Beiträge von Paaaner

    Ohhhh.....ich bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen.
    Also als ERSTES: LIEBER BIZ....allllllles gute nachträglich zum Geburtstag. Aber woher soll ich das auch wissen!!! Ich hoffe du kannst mir verzeiehen! :)
    Wir werden am Sonntag auch kommen. Fahren dann direkt zu Pia und Thorsten.
    Für die Ausfahrt suchen wir uns noch ein nettes Plätzchen in einem Mini, weil ich mag nicht wieder mit der Katze hinterherfahren und nach den Laolawellen dann Buhrufe ernten :(
    Was wir mitbringen kann ich noch nicht sagen, sind uns da noch nicht schlüssig. ich tendiere aber zu Kuchen....


    Bis dahin!

    Gut gelandet! Steht schon in der heimischen Garage. Muß während des Regengußes unterwegs wohl gewachsen sein???!!! :confused: Sieht gar nicht mehr so klein aus! :eek:


    MarCus


    Schön, dass ihr sicher angekommen seit.
    Die Fahrt also ohne Probleme, das freut mich. Hattet euch ja auch nicht mehr gemeldet. FRECHHEIT!!!:D
    Ich hoffe es hat alles geklappt.


    Gruß


    Der ehemalige Besitzer :)

    Also der McLaren hat uns auch überholt, was ein fettes Teil!!!
    Direkt in einer Baustelle, danach war frei und ich wollte mir die Karre nochmal näher anschauen, aber beim wollen ists geblieben.......


    also wenn ihr um halb elf weg seit, war das mal echt ok.
    Wobei ich mal wieder sagen muss, es ist immer wieder der Hammer wie früh die Leute am Sonntag aufbrechen, sicherlich will man nach Hause, aber wenn man es etwas entspannter angehen lässt, dann habe ich wenigstens noch mal die Chance ein paar mehr zu überholen :) :D

    Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seit.
    Wir haben es immerhin geschafft, die WoWa Fraktion noch zu überholen.... :)
    Wir hatten auch keinen Stau, sind blendend durch gekommen.
    Wann seit ihr eigentlich vom Platz? Bei uns war es 12:45Uhr und sind mit Glockengeläut um 18 Uhr im Heimatort begrüßt worden.
    Ich muss sagen, es war schön euch auf dem Treffen begrüßt zu haben und das auch der BIZ mit Familie da war (ich habe bis zueltzt nicht dran geglaubt).

    So der Paaaner ist nun auch wieder zu Hause. Die knapp 600 km gingen Gott sei Dank recht gut!


    Ich als Mitveranstalter kann mich auch wieder nur bei euch bedanken. Irgendwann wurde mal ein Satz von Nikki geprägt (der Langhaarige mit dem Rock der euch begrüßt hat):
    So ein Treffen lebt von den Gästen, ohne euch wären die BMT auch nicht das was sie sind. Also VIELEN Dank für die reichlichen Besucher.
    Bei der Ausfahrt waren es exakt 124 Minis. Ich hab sie gezählt.
    Es war wieder wunderschön, es gab eigentlich keine Probleme, alles wurde, wenn was war schnell geklärt. Vielen Dank, das IHR so ein Treffen möglich macht und ich hoffe euch ALLE wieder nächstes Jahr an der Info begrüßen zu dürfen.


    Auch ich habe einen Kritikpunkt:
    Das mit den Ossis wird immer schlimmer, mittlerweile stellen sie ja sogar ihre eigenen Schilder auf.....manmanman :) :D


    Natürlich bedanke ich mich auch und ich denke ich spreche für das ganze Löwenrudel, recht herzlich für das Lob eurerseits!!


    Also sehen wir uns alle wieder spätestens zu den 15. BMT im Jahre 2010!!!!


    Liebe Grüße


    der Paaaner

    Bis jetzt haben wir noch jeden untergebracht!!!


    Ich weiß nicht wie der See verplant ist, aber ich weiß, dass es bestimmt wieder ziemlich voll am See sein wird.


    Nacht und Nacktbaden ist aber auch eher unerwünscht, soweit mir bekannt.


    @Jumbo
    Du brauchst eigentlich nur eine Schlafmöglichkeit und ein paar Klamotten, bisschen Geld und den Rest gibts bei uns. Und der Rest klärt sich an der Anmeldung. Wir kümmern uns wie IMMER liebevoll um euch :D :D :D


    So wir machen uns gleich auf den Weg!! Also bis später!

