Weg zum Platz. Oder bin vielleicht schon da. Schaun mer mal!!

    So 18 Tage und der Rest von heute. Dann ist es wieder soweit. Ich hoffe wir werden euch wieder zahlreich begrüßen dürfen.
    Also ich für meinen Teil freue mich schon wieder richtig darauf, viele bekannte und auch einige unbekannte Gesichter zu sehen.


    Bis dahin!!!!


    Gruß der Paaaner

    Wenn sowas geplant wird, wäre es aber von Vorteil, dies auf einen Samstag oder Freitag zu legen, dann kommen die mit der weiteren Anreise vielleicht auch öfter mal. Bei den Löwen ist nämlcih das Problem, dass es Sonntagabend ist und die mit etwas weiterer Anreise meist da nicht hingehen können.
    Daher.....

    hmmmm, mal schauen vielleicht kommen wir auch mit. Sind englische Autos, die nicht Mini heissen auch zugelassen?? Vorausgesetzt ein bestimmtes Ereignis, welches ich nicht erläutern will tritt nicht ein!

    Klar kann ich. Willst du sie im Originalformat (recht groß) oder kleiner?
    Kannst mir hier im Forum ne PN mit deiner Mail-Adresse schicken, dann schick ich sie dir.

    Naja aber ich denke nicht, dass es bei Pia so arg ist Biz. Sicherlich kann man wenn man mit ner völligen Grotte da aufschlägt nicht erwarten, dass man wieder nach Hause darf, wenn man zB das Auto antreiben kann wie Fred Feuerstein, aber soweit ist es bei Pia wohl noch nicht

    Ja war sehr nett...... hat uns gut gefallen. Die Leute waren gut drauf, Wetter war klasse. Ausfahrt ein wenig zu lang. Automuseum SEHR GEIL........
    Naja der Biz, der............... ok heute nicht mehr, haben den Tag ja genug :D :D :D


    Ne mal ehrlich war superschön........gerne wieder!!