Beiträge von Paaaner

    Das ist allerdings richtig.
    Es gibt einige Fälle wo das Amt trotz Kündigung durch den Arbeitnehmer zahlt.
    -Krankheitsbedingte Kündigung
    -Kündigung aufgrund psychischer Geschichten (ärztlich bescheinigt)
    -Aufgrund von Lohnausfall über längeren Zeitraum


    nur um mal ein paar Beispiele aufzuführen.


    Wenn du ein ärztliches Attest hast ist das wahrscheinlich wirklich kein Problem. Jedoch muss man sich im Klaren darüber sein, dass bei Bewerbung in einem anderen Unternehmen schon gefragt wird, warum man da aufgehört hat und wenn man dann sagen muss "Ich konnte wegen der psychischen Belastung dort nicht mehr arbeiten" ist das nicht gerade ein Indiz für eine belastbare Person.
    Als ich aufgrund von Lohnausfall von 4 Monaten gekündigt habe und dann mal bei einem Bewerbungsgespräch war, wurde mir vorgeworfen, dass ich doch erstmal andere Wege hätte gehen können. Also oft wird sowas sehr negativ ausgelegt.
    Aber naja ich denke du wirst gute Gründe gehabt haben, die sicherlich auch erklärbar sind.

    NA so einen Abschluss vom Urlaub wünscht man sich doch..... nochmal schnell 565 Euronen verbrannt....
    Also ich würde mal ganz stumpf beim Reiseveranstalter nachfragen, wie er sich es vorstellt, das zu regeln. Es kann doch nicht sein, dass plötzlich nur noch 2 Plätze im Flieger frei sind. Kann man da nichts machen?

    Naja zumindest haben sie um 21 Uhr ne SMS geschrieben, dass sie noch vorbei kommen wollten. Also scheinbar gut gelaunt. Was immer die beiden gekauft haben, es muss euphorische Glückshormone freigelassen haben, denn als ich mit OK antwortete bekam ich zurück, dass es nur ein Scherz war.....:D

    Guten Morgen,


    vielleicht solltest du denThreadtitel ändern, da man denkt du suchst einen Mini und nicht ein Alltagsauto.


    Gruß


    Paaaner

    offtopic on
    Tja das weiß ich auch noch nicht so genau Matthias, aber man sagte mir, dass es irgendwann, wenn es ein bestimmtes Level hat schlüpft und größer wird. Ich hoffe, dass viele Leute es füttern, bin auch total gespannt. Pro Fütterung gibts halt ein Level.....
    offtopic off

    Ok akzeptiert!
    Ich denke es ist möglich eine Festplatte einzubauen, allerdings wird es mit der "nullachtfuffzehn-Conrad-Platte" nicht funktionieren. Soweit mir bekannt gibt es speziell gelagerte Platten, welche halt Stoßfest sind. Alternativ geht es wahrscheinlich auch wie bei einigen Laptops, dass es einen Zwischenspeicher gibt, der bei Stößen einfach aktiviert wird. Bei meinem ThinkPad ist sowas zB drin.

    Danke Matthias,
    ich hatte schon überlegt ob meine Antwort unfreundlich war. Aber scheinbar nicht.
    Ich meine die Frage "Kennt Ihr solche?" ist wohl eher im Post untergegangen, bzw. wurde von meiner Seite aus nicht als Frage erkannt, sondern eher als Unterstreichung des vorher geschriebenen.
    Ich finde ein gewisses Maß an Höflichkeit sollte jeder aufbringen.
    Und die Anzahl der Bewertungspunkte bei Ebay habe ich nicht angeschaut.
    Aber ich denke ich werde mich einfach nicht mehr in solche Fragen und Äusserungen einbringen.