    Also das ist normalerweise so....
    die Clubs stehen in der Regel zusammen und haben ihre mehr oder weniger festen Plätze. Einzelne Fahrer und sher kleine Gruppen, bekommen entweder Hilfestellung von uns oder suchen sich nen Platz, das kommt immer darauf an, wie voll es ist UND ob ihr auch ganz lieb zu den Leuten an der Info seid :D
    Aber mach dir keine Sorgen, wir finden für dich BESTIMMT nen Platz. Ich weiß ja nicht, wann ihr auftaucht, aber ich bin dann auch irgendwann da und helfe dann gern. Natürlich machen das auch ALLE anderen Löwen sehr gern. Einfach fragen, das kost nichts und schmerzt auch nicht.... :)


    Meistens ist es auch so, dass jemand (meistens Rü alias Egon oder ich) über den Platz laufen und schauen wie es ausschaut und wenn alle schön eng beieinander stehen, haben wir auch genug Platz!

    Also wir fahren auch um 5.00 Uhr los....aber wir werden wahrscheinlich euch nicht einholen.....:D,
    aber Ihr könnt ja dann gemütlich nach Würzburg auf uns warten und nen Kaffee trinken, wir trudeln dann so um 9.00 Uhr ein.......;)


    @Macke...auch von mir gute Besserung an Deine Kleine.....


    Och Heike, ich denke nicht, dass wir warten....schliesslich muss ich meinen WoWa auch noch holen!
    Ich hoffe, dass wir zeitig wegkommen und so spätestens um 12 Uhr in Räbke einfliegen, dann muss ich mir ein Fahrzeug mit AHK besorgen und den WoWa abholen, also werde ich auch nicht vor 15 Uhr wieder auf dem Platz sein denke ich mal...Bis dahin seits wohl auch da oder?

    Wann fahrt ihr so los???
    Also ich denke wir werden so bei 5 Uhr hier weg. Werden wir jemanden unterwegs treffen??? Naja vielleicht halb sechs aber nicht später :D


    Macke wirklich schade aber Familie geht vor, GUTE BESSERUNG an deine Kleine

    Also Essen ist in einer Art Buffedform, ist nicht wie in einer JuHe wo man nen Teller mit Folie drüber bekommt. (Wobei man da mal drüber nachdenken sollte :D)
    Die E-Klasse gehört zu den Veranstaltern, dass ist korrekt und be- bzw. entladen wie immer, dann aber runter vom Platz. Natürlich wird das kontrolliert, ich kenne da jemanden, der macht das schon eine ganze WEile und der findet ALLE!!!!! :D
    Soweit mir bekannt ist der aber erst ab morgen Mittag auf dem Platz, könnte an seiner etwas weiteren Anreise liegen.
    Ach im übrigen verkauft er seine Queck Tupperware....

    Öhm Schubi, gut Idee, nur leider müsste der arme Rü, dann jede "Institution" in den Lageplan einzeichnen. :D :D :D
    Z.B.:
    Die "Comic" Institution
    Die "NRW/Ruhrpott" Intitution
    Die "Mini'a'Tour" Institution
    Die "Dänemark" Institution


    nur um mal einige wenige zu nennen! Bitte nun nicht "warum sind wir nicht genannt worden, wir sind doch auch immer da" Posts, es soll lediglich als Beispiel dienen.
    Ich denke jeder Club, jede Gruppe und jeder Einzelfahrer wäre es wert genannt zu werden, leider reicht auf dem Lageplatz nicht der Platz.
    Nicht böse sein!!!

    Also ich glaube die Zugverbindung nach Kingluther ist mist. Aber nach Braunschweig zum Bahnhof geht auch fix.
    Wie plant ihr das? im Zweifelsfall, kann ich nen Zwischenstopp in BS einlegen :D

    Ich habe es auch schon weitergegeben, allerdings ne kurze Mail an Rüdiger (Egon) wäre von Vorteil. Am besten mit Anzahl der Autos und Wowas/Zelte und gewünschter Platz.

    Markus
    Ich meine auch den Heimweg. Näheres will ich nicht sagen sonst bekommst du noch Liebesentzug :D


    Und noch ein kleines Zitat:


    Herr, ich habe diesen Kochlöffel gefunden!! Gut gemacht Soldat!

    Also wenn er nur auf 2 Pötten läuft dann läuft er wohl garnet...
    Und mit den Bremsen hoffe ich nicht, war erst in der Inspektion.
    Aber der Markus ist ja auch n schneller.... :)